norton-hase, ich hab halt noch n anderes hobby das relativ viel zeit beansprucht, desweiteren gehöre ich nunmal zu den modernen sklaven die auch am WE arbeiten müssen
![]()
dann lass uns doch über dein hobby weiterdiskutieren, bei den bayern läufts
grad nicht so ![]()