hast du auch Gläubigerschutz oder kann ich dir die Russenmafia vorbeischicken zum auffe Fr.esse hauen?
du willst ihm schoko auf den hals hetzen ![]()
hast du auch Gläubigerschutz oder kann ich dir die Russenmafia vorbeischicken zum auffe Fr.esse hauen?
du willst ihm schoko auf den hals hetzen ![]()
ich glaub das war jetzt pädagogisch nicht so wertvoll, wir hätten ihn suchen lassen müssen, so lernt er doch nichts
überhaupt hab ich das gefühl, dass coasterrel von unseren anno-2006-teenagern der einzige ist, der in sachen intellekt keine signifikanten fortschritte vorzuweisen hat
valdi hat sogar rückschrtitte gemacht
pizza darf in der liste nicht fehlen ![]()
Dann tretet doch in Zukunft euren internationalen Startplatz an jemanden ab, der sich nicht so jämmerlich anstellt. Also z.B. Freiburg oder Augsburg oder
.......Schalke
kannst nur hoffen das schalke nächstes jahr wieder in der cl spielt.
oder wir geben einfach plätze wieder ab.
4 punkte in der gruppe![]()
also anders gesagt, budweiser macht druck
für dich ist ganz was anderes in dem artikel interessant.
Als Kompromiss im Streit mit der FIFA soll dafür der in Brasilien gesetzlich geschützte reduzierte Eintrittspreis für Rentner, Schüler und Studenten auch während der WM gelten. Die FIFA hatte eine WM-Regelung und volle Preise für alle Tickets gefordert. Brasilien aber will rund 300.000 Tickets zum halben Preis verkaufen.
er is kandidat für trottel der woche
des jahres ![]()
im übrigen traue ich mich wetter das er wie immer alle hier verrückt macht
und am ende kauft er sich ein fahrrad...
Nen Kommentar zum Spiel klemm ich mir mal.
Aber was mit unseren Defensivkräften passiert ist schon echt rätselhaft.
Subotic: Mittelgesichtsbruch
Bender: Doppelter Kieferbruch
Kehl: Verdacht auf Jochbeinbruch
sonst hättet ihr heute zweistellig gewonnen ![]()
das ginge eigentlich ganz einfach. wenn sich 3-4 grosse nationen zusammentun und sagen wir boykotieren den scheiß in der wüste, dann ist die wm pfutsch!
es will halt keiner als erster das ansprechen ... kommt aber schon
du meinst der boykott von san marino, vatikanstadt, samoa
und österreich zwinkt die fifa in knie
![]()
Mein Problem liegt nicht in unserer Gruppe. Mein Problem liegt an den zugelosten Partien auf meine Tixx.
boah, glaub mir du hast ganz andere probleme ![]()
Kann mir einer sagen was eine realistische Anreisezeit (inkl. Grenzkontrollen, etc) von Warschau nach Lemberg ist???
Wollen uns nämlich das Topspiel GRE-RUS nicht entgehen lassen
und anschließend zum Deutschlandspiel runterfahren...
so hab ich mir das auch vorgestellt ![]()
ein ganz grosser des fussballs ist abgetreten
SOCRATES - CORINTHIANS - HOMENAGEM-LETRA-MÚSICA-VOZ-LOUREIRO JR..wmv - YouTube
Hat jemand von euch die Kat3 Karten Deutschland - Hollnand ausem Resale geschossen? Ich war leider noch nicht vorem PC....
schreib doch mal spargo eine pn ![]()
Danke! Jetzt passt es!
du suchst doch ein anderes spiel ![]()
Ich stehe noch immer unter Schock.
Aufgewacht, UEFA Seite angeschaut, Auslosung noch immer Dreck.
Die Holländer haben es natürlich noch blöder getroffen, als wir. Ich gehe mal davon aus, dass von denen keiner damit gerechnet hat, schon in der Vorrunde auszuscheiden.
wenigesten passien die spielorte, kurze anreise ![]()
Verkauft wird nur bei guter Zahlung
Wir wollen unbedingt zur EM
aber es muss nicht unbedingt das Spiel sein
fd ![]()
em ist scheiße
wenn dein heimatland nicht qualifiziert ist ![]()
wann losen die ?
immer noch MAaloche, dann meeting
wer nen odentlichen Livestream...Eurosport geht huier nicht
hier auch nicht anders ![]()