Tuuuuuuuuna
Zu meiner bänderdehnung kommt jetzt auch noch ne Mandelentzündung mit Fieber dazu
Da muss die Tuna doch eigentlich gewinnen - soviel Pech kann man doch nicht haben
deine dämlichkeit darfst du nicht vergessen ![]()
Tuuuuuuuuna
Zu meiner bänderdehnung kommt jetzt auch noch ne Mandelentzündung mit Fieber dazu
Da muss die Tuna doch eigentlich gewinnen - soviel Pech kann man doch nicht haben
deine dämlichkeit darfst du nicht vergessen ![]()
@gemüse was kostet der flug ![]()
Platzsturm in Nürnberg von den FCN "Fans"
Was war los? Wegen der Niederlage?
![]()
Ich möchte dieses Jahr unbedingt die Meisterschaft gewinnen.
und cl auswärts fahren wir auch wieder ![]()
war das eigentlich ne schwaben gangbang party oder wieso wirst zur fast gleichen zeit wie barney papa
nicht schoko mit freundin waren also auch am start ![]()
Berlusconi-Gespielin Ruby ist Mutter - Baby-Baby - Leben & Stil - sueddeutsche.de
der typ scheint aber auch nich mehr alle latten am zaun zu haben
ganz klar rot für robben1 ![]()
war das eigentlich ne schwaben gangbang party oder wieso wirst zur fast gleichen zeit wie barney papa
war schoko bestimmt auch dabei
![]()
boah... ein monat lang keine BL
aber premier league satt ![]()
Alles anzeigenAktuell ist er ja auch einer der überragenden Spieler der Liga. Deshalb wird er gehypet wie vorher ein Robben, Gomez oder Götze. Nach ein paar schlechten Spielen interessiert es den Boulevard aber nicht mehr.
So wie Dich Poldi und die N11, nachdem er (überschlagen) in den letzten 15 seiner über 90 Länderspiele eine schlechte Phase hatte.
Mit "Kackstift" meintest Du wahrscheinlich, dass er ein Spieler ist, der sich verpisst, wenn es ernst wird, konkret bezogen auf das gestrige Spiel. Die taktische Ausrichtung von Köln hast Du aber schon mitbekommen, oder? Dann nenn mir mal den Bundesligastürmer, der dabei gut ausgesehen hätte. Klar hat er auch mal Spiele dabei, in denen er überhaupt nicht stattfindet. Aber in den letzten zwei Halbserien hat er seiner Mannschaft auch regelmäßig den Ar.sch gerettet.
Erkläre mir doch mal die Gründe für Deine Abneigung für Poldi.
Ich tippe ja mal darauf, dass Du es persönlich nimmst, dass er sich erlaubt hat, in München kein Bein auf die Erde zu bekommen. Vielleicht zusammen mit einer Prise von "Er steht mir zu oft in der Zeitung".
Korrigiere mich, wenn ich mich irre.
hab spargo eine pn geschrieben das er deinen post löschen soll ![]()
ran Funny Dubbing - Müller und Alaba [HD] - YouTube
"buschaaaa....buschabuschaaaa"
sehr lustig ![]()
kannst du solche sachen mit meschta per pn austauschen und nicht hier
posten ![]()
tymo kommt mit dem wetter nicht klar ![]()
will er nur in wichtigen spielen zeigen, damit die gegner sich nuit drauf einstellen können, is halt en fuxx der westmann
hast jetzt jünni als ava ![]()
Bevor ich den Tymo nehme habe ich lieber zwei Wetsermanns
Jeder hat halt so seine Spieler von denen er nixhts hält.mDer Tymo ist da ganz oben bei mir.
Insbesondere nachdem mir ein Kollege (Bayernfan) von Uschi auf youtube ein paar Szenen gezeigt hat wo der feine Herr sixh liebernixht zu sehr bewegen wollte
so so der herr kollege hat dir jetzt auch schon youtube gezeigt.
alle achtung der maxe geht mit der zeit, kannst jetzt mächtig angeben bei dir in der strasse ![]()
die göttlichen ![]()
Ich hol den Thread mal wieder hoch. 1.6.2012 Deutschland-Israel in Leipzig. Hatte irgendwie auf einen spannenderen Gegner gehofft.
gegen israel in leipzig, da werden sich eure glatzen freuen.
kommen bestimmt einen haufen auswärtsfans ![]()
Alles anzeigenHallo,
ich biete folgende Karten zum Tausch:
27 4x Kat 3
28 4x Kat 2
28 4x Kat 3
Ich suche Karte für die 3 Holland Spiele und/oder VF in Warschau/Danzig
Grüsse aus Holland !
hast mal die auslosung angesehen du brauchst gar keine vf karten ![]()
rob, das spiel geht an t-l, er hats doch zweimal geschrieben, du bist aber auch ein schussel ;);)
das war jetzt nicht so ganz klar, hauptsache du hast es für die tooor statistik notiert ![]()
an wen ging jetzt nochmal spiel nr. 9![]()
Oje wenn Ihr wüsstet- sie steht nicht auf "crocs" aus Plaste...
flauschi hat da ganz hübsche
![]()
vielleicht kann sich hier ein mod kurz äussern
das wäre der hammer ![]()