Jo und ich wollt mich für morgen krank melden, aber Mama hat gesagt, ich muss dahin, bin ja schließlich kein Schüler mehr ...
wetter erinnert heute auch wieder an den cup ![]()
Jo und ich wollt mich für morgen krank melden, aber Mama hat gesagt, ich muss dahin, bin ja schließlich kein Schüler mehr ...
wetter erinnert heute auch wieder an den cup ![]()
ich hätt noch Einen..:)
ich schick die jetzt immer an direkt an flauschi, soll der die doch verteilen ![]()
Scheiß Schule ...
scheiß lerar ![]()
gutschein wäre jetzt super ![]()
Puh, der Schneehölle entkommen!
kühlschrank wieder geschlossen ![]()
grundsätzlich nicht schlecht, kommt aber irgendwie an die beiden klassiker von pek und valdi nicht ran
was eigentlich mit dir, du kommst in dem text ganich vor?
du bist olga ![]()
ich war in Augsburg...wärst zum Saufen auf den Airport gekommen
natürlich nicht ![]()
war letzte Woche im Airbräu versackt...fast Flug verpasst
danke für den anruf ![]()
pro hallenfußball ![]()
Aber nur die von Bayern III.
nicht das die jetzt den radiosender meinen ![]()
Schweinske Cup 2012 | Übersteiger-Blog
darin sind mal 4 blog links..wobei ich vor allem "magischerFC" empfehle. Der war und ist dem FC kritisch gegenüber eingestellt und daher für mich sicher nicht einer der jammernden und Fingerzeiger...
Nächstes Jahr bitte ein Turnier in der Budapester Straßen Halle mit Babelsberg, Chemie, St. Pauli II, Hansa 10/11 und Bayern III
Ist klar die bayern einladen, sind ja nicht umsonst die besten fans ![]()
wo denn sonst
Etwa bei den Bedienungen oder dem Veranstalter
Am Ende war es wahrscheinlich noch der Griller
auf jeden fall war es der griller
sag ihm auf jeden fall schöne grüsse, klasse aktion wegen dem
hallenturnier auf dem saarland anreisen. ![]()
geht erst um 2 los ![]()
hab mich schon gefragt, wanns endlich losgeht, bisher war der thread ja fast durchweg on-topic
gleich gehts los ![]()
Marco Reus: Holger Badstuber stänkert nach Wechsel zum BVB - FC Bayern - Bild.de
Klingt für mich eher nach Beleidigter Leberwurst...
das passt schon reus sagt ja er will champions league spielen.
wenn er zu bayern gehen würde müsste er sagen er will die champions league gewinnen ![]()
Hihi, Friede, Freude, Eierkuchen.
(Habs dann mal verschoben.)
ich frage mich manchmal schon so unwichtige meldungen wie mit
reus der innerhalb der borussia wechselt bleibt unter top news.
aber solche weltbewegenden themen werden ins off topic verschoben
![]()
endlich haben sie sich wieder lieb ![]()
Nach dem seltsamsten Streit in der Bundesliga: Ballack & Lell Versöhnung in der Sauna - Bundesliga - Bild.de
lieber ulli hoeneß,
das ganze tooor forum wünscht dir alles gute zu deinem 59 +1 geburtstag.
danke für alles was du für den deutschen fußball und für unsere geliebten bayern geleistet hast. ![]()
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,806980,00.html
sehe ich auch so...problem ist aber, dass er dann wohl nur über 20 Mio zu haben ist, wenn er sich so weiterentwickelt wie bisher
du musst das anders sehen, wir parken ihn beim bvb für eine gewisse zeit ![]()
Ich finde es gut das Reus zum BVB und nicht zu den Bayern geht...
Entweder hat sich Hoeneß verzockt, was ich nicht glaube oder die Bayern hegen andere Transfergedanken (Robben weg, Götze kaufen...) wer weiß...
Allerdings glaub ich auch nicht das Reus/Götze und Kagawa im nächsten Jahr in Dortmund zusammen spielen
vorab, ich halte reus schon für einen guten spieler.
allerdings 17,5 mio ist auch eine stange geld. für ihn ist der wechsel
zum bvb der richtige schritt. er kann sich dort entwickeln und muss
auch nicht jede woche für den verein international spielen.
wenn die zeit reif ist kann er immer noch zu den bayern gehen.
und wenn die bayern ihn haben wollen bekommen sie ihn auch. ![]()