22 männer jagen 90 minuten einen ball nach, und am ende gewinnen immer
die deutschen ![]()
Beiträge von rob077
-
-
wir werden sehen, hab mich lange nicht mehr so auf eine 2. hz gefreut. aber den spruch fand ich wirklich bemerkenswert

ja, war eine klasse zweite halbzeit

-
Wir müssen nachlegen, sonst werden wir Schummelweltmeister, wie die Italiener (Elfmeter in 85.Min. beim AF gegen Australien, der eigentlich keiner war).

Am besten gleich zwei in die England-Kiste.
nicht wir haben geschummelt sonder der schiri hatte ein fehlentscheidung.
ausserdem ist mir das egal

-
klasse spiel

-
-
-
ich lege mich nochmal eine stunden hin..
bein aua hab ich auch, im vollsuff gestern vom radl gefallen

-
hab gar kein gutes gefühl

wer liegt grad auf dir

-
Bullshit Bullshit Bullshit.

Wovor hast du denn Schiss? Das wir gegen die verlieren? Na und, dann isses eben so. Lieber 1000x verlieren als einen Tag Engländer sein. Mann, das ist doch total geil, dass wir im 1/8 gegen die spielen und nicht gegen Slowenien oder Algerien oder so. Das sollte man genießen und wenn es in die Hose geht, ja dann trinken wir ein Frustbier und kommenden Samstag ziehen wir dann alle ein Argentinien Trikot an.
Auf solche Spiele wartet man doch Jahre, da sollte sowas wie Schiss einem gar nicht erst duch den Kopf gehen.
aber hallo

-
-
ich kann mir das schon gut vorstellen bei euch.
ihr sitzt grad auf der mauer vor dem haus und pöbelt die leute an
könnt doch auch einen heimer holen, eiswürfel rein und dann ein paar
bier reinstellen. uschi musss nicht so oft laufen und die flaschen könnt
ihr dann auch noch werfen...
-
ich bin immer noch unentschlossen..
auswärtstrikot - mit dem eingestiegten sieg vom 22.08.2007 oder das
neue schwarze
spiel mach ich mir keine sorgen wer soll den für england treffen

-
und zwickt es sehr?

hab mal das teure teil (heim) ausm lillywhites (2.stock) angezogen, das wird schon

2ter stock ist doch damenabteilung

-
Hallo, zum OP von 200 USD, Übergabe am Stadion!
0172-5801924.
Gruß
wackel sucht

-
brandus gehts prima, der macht ne Forumspause
ohne Tina
dich würde ich aber auch gerne mal bis zur nächsten wm vermissen wollen

-
meins is rot

evtl. hast du spanientrikot damals gekauft

-
ich werd auswärtstrikot anziehen

richtig, es geht gegen england das kleine schwarze auswärtstrikot muss
getragen werden
-
Stimmen wir uns morgen wieder ab? Ich muss alles mitnehmen, weil ich gleich zu Bekannten fahre und dann alle Sachen dabei haben muss...

ja geht klar, bitte nimm alles mit wie immer

-
.
Weiden - Vuvuzela-Lärm vom Nachbargrundstück führte im bayerischen Weiden dazu, dass ein US-Soldat Rot sah.
Der betrunkene 45-Jährige kam am Donnerstagabend mit einer Axt bewaffnet zu seinen Nachbarn und schrie, er wolle sie töten, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Zu einem Angriff kam es zwar nicht, der Soldat beleidigte aber eine 49-Jährige. Von dem Grundstück soll in den Tagen vor der Attacke ständig Vuvuzela-Getröte gekommen sein.
Der 45-Jährige wurde von der Polizei mit auf die Wache genommen und der Militärpolizei übergeben. Nach Angaben eines Sprechers hat sich der Mann möglicherweise der Bedrohung sowie der Beleidigung schuldig gemacht.was macht schlawumpel zur zeit beruflich, verschiendenes deutet auf ihn

-
österreich kann kein fussball spielen, probiert es aber trotzdem
bosnien kann halbwegs fussball spielen, bemüht sich aber nicht so richtigbeides gabs schon bei der WM 2010.....schweiz und frankreich .... österreich und bosnien mussten daher gar nich zur WM

P.S: weltklasse wort rob ... pek fekt

wir besprechen das mittwoch