morgen 07:00 gehts weiter ![]()
Beiträge von rob077
-
-
eigentlich ist ja nur wichtig das england verliert

-
war grad die 30 drin aber nur cat.2

-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,790482,00.html]Verletzter Bayern-Star: Robben fällt nach Operation wochenlang aus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

-
und die schluchtenscheißer führen 1:0

-
schweden führt und 1:0 und es regnet

-
latte

machiatto

-
ja, aber kunstrasen

musst ja nicht reinbeissen

-
hymne von azerbeijan ....
....absolute weltklasse! kein scheiß!!!kunstrasen , 6000 leute stadion hamma

ist auch ein klasse stadion, egal gleich finnland - schweden

-
Ich zwinge hier niemanden zu etwas. Wenn sich kein Interessent findet, werde ich medyk bitten, die Karten in den resale zu geben, so wie er das auch mit den Karten von ralfgamer getan hat. Die waren inner Stunde weg. Die müssen Oberdeppen gekauft haben.

meinst flauschi hat die gekauft

-
-
Schanigarten ist genauer gesagt die Bezeichnung für die Aussentische eines Cafes u.ä. auf öffentlichem Grund (Bürgersteig, Fußgängerzone...), wird aber eigentlich oft als Synonym für Biergarten verwendet.
Schagaga ist dagegen nur die Abkürzung für SCHattiger GAstGArten, daher fehlt auch nicht das ni

und ladygaga

-
-
-
Gute Aktion von Pizza

der musste ja nur stillhallten

-
wer will das wissen???

gaustar wollte es unbedingt wissen

-
bei hanoi auf kabel 1 hat der kommentator grad erklärt warum das stadion so leer ist. und zwar weil der eintrittspreis beim europacup 5x so hoch ist wie beim ligaspiel. und zwar 5 statt 1 euro. also falls noch wer fragen hat warum die ukrainer ihre spiele nicht loswerden....

ich schaue es auf sky

-
Grad Test gemacht mit der Aufstiegsregelung online und VfB genommen. Meine Gegner: Werder, PSV, St-Etienne. Beschränkung funktioniert also

mit vFb kannst du nur verlieren

-
endlich venue group donezk weg
habe jetzt zweimal die 28 auf dem gleichen account gekauft ohne dass ne fehlermeldung erschienen wäre

das ist ja super

-
Warum hattet ihr jetzt eigentlich alle so Schiss vor ManCity nach der Auslosung?
Wegen den 10 guten Minuten am Anfang? 
ich hab um fuerst vor dem spiel gesagt wir gewinnen 2:0
