Rob is Pole?
wusst ich bis jetzt noch nicht
![]()
Rob is Pole?
wusst ich bis jetzt noch nicht
![]()
Als ich früher inne Grundschule den Uschis ins Poesiealbum geschrieben hab hab ich Sätze wie:
"edel sei der Mensch, hilfreich und gut"
geschrieben.
das war bevor du gemerkt hast das es bei gogo richtig geld zu verdienen
gibt...
Amd ihr Pfeiffen.
kauf die vorwerkmaschine du lusche ![]()
Ich dachte sowas gibts nur in Deutschland!
nur in deutschland bekommst du die kamera zurück ![]()
sorry, bin grad uff´n falschen Knopf gekommen
kann ick erst in 12 Stunden wieder zurücknehmen
![]()
oder du fragst einen von unseren beiden blauen forumshausmeistern, ob sie dich umbenennen können
Wer sind denn die beiden?
mustermannbln und spargo
![]()
kriegen die auch zuviel
scheiß auf thema, hier is bayernfred
![]()
Grüße aus dem Busch
danke, auch von uns schöne grüsse an uschi ![]()
"rot ist hart, kann man aber irgendwo geben"
klar, kann man geben ![]()
redmuc ist auch im stadion ![]()
Wusste gar nich, dass Ticketchef ne Band hat!
wer ist swr3 ![]()
die rangliste ist vereinsintern
verbandsmäßig gibts ne liste, da werden alle meisterschaftsspiele gewertet und dann berechnet...da kenn ich mich aber nit so aus weils einklich relativ neu ist
auf deutsch, du bist letzter ![]()
tischtennis
verlierst immer gegen die chinesischen zigarettenhändler ![]()
1. Ich kann nicht erkennen, dass sich diese Erklärung auf das Thema Pyro bezieht (das ist das Thema dieses Threads), sondern eher um das Thema Ausschreitungen und fehlende Kommunikation mit den Beteiligten.
2. Sinn dieses Thread ist die gemeinsame Diskussion zum Thema und nicht das kommentarlose posten von irgendwelchen Artikeln oder Kommentaren von irgendwelchen Interessengemeinschaften.
den hab ich noch gar nicht erkannt ![]()
wird keine erlaubnis für pyro geben und gut ist es.
Ja. Feierabend machen, zu Tina fahren und mit ihren Freundinnen Kniestrümpfe stricken
![]()
viel spaß ![]()
Muchachos
du weisst was zu tun ist ![]()
allerdings, und wie wenig man ihn vermisst hat wird einem erst bewusst wenn er wieder da is
bei pek und maxl wird es nicht anders sein ![]()