Hier der Presale Link für die Tickets :
...sorry der geht schon nicht mehr.
hast ihn ja selbst noch gefunden
Der müsste gehen
Da simmer dabei ...
War vor paar Jahren in Hamburg. War damals absolute Granate.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das der Dave seitdem er Vater ist, irgendwie ruhiger gewurden ist, wie auch die Musik.
Na mal schauen. Live wirds sicherlich trotzdem wieder gut
Auf jeden Fall, wird ein genialer Abend werden.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das der Dave seitdem er Vater ist, irgendwie ruhiger gewurden ist, wie auch die Musik.Na mal schauen. Live wirds sicherlich trotzdem wieder gut
Die Woche davor die Beatsteaks noch. Herrlich
Habe direkt mal Karten geortert, die Tickets werden wohl schnell weg sein...:)
Hab auch gleich bestellt. Als Opener wieder In Your Honor:
CAN YOU HEAR MEEE?
Klasse
Hab auch gleich bestellt. Als Opener wieder In Your Honor:
CAN YOU HEAR MEEE?
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das der Dave seitdem er Vater ist, irgendwie ruhiger gewurden ist, wie auch die Musik.Na mal schauen. Live wirds sicherlich trotzdem wieder gut
Das neue Album der Foo Fighters soll härter sein als sonst. Die Band hat die Akustik-Gitarren in die Ecke gestellt. Als kleiner Vorgeschmackt: Foo Fighters Teaser
Ich werde nicht nach Berlin fahren, da ich zum Hurricane fahren werde, wo die Foo Fighters Headliner sein werden!
Das neue Album der Foo Fighters soll härter sein als sonst. Die Band hat die Akustik-Gitarren in die Ecke gestellt. Als kleiner Vorgeschmackt: Foo Fighters Teaser
Ich werde nicht nach Berlin fahren, da ich zum Hurricane fahren werde, wo die Foo Fighters Headliner sein werden!
Das Line-Up Hurricane ist auch mega diesmal. Aber ich werde dem Melt wohl weiter treu bleiben.
Vielleicht gibts ja in der Wuhlheide einen Special Guest.
YouTube - Foo Fighters Shake Your Blood - Live At Hyde Park
Ach und @King: Genau das wollte ich hören
Ach und @King: Genau das wollte ich hören
Das Line-Up Hurricane ist auch mega diesmal. Aber ich werde dem Melt wohl weiter treu bleiben.
Vielleicht gibts ja in der Wuhlheide einen Special Guest.
YouTube - Foo Fighters Shake Your Blood - Live At Hyde Park
was macht fummel da
Hatt noch jemand 2xTickets für die Foo Fighters in der Wuhlheide über????? würde kaufen bzw. tauschen (habe Beatsteaks-Karten).
Der Verkauf der Tickets ist total an mir vorbei gegeangen.
Schande über mich !!!!!!
es gibt diese foofighters DVD aus wembley, wo grohl bei ein paar zeppelin songs mit page und plant trommeln darf. das lachen das er dabei auf seinem gesicht hatte konnte man nicht ein mal operativ entfernen, ich glaub so glücklich war der noch nie
es gibt diese foofighters DVD aus wembley, wo grohl bei ein paar zeppelin songs mit page und plant trommeln darf. das lachen das er dabei auf seinem gesicht hatte konnte man nicht ein mal operativ entfernen, ich glaub so glücklich war der noch nie
Seite und Pflanze
haben die nicht in diesem TV-Drama mitgespielt, wo Val so mitgefiebert hatte ?
Auch einer meiner Lieblings-Foo-Momente
Hab sie das erste mal 2003 in Sydney live gesehen (Hordern Pavillion), total winzig / heiß - aber Weltklasse
Nur vernachlässigen sie Bayern irgendwie dauernd, schon wieder Berlin - Gemeinheit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!