Morgen!
Die Entscheidung is gefallen. Der ist Allesfahrer und hats sicher verdient.
@borsig, kannst zu machen hier.
gute Entscheidung!
![]()
Morgen!
Die Entscheidung is gefallen. Der ist Allesfahrer und hats sicher verdient.
@borsig, kannst zu machen hier.
gute Entscheidung!
![]()
Berlin, Berlin, diesmal fahre ich nach Berlin!
Holger, 18.03.2008
In diesem Sinne
Nur der BVB!
also: Fahr unbedingt nach Berlin, dort wirst Du eine Karte bekommen.
Und Holger hat diesmal eine, zum Glück.![]()
hey Protom!
Mein Chef sucht noch!
Er meint, es wäre gut, da er auch 97 in München war....
Ausserdem wäre es die richtige Belohnung für mich, da ich ja dem Kenny die Karte besorgt habe.:p:
![]()
#20 Österreich - Deutschland
#20 Österreich - Deutschland
Codice Fiscale (italienische Steuernummer), kann hier zusammenstellt werden (Alemania geht leider nicht: Codice Fiscale .com - Calcolo del codice fiscale on line!)
Bei mir wird der Link auf eine zu kaufende Version weiter geleitet. Ich habe hier aber einen Link gefunden:
omg wieso nich gleich Tokiohotel
das ist aber jetzt schon unfair gegenüber Revolverheld.
Ja ja - das hast Du recht. Aber das geht wirklich komplett in die gleiche Richtung - zumindest die 10 Sekunden die ich gehört habe. Aber nun gut man muss ja auch mitgrölen können
Ich dachte mir auch, dass ist wie "schwarz und weiss" ... stampf...schrabbel....stampf....jaaaa-aaa-aaa-aaa--aahre
und einfache Reime! ![]()
Hätte sein können, dass manche mehr wissen über die Verlosung. Zum Beispiel, in welcher Reihenfolge die Spiele verlost werden, ob es eine Quote gibt (x% 4er Bestellungen, x%3er, usw.) oder ob einfach drauf los gelost wird. (Wurde bei der WM ja auch nicht einfach).
![]()
Überträgt das ZDF nicht, ist es ein "normales" Public Viewing. Bei ZDF - Übertragung, das gewohnte Spiel mit Kloppo, etc.
Hier der Sendeplan
Ist das normal, dass die Gruppengegner der ersten Runde eventull im Halbfinale aufeinander treffen und nicht erst im Finale?
Zitat von Judge999hat einer von euch die beiden hf-DO-Tickets im resle abgegrast? vor ca. 30 Minuten? Dann kann ich mir das hämmern sparen
Ich hätte nen Fehlerlink Deutschland-Schweden !
Magste ?
![]()
man, schon wieder VF HH!
Kann das mal jemand leer kaufen ?