Nicht alle Twitterer sind vertrauenswürdig, oder?
ich warte bis valdi die entscheidung bekannt gibt ![]()
Nicht alle Twitterer sind vertrauenswürdig, oder?
ich warte bis valdi die entscheidung bekannt gibt ![]()
Boah hoffentlich nicht Russland
die deutsche haben dann ihr heimspiele in novosibirsk ![]()
NTV schreibt im LIVE Ticker :
Gerüchte: Russland und Katar vor Sieg !
![]()
![]()
![]()
blindes Huhn und so
@plana kümmer dich mal um den stuttgart21 fred ![]()
[15.37] Eine führender Wettanbieter in England nimmt keine Wetten mehr auf einen Erfolg Englands bei der Vergabe der WM 2018 an ![]()
Schon *******e wenn so alte korrupte Säcke für euch festlegen wohin ihr in Urlaub fahren müsst, oder?
![]()
edith sacht: na wenn das keine Steilvorlage ist
nobby ![]()
Miss Ellie
val
[15.12] Nun werden die Gerüchte immer wilder: Nach den Worten eines BBC-Korrespondenten in Zürich soll einer der Fifa-Exekutivmitglieder davon gesprochen haben, dass die englische Bewerbung den großen Unterschied ausgemacht habe. In welche Richtung ist aber unbekannt
qatar
![]()
ML und KR7
die daltons
weiß man eig. für wen der Franz stimmt?
spargo für wen stimmst du ![]()
Ich denk du willst zur Russenmafia?
ist ja klar das du zu den holländern hälst, wohnst ja nur 5 km weg ![]()
bitte die sms an pek nicht vergessen, bitte jeder was anderes schreiben.
auf keinen fall die länder die gewonnen haben
Ich hab ihm ihm Botswana und Luxemburg geschickt.
![]()
gut, welche nimmst du?
hab vorhin schon, qatar und spanien ![]()
Alles anzeigenscheißwetter habt ihr in frankfurt
hab jez nahezu alle zeitungen gelesen, aus aller welt :), alles deutet daran dass spanier und usa gewinnen. qatar hat es angeblich nciht geschafft mehr als 10 leute zu kaufen, und die anneren werden dann dagegen votenwahrscheinlich weil siie kein geld bekommen haben
aussies haben ne chance nur wenn sie es irgendwie in der endrunde schaffen , dei engländer eher nur wenn prinz william allen die kate verspricht
ich schalte jez ab ... schickt ma ne SMS wers bekommen hab ... lande erst gegen 11:30 in philly![]()
bitte die sms an pek nicht vergessen, bitte jeder was anderes schreiben.
auf keinen fall die länder die gewonnen haben![]()
13:59]Der russische Ministerpräsident Wladimir Putin hat angekündigt, im Falle einer erfolgreichen russischen Bewerbung um die WM 2018, doch zur Fifa-Zentrale nach Zürich zu fliegen. Noch am Mittwoch hatte er erklärt, dass er die Reise aus Achtung vor der Fifa lieber nicht antrete, "um ihr die Möglichkeit zu geben, in Ruhe und ohne irgendeinen Druck objektiv zu entscheiden".
das wäre der hammer wenn putin nächste woche dort auftaucht, das beeindruckt die mächtig
![]()
Die Niederlande und Belgien haben sich am Donnerstagmorgen als erster der vier Bewerber für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 vor den Exekutivmitgliedern des Weltverbandes Fifa präsentiert. Bewerbungschef Ruud Gullit sagte: "Ich glaube, wir haben ein großartiges Angebot. Wir sind kompakt, das macht die Bewerbung grün und nachhaltig." Unter anderem wollen die Veranstalter zwei Millionen Fahrräder für die Fans zur Verfügung stellen, mit denen diese in die Stadien fahren sollen
spricht derzeit alles für die käseroller![]()
Alles anzeigenscheißwetter habt ihr in frankfurt
hab jez nahezu alle zeitungen gelesen, aus aller welt :), alles deutet daran dass spanier und usa gewinnen. qatar hat es angeblich nciht geschafft mehr als 10 leute zu kaufen, und die anneren werden dann dagegen votenwahrscheinlich weil siie kein geld bekommen haben
aussies haben ne chance nur wenn sie es irgendwie in der endrunde schaffen , dei engländer eher nur wenn prinz william allen die kate verspricht
ich schalte jez ab ... schickt ma ne SMS wers bekommen hab ... lande erst gegen 11:30 in philly![]()
sms geschickt ![]()
Bier + Wurst
gogo
dann kann auch nach 2006 keine wm mehr in europa sein, hat uns ja auch alles mal gehört
die guten alten zeiten ![]()
die wolln die nur befragen, um rauszufinden wie hoch die Zahlungsbereitschaft so ist.
Dann kann man noch an der Preisschraube drehen und was vom Kuchen abhaben
dann hätten sie auch flauschi eine pn schicken können ![]()