Grover hat mit ihm auch schon darüber gemailt. Und da kam die Antwort, dass eine große Truppe ne Wohnwagentour macht. Ich glaube es.
kann ich mir jetzt nicht vorstellen das die holländer in einem wohnwagen
schlafen wollen ![]()
Grover hat mit ihm auch schon darüber gemailt. Und da kam die Antwort, dass eine große Truppe ne Wohnwagentour macht. Ich glaube es.
kann ich mir jetzt nicht vorstellen das die holländer in einem wohnwagen
schlafen wollen ![]()
es ist sogar scheiße mit einer hand zu tippen
wenn du deutsch sprechen würdest könntest du spracheingabe benutzen
![]()
Also könntet Ihr den
TV-Geräte - VIERA Plasma-TV - TX-P50U30E - Übersicht - Deutschland & Österreich
empfehlen...
Hat eigentlich alles was ich brauche
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, es wird wie bei deinen reiseanfragen
laufen. dur fragst jetzt jeden ein loch in den bauch wegen einem panasonic
plasma und am ende holst du dir einen lcd von sony.
![]()
wo wäre der grundliegende Unterschied zu diesem hier
Panasonic Viera TX-P50UT30E 127 cm Plasma-3D-Fernseher: Amazon.de: Elektronik
ganz üble kiste ![]()
Männers, ich suche vornehmlich einen 46"-50" Zoll Plasma von Panasonic
Wer kann hier eine gute Empfehlung aussprechen
ganz klar panasonic ![]()
Ich wills halt zum surfen, als Mobilen Speicher (wenn ich Motorsportmäßig auf Foto Tour bin), E-book reader, und bißchen zocken... bzw. halt als Zeitverteib, wenn ich unterwegs bin... den ein oder anderen Film oder Hörbuch halt....
tooor funktioniert auf jeden fall ![]()
wie gesgat, wir sind ausgebucht. ich weiß abe rnoch jemanden, der noch plätze frei hat. habe ihm die numer von dem geschickt.
muss er mal anrufen.
brasi ist grad offline, musst flauschi kontaktieren ![]()
Mach ich, denke aber die Chance ist klein.
Ich schick dir aber ne Nummer wo noch Plätze frei sind.
Guck mal in deine PN´s
du passt aber auf brasi auf, der kann sich auswärts oft nicht gut benehmen. vgl.ausflug barcelona
![]()
telefon nr. hast du oder ![]()
welche spiele genau kann man mit dem a500 kucken?
einige ![]()
Geil wars
![]()
![]()
du wurdest aufgrund deiner furzerei entarnt ![]()
Zufrieden? Oder bereust Du es?
Ich mein... was dafür spricht, ist halt der Speicher, die USB Anschlüsse und der Preis...
ich bereue die organisation des ersten toor treffens zur wm. ![]()
a500 ist gut, der speicher funktioniert super und der usb anschluss ist ein
traum was ich da schon alles angschlossen habe ![]()
aber eigentlich lese ich da nur die mails, schau ins forum rein und nachts
diverse fussballspiele aus südamerika.![]()
So... bin jetzt soweit, das ich heute bestellen will.
Zur Wahl stehen das Samsung 10.1N und das Acer A500.... Ratschläge?![]()
das a500 hab ich schon ![]()
Sie haben ja noch "Ausgesperrte immer bei uns" (meine Lieblings-Formulierung), "Gegen den modernen Fussball" (etwas abgedroschen) und "Koan Neuer" (ganz was Neues)
leider drehen sie die banner nicht mehr um ![]()
habt ihr noch karten über, wir braucht 5 - 7 sitzer sollten aber in den
unteren reihen sein. und nicht so weit vom klo wech ![]()
https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=51
FCN-Fürth Tickets - Einiges verfügbar!
solche penna![]()
doch doch ... das war nur reinfall für die zuschauer. der hat noch 2 challenger gespielt, und spielt noch einen glaub ich
alles betrug....so eben wie es sich in der heutigen welt gehört
und muster noch nie bei dir daheim, sagt uschi ![]()
was macht eigentlich der muster
der wohnt immer bei pek wenn der in den usa weilt ![]()
Nein, aber ich hab selbst lange genug Fußball gespielt, um klar Ball gespielt einordnen zu können. Ich sag ja man kann es pfeiffen, aber ein bisschen die Kirche im Dorf sollte man schon lassen.
das hast du beim cup beeindruckend bwiesen ![]()
![]()
Verdient wäre ein unentschieden gewesen, Lüdenscheid hat auch genauso schwach gespielt wie wir. Trotzdem, auf lange Sicht sind die keine Konkurenz.
aber wenn wir so spielen auch nicht.
selten so viele fehlpässe gesehen.