Schade. Gab es als Entschädigung wenigstens einen Gutschein mit ordentlichem Guthaben?
Beiträge von Steffi123
-
-
Super! Ich habe einen Fehler bei seatwave gefunden.
Da hat jemand 4 Karten der 1. Kategorie im Block 25 für 35 Euro die Karte verkauft.
Ob ich die nun tatsächlich bekomme? Hat da jemand mit Erfahrungen?
-
Der Typ würde sicher nicht mehr lebendig von der Bühne kommen!
-
was meinst du mit "und höher"?
Pahlen ist doch nördlich von HH
Ups. Stimmt! Bis eben dachte ich, Pahlen läge in Niedersachsen!
-
Bis auf Pahlen meldet die HP nun für alle Konzerte ausverkauft!
Da hoffe ich ja, dass es noch Zusatzkonzerte in meiner Gegend (Hamburg und höher) geben wird!
-
So, die Verlosung für Wetten dass? auf Mallorca ist abgeschlossen. Ich bin wie erwartet leer ausgegangen.

Woher weißt Du das? Hast Du eine Absage bekommen? Ich dachte, nur die Gewinner werden benachrichtigt...?!?
-
Wer noch ein Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für seine Eltern oder Großeltern sucht: Roland Kaiser geht auf Tour, Tickets gibt es von 40-70 Euro, wie üblich bei eventim/getgo
-
Ich glaube übrigens, dass mit Pauli jetzt dasselbe passiert wie mit Gladbach nach diesem unendlich wichtigen Sieg gegen Leverkusen in der Hinrunde

Solange Werder, Frankfurt, Wolfsburg und die anderen beiden Baldabsteiger (Stuttgart, Gladbach) so weiter spielen, ist es völlig egal, wie St. Pauli spielt!
Das Spiel gegen Dortmund war eh vorhersehbar. Die sind einfach zu stark und stehen auch nicht grundlos deutlich vor dem Rest der Liga...
-
is ja fast ein Schnäppchen, woher haste die info?
Quelle finde ich nicht mehr. 61 Euro stand auf einer offiziellen HP eines der Bands, meine ich...
-
Gibts schon irgendwo schon ne Preisliste

Die günstigsten Plätze fangen bei 61 Euro an. Eine Preisliste habe ich nicht gefunden, Stehplätze im Innenraum werden ca. 85 Euro kosten...
-
war das Einsammeln der Fahnen und Banner im Pauli-Block eigentlich auf Anweisung der Polizei oder war das geplant (-> Recycling?
) ?Die Fahnen wurden nach den Ausschreitungen Pyro/Polizei in der Halbzeit eingesammelt und nach dem Spiel verladen.
Meines Wissens hing das Einsammeln mit der teilweisen Räumung des Stehplatzbereiches zusammen. -
Wer hier die Bildzeitung als "Beweis" für Fehltritte von St. Pauli-Fans (weil einer einen Schal trug?) heranzieht ist ***!

-
vor allem unterlässt ein kluger mensch solche aktionen allein schon aus selbstschutz. ich wünsch es ihm nicht, aber wenn der demnächst wieder paar vor die nase bekommt muss er sich nicht ernsthaft wundern.
Bei 1,99 Meter Körpergröße ist es auch kein Wunder, dass er schnell mal was bei einem Angriff abbekommt.
Die Gesten nach dem Spiel zeigen jedoch keine Größe, da muss er noch dazulernen. Aber lieber mal eine negative als gar keine Emotion. Fußball lebt doch davon. Ein wenig mehr Ehrgeiz mit den entsprechenden Emotionen würde dem einen oder anderen Profi ganz gut tuen!
-
Ist eigentlich echt Verarsch e...habe das gestern auch mal durchgespielt aber Preis war unwesentlich billiger als wenn man vorher gebucht hat.
Logisch ist der Adventskalender eigentlich nur Lug und Betrug. Letzlich habe ich aber für Berlin-NY-Berlin statt 420 Euro Originalpreis 335 Euro pro Person bezahlt.
So schlecht ist das nicht. Aber 2 für 1 ist das auch nicht, denn dann hätte ich 210 Euro bezahlen müssen!
-
Tatsächlich: Das Gerücht von USA-Flügen hat sich bestätigt.
Heute gibt es Flüge im Mai und Juni 2011 nach New York+Miami von diversen Flughäfen.
Preis: 2 Personen zum Preis von einer.
Besonders geschickt von Airberlin: Gestern wurden die Flugpreise gegen 23:59 Uhr um ca. 80 % erhöht, so dass bei einer Buchung von zwei Personen letztlich nur ein Rabatt von etwa 30 % möglich war!Aber da ich sowieso im Mai nach NY fliegen wollte, sind 30 % auch super!
Aufgrund der Gebühren/Service Charge ist nicht mehr Rabatt möglich gewesen... -
Aufgrund der Adventskalendertürchen von Airberlin gibt es wieder günstige Flüge.
Vom 01.01.-30.04.2011 gibt es diverse Flüge in ganz Europa zu buchen. Preis: 2 Personen zum Preis von einer Person!
Und wer in die Ferne will, sollte am 24.12. reinschauen. USA und Thailand werden vorangekündigt.
Reisezeitraum ist offiziell nicht bekannt gegeben worden, irgendwo hatte ich für die USA im Mai 2011 gelesen!
-
Hier der Link zu Karten für die WOK WM 2011 in Igls (Austria)
https://ssl.netcologne-hosting.de/mmpromotion.de…/WokWM2011.php5
-
nur bei dir

(bzw wahrscheinlich bei jedem der n cookie oder so hat...)Trotz ständigem Löschen der Cookies komme ich nie in den Shop! Noch jemand nen guten Link?
-
Ab sofort gibt es bei ticketonline wieder Karten für das Final Four Turnier 2011.
Kartenpreise haben nochmal angezogen, so dass es sogar nach 15 Minuten ausreichend Plätze gibt. Nächstes Jahr stornieren die vielleicht das Turnier mangels Interesse ?!?
-
Ich habe noch vier Sitzplätze Oberrang für das Spiel HSV Handball - THW Kiel.
Würde ich gegen andere Karten vom THW Kiel oder einem Konzert in HH tauschen...
Habe immernoch vier Karten über. Verkaufe sie auch zum Selbstkostenpreis von 31 Euro!