Boh, nä, AZE hat kräftig aufgerüstet in der Liga; frag ma bei den Polen nach - so nen Auswärtstrip für ein letztendliches Ausscheiden tu ich mir nich an!
valdi, wie war das ![]()
Boh, nä, AZE hat kräftig aufgerüstet in der Liga; frag ma bei den Polen nach - so nen Auswärtstrip für ein letztendliches Ausscheiden tu ich mir nich an!
valdi, wie war das ![]()
Borsti singt dann im Stadion : Ein einziger Dortmund shalalalala.
mit dem war ich schon in baku das ist für den jetzt ein heimspiel.
ob die übhaupt in baku spielen ist die frage..
visa gibts hier.
VISAEXPRESS - Visa und Einreiseinformationen - Home
genau! Bin auch raus!
mann seit ihr mustis ![]()
ihr spielt ja permanent international auswärts da kann man schon mal
ein spiel auslassen ![]()
flug gebucht ![]()
Alles anzeigenEine Frage an die Experten:
Wer kennt Vorverkaufsstellen, die Rechnungen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erstellen?
Eventim bzw. getgo stellt solche Rechnungen nicht aus! Die schreiben in den Rechnungen lediglich: inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Das ist jedoch nicht ausreichend, da die MwSt. explizit aufgelistet werden müssen, um abgerechnet werden zu können.
Nachfragen blieben erfolglos!
Soweit ich weiß, gibt es jedoch VVK-Stellen, die trotzdem den Rechnungsbetrag in 7 % und 19 % aufschlüsseln können...
Wer kennt diese und will diese hier bekannt geben?
Mir ist nur der Konzertveranstalter Karsten Jahnke bekannt. Die haben aber natürlich nur ihre eigenen Konzerte im Angebot...
da wirst du wohl pech habe, da vvk stellen ja nur an die endkunden
verkaufen wolle. oder meist auch angeben nicht an wiederverkäufer.![]()
Alles anzeigenWillkommen an Bord. wurde auch mal Zeit
bzgl. Azteca bedenke dass Copa Libertadores Finale Chivas Guadalajara vs. São Paulo oder Internacional am nächsten Mittwoch ist
Wenns das Rückspiel wäre, wär der Flug mit Pek und rob077 an Bord schon gebucht.
Solltest Du Dir unbedingt anschauen!!!
ich denke dass man wie immer in Mittel- und Südamerika für max. 50 EUR reinkommt.
Ansonsten Mex-USA immer ein Knaller.
Das Derby Chivas vs. Club América soll auch nicht zu verachten sein.
Schreib uns dann mal wie man an Tickets für die Knaller kommt, denn mit Internet haben die in Mexico nicht viel am Hut...
wo ich überall hinfahren muss ![]()
was du gleich am ersten tag schauen musst, was kosten die nu tten.
aber das hat dir papi bestimmt auch als erstes gesagt.
bier preise auch noch wichtig und dann prüf das gleich mit fussball und
so. mit der mafia und so brauchst du keine angst haben die sind in
der regel friedlich ![]()
viel spass ![]()
guckst du hier:
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…tadionwelt.html
fahnda der link funzt leider icht
![]()
falsch: der schwärzeste tag war als gandalf sich angemeldet hat
beitrag vom 16.03.2006 - und er hatte recht ![]()
Danke, dass du uns geistigen Fußgängern Brasis aufs Forum gemünzten Witz nochmal extra erklärst
![]()
die aus dem norden sind halt leider nicht die hellsten, da hilft man gerne ![]()
ich bin heut zum 3. mal zuhause, der aufzug is heute kaputt, das heißt?:)
heute kein sex mit der dicken olga im aufzug ![]()
Lagebesprechung in der Kanzlei nach einem Autounfall. Der Rechtsanwalt sagt aufgeregt zu seinem Mandanten: "Die Sache wird schwierig. Wir müssen nämlich beweisen, dass der verletzte Radfahrer mit 120 km/h über die Kreuzung gerast ist. Und dass der Dackel, der von links kam, Ihnen total die Sicht genommen hat."
nit wirklich witzig dieser "witz", aber dass dackel die sicht versperrt hat, sollt ja jetz nit besonders schwierig sein nachzuweisen
vor allem wenn es sich dabei um wackeldackel handelt ![]()
ja alles, fehlen teile, daher kann noch nix montiert werden, boden wird erst heute fertig, 2 weitere zimmer sind mit alles möglichen sachen vollgestopft und mit 5mm staub abgedeckt, im wohnzimma kann man sich nicht bewegen, nix kann gereinigt werden weil man keinen zugang hat, meine soo geliebte anlage wird wahrscheinlich auch im arsch sein usw. . .eben
hoch 1000
hätte ich das gewusst hätte ich nie mittem scheiß angefangen. zum glück ist der junior bei opas und omas ..... sonsnt wäre es ein desaster. .... na ja . ...es ist einklich ein totaler desaster .... und frag michnich was alles gekostet hat
was hat es gekostet ![]()
warum bist du nicht alleine mit dem junior in den urlaub gefahren und
hast deine frau das machen lassen.
da hat jeder was davon ![]()
gib zu, flauschi hat dich gehezt mich sowas zu fragen
kurzgesagt: alles im ars.churlaub ist ab 22.8 geplant, wird knapp
sehr knapp
![]()
du warst doch mit uns schon im urlaub ![]()
Also ich finds schade - hätte gedacht wenn er gehen sollte, dann zu einem Spitzenclub aber nicht zu Genua
Und Schalke will wohl noch löchriger als ein schweizer Käse werden
für ihn ist es auf jeden fall eine verbesserug ![]()
Pek, weiß man schon, wo Haiders ehemaliger Sekretär Gerald Mikscha sich aufhält?
Der hat ja angeblich ein "paar" Millionen vom Haider verprasst...
bestimmt in köln, sugar hat doch einen neuen ![]()
redmuc würde ich mal wieder gerne 6 monate vermissen ![]()
würde euch auch einen ziemlichen sympathieschub geben, wenn dj ötzi kanzler werden würde
mit österreichern haben wir ja schon gute erfahrung gemacht ![]()
der artikel ist eh scheiße recherchiert. entwicklungschancen haben die anderen vereine da eh nicht, weil se sich selst schon lange runtergewirtschaftet haben
was erwartest du, das steht auf einer homepage die mit borussia mönchengladbach symphatisiert.
der verein ist ja kommerz pur ![]()
So ein paar Spiele gehören ja mir...für den rest mach ich mal nen Fred auf;)
alles klar, ich nehm dann gegen bayern, dortmund und hsv ![]()
gibts niemanden bei den bauern, der rumenigge mal kräftig übers maul fährt bei seinem blöden geschwätz?
keine ahnung wo cloeti grad ist ![]()