Das Line-Up Hurricane ist auch mega diesmal. Aber ich werde dem Melt wohl weiter treu bleiben.
Vielleicht gibts ja in der Wuhlheide einen Special Guest.
YouTube - Foo Fighters Shake Your Blood - Live At Hyde Park
was macht fummel da ![]()
Das Line-Up Hurricane ist auch mega diesmal. Aber ich werde dem Melt wohl weiter treu bleiben.
Vielleicht gibts ja in der Wuhlheide einen Special Guest.
YouTube - Foo Fighters Shake Your Blood - Live At Hyde Park
was macht fummel da ![]()
Hier der Presale Link für die Tickets :
...sorry der geht schon nicht mehr.
hast ihn ja selbst noch gefunden ![]()
Also ich könnte mir Blacky schon vorstellen.
Der ist jetzt auch schon bei den Junioren tätig
fuchsberger ![]()
Sie liebten prickelnden Sekt beim Autofahren, doch die leeren Piccoloflaschen entsorgten sie stets durch das Wagenfenster - am Ende säumten Hunderte von Sektfläschchen ihren Weg. Wegen dieses Umweltfrevels droht nun einer 60 Jahre alten Frau und ihrer 35 Jahre alten Tochter ein Bußgeld von bis zu 50 000 Euro, wie die Polizeiinspektion Selb am Montag mitteilte. Nach Polizeiangaben hatten die beiden Frauen jahrelang immer dem gleichen zweifelhaften Vergnügen gefrönt und ihre trockenen Autofahrerkehlen mit Sekt geölt. Da sie sich dabei stets auf derselben Strecke des lästigen Leerguts entledigten, blieb ihre Gewohnheit nicht unbemerkt: Anwohner beklagten sich bald über die vielen Flaschen am Straßenrand zwischen den Ortschaften Buchwald, Längenau und Schatzbach. Als sich Polizeibeamte daraufhin auf die Lauer legten, ging ihnen schließlich der bereits von Zeugen beschriebene Wagen des Frauenduos ins Netz. Mutter und Tochter räumten freimütig den jahrelangen Umweltfrevel ein. Es waren über 1000 Flaschen.
Allo Allo jetzt auf Comedy Central
Allerdings sinnlos sowas auf Deutsch anzuschauen
willst wiener schmäh untertitelt ![]()
""Deutscher Meister wird nur der BVB, nur der BVB"
Hatten wir Lauternfans wenigstens einmal Spaß in München
hast wieder dein bayern trikot angehabt ![]()
wäre morgen
bitte bitte
kommst vorbei und wir schauen uns die schweinerei zusammen an ![]()
User Macadona. Schön, von Ihnen zu lesen...
Ich fahr dann jetzt auch mal ins Büro...
arbeit schadet dir auch nicht ![]()
ich geh heute Abend auf Tour, falls es jemanden interessiert
grüsse an den griller ![]()
...Sorry, hatte gestern eine falsche Info bekommen....VVK Start ist am 24.1.11 ab 9 Uhr bei Eventim.
du kennst pete doherthy persönlich ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,740656,00.html]Flush Hour: Poker is a little bit lucky - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
![]()
Alles anzeigenkannste dir tendenziell hier angucken
WDR Verkehrslage
Freitag ist aber halt bissl mehr als andere Tage.
Wenn du von Lux aus kommst berührt dich Köln ja nicht. Ab Raum D'dorf könnte es eng werden.
Vlt. isses besser über Maastricht, Roermond, Venlo, dürfte nicht sehr viel weiter sein. Weiß ich aber nicht und da war auch vor ner Zeit mal ne üble Umleitung wg. ner Tunnelrenovierung
wenn du was geraucht hast macht dir der verkehr nichts mehr aus ![]()
so wie es aussieht gibt kein deutsches herrenfinale in melbourne ![]()
München und Treffen, ich bitte dich.....
da gab es schon einige, legendäre ![]()
Heimspiel gegen Stuttgart ist ausverkauft[17.01.] Am Montag Mittag wurde die 80.720. und letzte Eintritts- karte für das Heimspiel am Samstag gegen den VfB Stuttgart verkauft. Diese Partie ist damit ebenso ausverkauft wie das Derby am 4.2. gegen Schalke. Der VfB wird von 4.000 Fans begleitet.
quelle:Borussia Dortmund
![]()
Borussia Dortmund - VFB Stuttgart 6:0
und treffen mit schoko ist ja auch ![]()
bei barney
mir ist die seitenscheibe aus der hebeführung raus. bmw will mich abzocken, wo soll ich hin?
uschi hat dich mit dem golfschläger verdroschen und dabei das fenster
getroffen... wird teuer für dich ![]()
Wieso fährsch nicht zu einer freien Autowerkstatt und lässt dir ein Angebot unterbreiten und vergleichst es mit dem von BMW
hamma idee ![]()
katar is eh scheiße
schade das der trip ausfällt ![]()