boah ich hatte bis eben zdf an und hab mich aufgeregt wanns endlich losgeht
![]()
![]()
boah ich hatte bis eben zdf an und hab mich aufgeregt wanns endlich losgeht
![]()
![]()
Breslau - Danzig - Warschau haben wir auch genau zu diesen Spielen geplant
Allerdings fahren wir mitm Camper...
Posen machen wir wohl gleich am Anfang...
Edith: und am Schluss
und wie fahrt ihr zurück ![]()
aufpassen jay, sonst verschärfen sich deine probleme ![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,801236,00.html]Fusel in Flaschen: Gefährlicher Wodka in NRW entdeckt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Schon wieder verletzt?
muss mich entspannen ![]()
ich hab ja urlaub heute ![]()
nichts da die kopfhörer kaputt sind ![]()
Super-gausti hamma schon;)
Wenn jemand deswegen nicht meht mehr zum Finale kommt, ich hätte Interesse an 2 weiteren Finakltixx (Bitte PN)
es fliegen doch sowieso alle ab düsseldorf zum finale ![]()
du kannst jez lachen, aber vor cca 40 jahren ist ne freundin meiner mutter in kenia vom elefanten gefallen und hat sich genick gebrochen
die habense dann nach wien rausgeflogen und sie hats ohne grössere schäden überstanden ausser longette und so .. ... passiert aber ziemlich oftam ende hat sie dafür sogar ne menge kohle zahlen müssen usw
damals hattest du noch den spitznamen elefant ![]()
Championsleague und EL noch aus dem Freetv wech, dann schon, geht aber ja leider nicht.
sky abo ist halt luxus, nächstes jahr cl werbefrei im cd und bundesliga
wirst du auch ab 18:30 versorgt.
ich kündige ![]()
Kann man schon, aber dafür braucht man Exklusivität und die erreicht man nicht, wenn es Fußball im Freetv gibt und schon garnicht in so einem großen Umfang, wie in Deutschland, gerade weil es hier durch die GEZ eh schon eine relativ hohe Grundbelastung der Konsumenten gibt.
sportschau wech und sportstudio sonntag abend 22:00, dann gibts
paar abos. ob sich der finanzielle mehraufwand für sky rechnet ![]()
Besser 100€ mehr zu bezahlen.
Ausserdem kannsch so am Fr wieder arbeiten
da simma dabei ![]()
Di-Do ab Brüssel oder Dortmund für ca. 110€ mit wizzair
/edit, vergiess es, hab nach budapest gesucht
münchen direkt 532 ![]()
Und was sagen die Admins dazu?
betrifft es nur die anhänger vom bvb oder auch andere ![]()
würd mir vor allem um den mehdorn leid tun
![]()
die beschissenste airline die es je gegeben hat
besser als die wo der verbrannte pilot mit einem halben ohr fliegt ![]()
Hatte jetzt nach der Flugstornierung nen Gutschein von denen
vom busfahrer oder von den fans ![]()
American Airlines ist Pleite.
nur busfahrer sind wahre fans ![]()
jemand der nicht bei facebook ist???
GW aus der Zone
ich zb.
alles gute arni ![]()
Na klar, wenn Du was schreibst.
dann meldest du dich ![]()
totale scheiße auch hier
![]()