Beiträge von rob077
-
-
Von brandus jetzt schon jemand was gehört

brandus war gestern online

-
ganze nacht geschneit - saukalt und die u-bahn, busse ect haben verspätungen..

-
also die Länder, die 2018 Spanien und Portugal wählen....die wählen dann für 2022 Katar...Schland wählt Australien, wegen der Uschi WM...
qatar ist schon fix, grad gelesen
-
na toll, jetzt reisst putin nicht an

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,732266,00.html]WM-Vergabe: Putin solidarisiert sich mit Fifa-Spitze - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url] -
was denkst du wie er erst über deine redet

aber meine versteht es nicht
-
in drei wochen gibts für euch erst mal das loch voll
- bye bye bayan 
wie sprichst du über deine frau

-
k.a.

aber das gegurke beier wm (ausnahmen bestätigen die regel) kannst doch nur mit paar bier ertragen
kannst du doch nicht mit dem vFb vergleichen
-
gäbe es überhaupt bier in qatar zur wm?

ich schau mal beim asiancup nach
-
wäre nicht das einzige

was willst du denn hier
-
Qatar reizt mich 0,00. Eigentlich noch weniger als das. Ist bei dir ja auch so, wenn du ehrlich bist. 
Die Stadien sind Footballstadien und gerade die neueren wären auch super als Fußballstadien geeignet, weil sie steile Tribünen haben, keine Laufbahnen und man von überall gut sehen kann.
Ich glaube was die Stadien angeht täuscht du dich gewaltig.
das kann ja gut sein das ich mich in den stadien täusche.
orga stadien das alles würde bestimmt gut sein, aber ich brauch die
grosse show sowieso nicht.
naja wenn palin die nächste präsidentin wird, geht mich das land sowieso
nichts mehr an...
-
viel spass, in deinem alter würde ich mich dieser hitze nich aussetzen 

ich schau mir erst mal an wie du die hitze, *****n und die sauferein in
brasilien verträgst
-
NY ist sauteuer und wenn sie die WM wirklich kriegen wirds noch teurer. leider haben sie das beste stadium auf der welt genau dort gebaut
also ne WM in den USA wird schwer ohne NY gehen. sonnst meide ich die stadt 
ava test
-
Also nach meinen letzten Erfahrungen kann man auch in Amerika günstig im Inland fliegen und es gibt viel mehr Optionen dafür. Mietwagen ist gleich und aufgrund der sehr viel größeren Unterkunftsmöglichkeiten, wird in dem Bereich nicht so abgecasht werden können, wie sie es in Südafrika gemacht haben.
Und wie immer gilt: Das meiste Geld geht sowieso für Tickets und Alkohol drauf.
Zudem sind die Stadien im Amerika einfach geil. Die alleine wären es schon wert.
die stadien sind aber keine fussballstadien, und was die amis da für
eine show draus machen.
eigentlich läuft alles auf qatar raus wenn du ehrlich bist
-
Alles anzeigen
rob, du solltest mir mal zuhören wenn ich dir was erzähle
egal ob ich dabei besoffen bin oder nicht 
ich war bei einem barca testspiel im soldier field (chicago), 50.000 leute waren dabei, und es war kein ami dabei dem man abseits erklären muss. solche leute trifft man eher bei lanus als beim fussi in den usa. die millionen einwanderer träumen von ner WM und diese hunderttausende ticekts die immer in den USA verkauft werden gehen grossteils an die fans und nicht an die ticekthändler wie mans stets behauptet. amis haben geld und es gibt dort viel mehr fussifans als du denkst. es ist natürlic nicht so populär wie football oder baseball, aber es gibt millionen die genauso fussi lieben!
apropo vorurteile mit der einreise, glaub mir, es ist viel leichter in die usa einzureisen als z.b. nach uruguay oder in die türkei. und du weisst gut dass es kaum einer besser kennt als ich. ausserdem diese gegenseitige vorurteile sind scheiße und die kann man nur dann los werden wenn man beides gesehen hat!
jez gehe ich nahc hause und hoffe dass scheißeschnee aufhört und mein flugzeug morgen rechtzeitig abhebt ...

problem ist halt, wir sind meistens beide besoffen.
usa ist trotzdem scheiße
-
Nö, aber die Leute in den USA und in Australien sind gnadenlos sportbegeistert.
Die Amerikaner können so ne Veranstaltung ausrichten und sie wird top. Und Australien wäre einfach toll, weil das nebenbei auch noch ein grandioses Reiseland ist.
Südkorea braucht auch keiner, aber die haben ja auch keine Chance.
du meinst in qatar und südkorea interessiert sich keiner für fussball
südkorea reizt mich jetzt zwar auch nicht, aber qatar ist gut zu erreichen
und die entfernungen zwischen den stadien. preislich wirds auch nicht so teuer.
die amis können das toll ausrichten, bestimmt - alle einreisenden
werden wie terrorsten behandelt. da war klagenfurt noch harmlos...
kein stadion mit öffendlichen verkehrsmitteln zu erreichen ,fanfeste
mit alk freien bier rauchverbot in der ganzen stadt.
bei spiel kannst du dem nebenmann abseits erklären.
das braucht doch kein mensch
-
Wenn es einem bei ner WM nur um die Spiele geht, ist das sicherlich ein Argument. Ich hab ehrlich gesagt aber keinerlei Bock auf ein Land in dem Fußball keine Rolle spielt und einen dann wieder alle wie kaputte Autos anschauen, wenn man da im Trikot rumläuft.
Das hat mir in Österreich diesem Anti-Fußballland Nummer 1 eindeutig gereicht.
usa, australien und südkorea sind ja die fussballnationen überhaupt
-
Also ich glaub in den USA lässt sich das reisen schwerer verwirklichen als in Katar
Da haste alle Stadien im Umkreis von max. 2 Autostunden und ist somit für den hitzeerprobten Fan ideal 
was sag ich
-
Alles anzeigen
Russland und Katar wären der Supergau

Besonderst für 2018 wäre Russland die schlechtmöglichste Variante für uns Fussballreisende.
Aber laut den Buchmachern sind diese beiden ja anscheind die Favoriten.
PRO ENGLAND & USA
alle nach qatar auch ohne tickets
-
ja, du bist der einzige depperte hier der es nicht schnallt dass auf +50°C in der wüste nix geht!

die haben doch klimananlagen