Bis auf Pahlen meldet die HP nun für alle Konzerte ausverkauft!
Da hoffe ich ja, dass es noch Zusatzkonzerte in meiner Gegend (Hamburg und höher) geben wird!
Da hoffe ich ja, dass es noch Zusatzkonzerte in meiner Gegend (Hamburg und höher) geben wird!
wenn nicht, dann frag mal user maxe, ob der mit seine band nit mal für dich als ausgleich spielt
was meinst du mit "und höher"?
Pahlen ist doch nördlich von HH
was meinst du mit "und höher"?
Pahlen ist doch nördlich von HH
Ups. Stimmt! Bis eben dachte ich, Pahlen läge in Niedersachsen!
schön wär natürlich wenn dann irgendson typ mit ner klampfe auf die bühne steigt und sagt "hallo ich bin der laternen-joe"
Der Typ würde sicher nicht mehr lebendig von der Bühne kommen!
schön wär natürlich wenn dann irgendson typ mit ner klampfe auf die bühne steigt und sagt "hallo ich bin der laternen-joe"
![]()
Die OPM Merchendise GmbH (Kauf Mich GmbH - gehört den Toten Hosen) spricht klar dagegen. Die haben auch schon den Ticketversand der letzten Ärzte Tour gemacht.
Das OPM Merchendise GmbH (Kauf Mich GmbH - gehört den Toten Hosen) spricht klar dagegen. Die haben auch schon den Ticketversand der letzten Ärzte Tour gemacht.
is laternenjoe jetz dein deckname für analjoe
früher im duo mit dem latten jupp... die haben geschichte geschrieben!
Die OPM Merchendise GmbH (Kauf Mich GmbH - gehört den Toten Hosen) spricht klar dagegen. Die haben auch schon den Ticketversand der letzten Ärzte Tour gemacht.
*Bist* *Du* *Dir* *wirklich* *ganz* *sicher*?
der beitrag verdient 2 sternchen:)
Hab vorher angerufen, als ich dauernd diese Fehlermeldungen hatte, trotzdem ging nur Onlinebestellung
Hab vorher angerufen, als ich dauernd diese Fehlermeldungen hatte, trotzdem ging nur Onlinebestellung
wann hast du genau angerufen
Bei Münchenticket am Marienplatz gibt es evtl. noch Tickets für Dienstag in FFB. Ausweise nicht vergessen!
Ich war gestern auf dem Konzert in FFB.
Nach eingangs 3 Laternen Joe Songs wurde die komplette Debil in original Reihenfolge gespielt
Anschließend war es eine Mischung zwischen alten und neuen Songs. Insgesamt hat das Konzert so 120min gedauert
Geht noch jemand auf eines der Konzerte und kann mir ein Tour T-Shirt in Größe L mitbringen? Hatte nicht viel Geld mit und hab mich dann für Bier entschieden
Ich war gestern auf dem Konzert in FFB.
Nach eingangs 3 Laternen Joe Songs wurde die komplette Debil in original Reihenfolge gespielt
Anschließend war es eine Mischung zwischen alten und neuen Songs. Insgesamt hat das Konzert so 120min gedauert
Geht noch jemand auf eines der Konzerte und kann mir ein Tour T-Shirt in Größe L mitbringen? Hatte nicht viel Geld mit und hab mich dann für Bier entschieden
mich würde mehr interessieren ob die ausweise kontrolliert wurden
mich würde mehr interessieren ob die ausweise kontrolliert wurden
Ja und zwar genau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!