die sollen doch endlich insolvenz anmelden, das wäre ein kleiner schritt
für 60 und ein grosser für münchen ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Wenn der Scheich kommt hamwa bald widda ein erstligateam und hauen euch widda wech wie damals 99

-
da haste sicher auch rot für gekriegt,ne?

ach lass mal, heute bekommt "gandi auf speed" rot
-
genau.
GEsindel ist für Schalke reserviert
und dreckig für brasi

-
Stimmt Gandi. Den Robben und den vanBommel haben wir ja damals bei Eintracht Braunschweig aus dem Talentpool rausgekauft...
Mal wieder ganz großartige Aussage.
danke norton
-
wenn gerettet dann bitte lieber so durch irgend nen scheich oder araber, als durch ein merkwürdiges Bankenkonzept;)

und dann bitte den namen ändern auf tsv 0815 abu dhabi und die heimspiele in den emiraten austragen
-
sieht schlecht aus

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,754056,00.html]DFB-Testspielniederlage: Schwarzer Tag für Dortmunds Musterschüler - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url] -
jo, machmal tauschen die sogar start und ziel

-
also tickets und frak sind schon da, wobei frak schon etwas eng ist, royal-englisch wird fleissig geübt, nur königliches protokol ist etwas kompliziert
rob, wie stehts mit deinem royal-dance-kurs?
noch 29 tage
-
-
Wenn Du Holzhändler innen Golfclub willst, brauchste auch einen Bürgen. Wenn Du dann da aber die Möbel klaust, wird der Bürge trotzdem nicht eingelocht.

wenn wenigstens tina etwas mehr holz vor der hütte hätte, aber so
-
in meiner klasse war einer aus chile, mit 3j wegen pinoche ausgewandert. jez besitzt er eine kneipe. meinst ich soll ihn nach tipps fragen

jetzt geht ich endgültig, sonst erzählst du wieder stundenlang von deinen
spannenden schulerlebnisen
-
bei mir machts die uschi, sie hat angst ich könnte dort was falsches sagen

problem eher die uhrzeit da kannst du meistens gar nicht mehr sprechen

-
-

habt ihr rugby gespielt?
stefan meint übrigens wir fahren nicht zum africa cup sondern wieder
südamerika. diesmal aber auch noch chile
-

kenn ich 
sei froh das die den Termin nicht auf CL-Woche gelegt haben. Das haben sie mal bei mir gemacht.

Habe dann die Pauker getrieben, andere Väter aufgehetzt......... und war 20.45 zu Hause
damals als hansa noch dabei war

-
-
össis können keine elfer schiessen

-
und ich muss morgen zum elternabend

Hallo pez

vaterschaft mittlerweile geklärt

-