.... oder is das in zivil die Polizei
ratta
ratta
rarararatttaaa....
Schal lal lala
ratta
ratta
rarararatttaaa....
Schal lal lala
ratta
ratta
rarararatttaaa
....
Ich hab 2 Oberhausen Halle, 2 Steher Köln Open Air, 2 Sitzer Köln Open Air und 2 Sitzer Gelsenkirchen.
Ich suche 3x München Open Air.
wenn noch jemand München für mich hat .....
und 60.000 Tix schon für das Pokalspiel gegen Werder verkauft
woher hast Du das?
Kann man wohl sagen. Der größte Fehler der Verantwortlichen in den letzten Jahren.
Vollkommen nicht.
Es gab keine Alternative.
Der größte Fehler war van Marwijk zu entlassen.
es lag aber nicht daran, behaupte ich mal.
5 Punkte hätte es für Köln so und so nicht gegeben.
15. (15.) 1. FC Nürnberg 34
16. (16.) SC Freiburg 30
17. (17.) 1. FC Köln 29
dafür ist der ricken jetzt alt.
aber:
VfR Wormatia Worms - Borussia Dortmund II
1:2 (0:0)
Sa 29.11.2008, 14:00 Uhr, Wormatia-Stadio, Worms
Regionalliga West 2008/2009, 15. Spieltag
Tore:
0:1 Uwe Hünemeier 86.
1:1 Marcel Gebhardt 90.
1:2 Damir Vrancic 90.
Aufstellung Borussia Dortmund II:
Lukas Kruse
Nico Hillenbrand
Uwe Hünemeier
Julian Koch
Jörn Neumeister
Daniel Gordon
Lars Ricken
Damir Vrancic
Yasin Öztekin
Sebastian Tyrala
Christopher Kullmann
Nachdem wir eine so bittere Erfahrung machen mußten, hat bei uns ein Lernprozeß eingesetzt. --> Ergebnis:
Deutscher Meisterschaften 1995 (Möller)
Deutscher Meister 2002 (Kohler)
war das nicht Amoroso 2002?
Foul von Kohler an einem Kölner, der fällt auf Amoroso -> Elfer!
Drittletzter Spieltag! Köln steigt ab, BVB wird Meister
Der Posteingang von borusse1909 ist voll. borusse1909 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
So, heute mal Schalke weiter auf Distanz halten...... vielleicht schafft der HSV ja nur ein Unentschieden in Bochum...
Wird hier schwer genug gegen Wolfsburg.
Hat jemand Petric' Galavorstellung gesehen gestern?
![]()
träum weiter
Kiste Augustiner?
Mir würds schon langen, wenn wir ihn erstmal noch ein Jahr ausleihen könnten.
Ich denk mal, entscheidend wird sein, was der Spieler selbst will. Normalerweise sollte er ja schnallen, dass Lucio und Demichelis als Konkurenten ne Nummer zu groß sind.
Hummels wird bleiben, egal, wer bei Bayern spielt.
Lucio sehe ich eher als "raus" an, Demichelis geht noch zwei Jahre.
So oder so, Bayern wird nicht mit Hummels als Innenverteidiger Nummer 1-3 spielen, zumindest nicht in den nächsten zwei, drei Jahren.
Ist das der, der uns Petric geschenkt hat?
Is geschenkt. Unser Innenverteidiger hat genauso viele Buden.
Danke für die Millionen!![]()
Bei kicktipp.de gehts mir immer noch so....
Betrifft mehr Leute, aber nicht aus allen Regionen....
"Sehr geehrte Damen und Herren,
derzeit stehen der Nameserver 62.116.129.129 und diverse virtuelle Nameserver unter massiven DDOS Attacken. Dadurch wird die Erreichbarkeit eingeschränkt.
An einer Entstörung wird aktiv gearbeitet. Wir informieren Sie, sobald die Attacken nachlassen.
Wir bitte Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
InterNetX Technik"
Heise sagt:
Die Gelbe Wand feiert ins 100. Jahr!
Am 19.12.2008, also zum 99. Geburtstag unseres Ballspielvereins, wollen wir Euch im Namen der Gelben Wand zu einer fetten Party einladen, die das 100. Jahr unserer großen Liebe einläuten wird.
Die Geburtstagsfeier findet im Dietrich-Keuning-Haus (hinter m Bahnhof/Arbeitsamt)in zwei Räumen statt, welche beide um 19:09 Uhr ihre Türen für Euch geöffnet haben werden. In der ersten Halle (Eintritt 5 Euro) werden Euch Schlager und die Hits der 90er-Jahre um die Ohren gehauen. In der zweiten Halle wird ab 20 Uhr die legendäre Band Bums auftreten (Eintritt 9 Euro). Im Anschluss wird dort rockiges und alternatives aufgelegt. Nach dem Konzert können alle Gäste nach Belieben zwischen den Räumen wechseln. Vor dem Konzert ist dies nicht möglich.
Karten wird es ab kommenden Samstag im Westfalenstadion geben. Ihr findet uns direkt gegenüber vom Büdchen auf der mittleren Verteilerebene der Südtribüne. Wir möchten Euch bitten, das Geld bitte passend mitzubringen. Für das Konzert gibt es 500 Karten, und für die Party 300.
Es wird um Erscheinen in gelben Oberteilen gebeten!
Zu guter Letzt noch der Hinweis, dass die Erlöse der Party ausschließlich in die Choreokasse fließen werden, um am 100. Geburtstag richtig groß aufwarten zu können.
Weitere Infos zur Party werden wir zeitnah auf unserer Homepage und im Vorspiel veröffentlichen.
Auf eine gelungene Feier! Auf ins 100.!
THE UNITY
Ehrlich gesagt finde ich schon dieses verkappte "Duzen" des Schiedsrichterteams respektlos genug, vom Inhalt ganz ab. Und das nochmal in die Fernsehkameras zu erzählen gibt sicher nochmal ein Spiel mehr...
Sagen die nicht alle "Du"?
Ich finde, diese heilige Kuh *******e.
Wieso soll Pizarro nicht sagen dürfen: "Wir haben gegen 12 Bochumer gespielt."
Dieses "wir-verbitten-uns-Kritik" finde ich mega arrogant - als ob es von der Sache an sich her nicht möglich wäre, dass ein SR auch mal schlecht pfeifft.
Ich bin der glücklichste Mensch der Welt!
Quatsch, Du warst ja nichtmal in Köln am Mittwoch!![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch von mir und von der Essen-Wacker-Bergeborbeck Uschi!
Alles Gute!