Die deutschen Spiele ziehen überhaupt nicht mehr...gerade sind 6 Tixx bei Ebay für die deutschen Spiele der Vorrunde für 152€ weg. Wird sich in den nächsten Monaten so einpegeln das die Dinger unter OP verkauft werden.
warte erst mal ab ![]()
Die deutschen Spiele ziehen überhaupt nicht mehr...gerade sind 6 Tixx bei Ebay für die deutschen Spiele der Vorrunde für 152€ weg. Wird sich in den nächsten Monaten so einpegeln das die Dinger unter OP verkauft werden.
warte erst mal ab ![]()
so, morgen früh geh ich geschenke kaufen und ab 11 uhr inne kneipe, hoffentlich verschlaf ich nicht:)
supa, firma hat gerade beschlossen das ich morgen arbeiten soll ![]()
gegen die ganzen dreckstools hat man doch eh keine chance mehr, da ist mir meine zeit zu schade
und fussball wird sowieso überbewertet ![]()
#13 in K2 habe ich auch noch nicht so oft gesehen.
dann schau wech ![]()
edith, jetzt sehe ich es auch welch ein anblick
klar ein Versehen
keiner hat da auch nur irgendwas zu werfen, aber er kriegt als Abiturient sicher mildernde Umstände
"Die Aktion im Anschluss mit dem Wechseln der Kleidung war eine reine Panikreaktion von mir", wird der 20-Jährige
hat der mit seinem Vater schnell die Klamotten gewechselt
was sagt stani dazu ![]()
ich glaub mel hat solche teile am hintern ![]()
Alles anzeigenjein
Das ist so ne Forumskrankheit, dass man immer wenn man zu nen best. Thema was schreibt, man vor den Kopp geknallt kriegt dass es bei Schalke oder wo immer auch sch.eiße ist.
Und das ist nicht ok.
Wenn ich mich zu Weidenfeller äußern will äußere ich mich zu Weidenfeller und wenn wir über Jones reden reden wir über Jones.
Usw.
aber bei schalke kann man das nicht nicht oft genug schreiben![]()
Umbenennung: "Bank Austria" vor dem Aus - news.ORF.at
rob, bitte verhindern
habs an gaustar weitergeleitet ![]()
alles gute ![]()
Seh ich nicht so. Jones halt ich für stärker als Tymo.
du meinst steffi ![]()
Kannst jetzt bei #16 zwischen Kat. 3 und Kat. 3 wählen.
ich würde ein anderes spiel bevorzugen ![]()
"und mit einem Kochlöffel gequält, war in der Anklage zu lesen"
das müsste dir bekannt vorkommen - jeden tag wenn du uschis abendbrot
reinwürgen musst ![]()
Leite es mal weiter an meine Anfrage aus England...
wer frägt dich was aus england ![]()
Nich doof... ich sach nur "Pampers"
![]()
bei pek würde ich das noch verstehen aber in deinem alter![]()
sone meldung kannst du dir sparen, was man sieht ist völlig egal, entscheidend ist ob du die tickets a) ins körbchen bekommst und b) nach eingabe aller daten rausfliegst oder ins box office dingens kommst, du kannst dir sicher sein, dass du die karten eben nicht mehr gekauft bekommen hättest.
danke für die info ![]()
Tymo ist ein Alibi Fußballer
für den maxl ![]()
Für eine Überraschung sorgte Robbens Mannschaftskamerad Anatoli Timoschtschuk: Der 32-Jährige zum besten Fußballer in der Geschichte seines Heimatlandes Ukraine gewählt. Timoschtschuk ließ bei der Fan-Wahl Stürmerstar Andrej Schewtschenko, Europas Fußballer des Jahres 2004, hinter sich. Seit der Unabhängigkeit der Ukraine im Jahr 1991 war Schewtschenko, langjähriger Star des AC Mailand und des FC Chelsea, sechsmal zum Fußballer des Jahres gewählt worden, Timoschtschuk nur dreimal. Mit mittlerweile 113 Länderspielen löste der Defensiv-Allrounder, der seit 2009 für die Münchner spielt, den 35 Jahre alten Angreifer von Dynamo Kiew (103 Spiele) als Rekordnationalspieler seines Landes ab.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,805085,00.html]Kurzpässe: Robben bleibt Bayer, Timoschtschuk besser als Schewtschenko - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
seid ihr auch alle noch so fleißig am arbeiten als wie ich?
aber hallo, gestern erst um 19:30 ausm büro.
flauschi suchst du noch weihnachtsgeschenk ![]()
Original Kim-Jong-Il-Anzug aus Nordkorea neuwertig, Sonnenbrille, business suit | eBay
Was ich immer schon mal sagen wollte:
Danke für Hummels
kein thema, wir haben ja damals otmar von euch bekommen ![]()
Halle hat zusammen mit Leipzig nen schönen kleinen Flughafen...;)
wenn du es nicht mal weisst, leipzig ist in sachsen...
solltest weniger super illu lesen ![]()
Könnte mich jedesmal aufregen, dass die immer so einen zentral gelegenen Flughafen wie Düsseldorf auswählen!
Kannste ja jedesmal gleich nen Anschlußflug buchen oder 6h Zug fahren!
ich kenn jetzt leider in sachsen-anhalt keine stadt sonst würde ich
sagen pro.... ![]()