oh ja, gibt schon, nur die meisten wissen nicht dass es ticekts gibt, und die die bescheid wissen haben entweder 1. schon genug davon 2. wollen verständlicherweise nciht hin (das eine schliesst das andere nicht aus) 3. haben kein geld dafür
alles klar?
das heisst du bist dabei ![]()