Ich: Gehen wir am Samstag zusammen Fussball gucken in der EM-Arena Schaffhausen?
lol
Wenn Du ihn so in die Irre führst.
EM Arena Schaffhausen

Ich: Gehen wir am Samstag zusammen Fussball gucken in der EM-Arena Schaffhausen?
lol
Wenn Du ihn so in die Irre führst.
EM Arena Schaffhausen

ich hab nicht um eure kommentare gebeten.
Die Gefahr besteht in einem Internetforum, dass Teile der Mitbenutzer Deinen Beitrag lesen und ihn kommentieren.
kannst auch meine Versandadresse sofort angeben? nicht dass sie noch verdirbt
Nordmilch- oder Südmilchkurve?
kauf' mir bitte Vorrat (höchstens 3,0 %)
Ich hab eine im Warenkorb.
Wer will, schnell PN.
REWE Kaiserstr. Dortmund:
VIP (Bio-Milch): grün
Kat. 1 (Vollmilch): sold out
Kat. 1 s.b. (mini Pack): gelb
Kat. 2 (H-Milch): gelbhab schnell mal 'nen Vorrat Milchschnitten gekauft
Kann ich nur bestätigen!
Ebenso Plus, Hamburger Strasse, Dortmund
VIP, frische Bio Vollmich, mind. 3,8% Fett: Grün
Kat 2 (H-Vollmilch): Grün
sinnvoller vorschlag, vor allem wenn man noch die Reise buchen muss (wie z.B. meine Kumpels)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Flexibilität eine der wichtigsten Voraussetzungen für die Ticketzuteilung hier ist.
![]()
2. Zugeteilt Tickets werden auch irgendwo inna Liste gepostet
P.S.: Eröffnungsspiel wird schon am kommenden Sa stattfinden, aber geduldig bin ich weiterhin...
Na das wird nicht immer klappen, es geht sicher manchmal um wenige Stunden, so dass nur tooorler ne Karte bekommen können, die schon da sind.
ja, warum?
Um mir die Entscheidung zu erleichtern.;)
und ich weiss jetzt wo ihr wohnt
schön da
Steht doch rechts oben!
Das Gegenteil einer Fußballdiaspora.
Wer verbringt von Euch (mindestens) auch die fussballfreien Tage zwischen Halbfinale und Finale in Wien?
Ich bin dabei, wenn Frankreich ins Finale kommt.
Ob ich für die anderen Fälle da bin, muss ich noch mit mir ausringen.
Hängt sicher davon ab, ob Frankreich im Halbfinale spielt, und ich dann gleich da bleibe, oder wie die Finalpaarung lautet.
Bei der WM haben wir ja gelernt, dass es dort am geilsten ist, wo die Mannschaft spielt, auch wenn man keine Karten fürs Stadion hat.
![]()
Hallo, sicher wurde die Frage schon 1000mal beantwortet, aber das Forum ist so riesig...vielleicht kann mir jemand einen link geben, wo exakt, step by step drinsteht, was ich machen kann, um noch EM-Karten zu bekommen (rückläufer o.ä.)
Ich hatte zur WM Mozilla+Ormus-tool ...gibt es was vergleichbares??
Danke euch
Die an tooor.de angeschlossene Druckerei läuft momentan recht schlecht, da alle Angestellten wahnsinnig gerne Milch trinken, dort aber keine mehr greifbar ist. So streiken die alle.
Kartoffeln
So gestern war das Finale dran, Opt F, heute sind gerade die HF Vouchers angekommen.
Der DHL Mann sagte: "Komisch, in der L.....Str. kriegt ein Mann auch immer Post, wenn sie Post bekommen, und auch immer von gleiche Firma.!"
Raumplaner, er meint Dich! ![]()
Dann sollte man vielleicht, noch ne Liste der Handynummern machen, Stockmaster?
Ist aber wirklich ein guter Gedanke, ich werde auch kurzfristig 1-3 Halbfinal Optionen und eventuell eine Finaloption Frankreich haben.
Auch wenn die meisten die hier auch haben, glaube ich, dass es Interessenten gibt, und ich bin dann vermutlich aber nicht online....
![]()
Brasi: nee, wieso? Ist mir doch .......egal - sollte mir halt nur irgendwie Bescheid geben, damit er/sie sich halt nicht in Grund und Boden aergern muss - will ja keinem weh tun......
"Schrecklich"?
Eigentlich kann es sich hierbei nur um einen Österreicher handeln, der Tickets für ein Spiel seiner Mannschaft bekommen hat!
![]()
von wann ist die email, von der letzten bestellung vor einer woche wo es vf,hf und f gab? hab noch nichts von meinen 2x vf gehört
Meine sind nun da, Finale.
Halbfinale Kat 3 fehlt, Kat 2 hatte ich erhalten in der letzten Bestellphase.
Bei allen Bestellungen in meinem Konto steht nun:
Pour plus d'informations sur cette transaction, merci de contacter le service client au
was glaube ich bedeutet: Für weitere Informationen kontaktieren sie bitte den Kundendienst.
Frankreich Vouchers Finale angekommen, leider war das Halbfinale Kat. 3 nicht dabei, in der Bestellung stehts noch.
Vielleicht werden die storniert wegen einer früheren Bestellung HF Kat.2?!
Stocki hat ja nun das erste Posting aktualisiert, und den Kommentar zum Eröffnungsspiel gestrichen.
Trotzdem hätte ich riesig gerne:
Eröffnungsspiel
und VF egal welche, in Basel!
Super Aktion Stocki!
Unsere Übergabe hat ja schon mal geklappt, das nächste Mal zahle ich Deinem Kleinen aber die Bratwurst.
Würde gern einige Spiele sehen, unabhängig von der Begegnung.
Da ich arbeiten muss, bieten sich eher Spiele in Basel und Zürich an, als in Wien. Am 10.06. muss ich beruflich nach Wien, natürlich ist da kein Spiel ![]()
Ich würde den Thread verfolgen und mich dann evtl. bei Dir per PN melden, wenn Du neue Spiele bekanntgegeben hast.
Wir sehen uns dann gegen Österreich, mein einziges WM Spiel (ohne Option).
Ich bin am 16.06 wahrscheinlich morgens in Wien und kann dort helfen, Tickets in Empfang zu nehmen, oder weiter zu geben.
![]()
![]()