mein Login Button ist wieder da
jetzt kommt beim refreshen im shop aber direkt wieder die uefa-startseite
also nicht mal das ticketportal
super mario ![]()
mein Login Button ist wieder da
jetzt kommt beim refreshen im shop aber direkt wieder die uefa-startseite
also nicht mal das ticketportal
super mario ![]()
wieso haste rob in dein ava
![]()
das ist einklich super, jez kann sich noch kaum wer ausserhalb vom forum einloggen ...es sollte jez noch einfacher werden alles abzustauben
kann aber auch keiner was reinstellen ![]()
Ist auf den ersten Blick ein alter Prozessor, oder? Ob das final gut oder schlecht ist, sei mal dahin gestellt.
Ich würde mir keinen Aldi Rechner kaufen, ist aber nur Bauchgefühl. Wenn Du bei mydealz oder dealgott die Augen offen hältst bekommst Du sicher einen gleichwertigen/besseren Markenechner als wie das Gerät von Aldi.
flauschi ![]()
ALDI SÜD - Multimedia Angebote ab Donnerstag, 15. Dezember
kann mir mal jmd. der sich mit den dingern auskennt sagen, ob das gerät für den preis ok ist. sollte irgendwas, was der laptop nit hat unbedingt dabei sein
danke
hammer teil, du solltest aber die tastatur nochmal ansehen.
ich glaub die tasten sind zu klein für deinen fetten wurstfinger ![]()
jemand heut schon account angeschaut, ich hab zuviel karten ![]()
sitz vorm PC und hab es deshalb noch nicht getrieben
hat Viag.ra nicht gewirkt?
ihr könnt euch ja später noch treffen ![]()
ich war heut brav zum Familienweihnachtsshopping und was habt ihr so getrieben?
eine apotheke angezündet ![]()
ich werd doch noch ger - holland rausschiessen, so ein dreck ![]()
Gab es eigentlich heute bei den ganzen Tickets, Finale auch mal
wir haben alle doch schon genügend final tickets ![]()
Bist Du es selbst?
ich freue mich wenn andere sich freuen ![]()
Wieder der ganze Abend im Popo.
Wie ich den Typen hasse, der dieses Forum eröffnet hat
unsere uschis sind auch nicht so begeistert ![]()
ich würd auch mal gerne holl - deutschland schießen ![]()
Alles anzeigenVerstaendnisfrage:
Wenn ich ne Venue Series kaufe - krieg ich da drei einzelne Tickets oder ein Ticket fuer alle drei Spiele?
Danke schonmal.
klaus
du bekommst ein ticket, das wird beim ersten spiel beim eingang abgerissen und ist dann für die anderen spiele ungültig ![]()
5 Venue Serien gleichzeitig im Angebot!:)
und flauschi ist auch online ![]()
ok, mach mal deutschland spiele doppelzimmer ![]()
ja leider.
zum glück hab ich dich und pek erst 2006 kennengelernt
und ich hab auch noch den fred zum ersten fantreffen eröffnet
![]()
ne der feine herr war zu faul sich anzumelden, seine tixx hab ich ihm dann größtenteils geschossen. allein mit den dingern hätt ich ne etage mehr bauen können
du kennst den schon länger ![]()