Habe gerade abgestimmt,
natürlich für Zettel Nr. 7
Habe gerade abgestimmt,
natürlich für Zettel Nr. 7
Hab auch für Dich gestimmt....
ich auch
getan und weitergeleitet.
[X] done
sehr süß
hast auch meine Stimme
Immer noch 32% (Zettel 5) zu 25%.....
Vielleicht hat die Telekom ja was mitbekommen:
* Diese Nutzerumfrage ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung. Online-Umfragen sind einem hohen technischen Missbrauchsrisiko ausgesetzt, die Ergebnisse dieser Umfrage könnten eventuell von Dritten manipuliert worden sein.
Vielen vielen Dank an alle User , die bisher für mich abgestimmt haben:
Titanium , unguter , loxi , geraldinho , Fummelkönig , monteHirsch , alonso-mosley , Martl2006 , Rothose1887 , GapXathoe , Trille76 , flo200000 , blaaan , holstein86 , Schellar , denis1991 , DrKnut , erwin , pretty girl , Micesch , MeisterEder , grass , wiederGraveDog , fabse25 , Eurofranz , stevealgo , KingRibery7 , Christian07 , det39 , dynamo , kingwilli , DAU-BIST-KOWELENZ , hans89 , mic5669 , Matze415 , PSE , KingRibery7 , Gizmo77 , reisi , pan , TaylorDurden , wiederGraveDog , DanMa , fuerstpueckler , exip , lokist , Sanders , mozitsch , Zaze , m.klhosse , Val , mrwp , waxlexy , aceknox , tina , gaustar , Birne , Titanium , nocheinbit , kickers , noname , vossimuc , fundament_olli , aleksch , ck.won.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen (?) - ihr seid super!
Am Anfang hatte der Führende 20% Vorsprung, dann nur noch 12%.
Bis gestern 10% und seit heute morgen nur noch 7% Vorsprung!
Das muss doch irgendwie zu schaffen sein, gebt allen Bekannten/Kollegen Bescheid - hab auch schon Hunderte Leute informiert... es muss klappen!
Hier nochmal der Link zur Abstimmung (für Zettel7 ): T-Online Voting
Viele Grüße,
Andreas
Alles anzeigenVielen vielen Dank an alle User , die bisher für mich abgestimmt haben
:
Titanium , unguter , loxi , geraldinho , Fummelkönig , monteHirsch , alonso-mosley , Martl2006 , Rothose1887 , GapXathoe , Trille76 , flo200000 , blaaan , holstein86 , Schellar , denis1991 , DrKnut , erwin , pretty girl , Micesch , MeisterEder , grass , wiederGraveDog , fabse25 , Eurofranz , stevealgo , KingRibery7 , Christian07 , det39 , dynamo , kingwilli , DAU-BIST-KOWELENZ , hans89 , mic5669 , Matze415 , PSE , KingRibery7 , Gizmo77 , reisi , pan , TaylorDurden , wiederGraveDog , DanMa , fuerstpueckler , exip , lokist , Sanders , mozitsch , Zaze , m.klhosse , Val , mrwp , waxlexy , aceknox , tina , gaustar , Birne , Titanium , nocheinbit , kickers , noname , vossimuc , fundament_olli , aleksch , ck.won.
Bis gestern 10% und seit heute morgen nur noch 7% Vorsprung!Das muss doch irgendwie zu schaffen sein, gebt allen Bekannten/Kollegen Bescheid - hab auch schon Hunderte Leute informiert... es muss klappen!
Hier nochmal der Link zur Abstimmung (für Zettel7
): T-Online Voting
Viele Grüße,
Andreas
done für 5
Ne Spass, viel Glück noch
So, jetzt sind es nur noch 6 %!
Das wird schon klappen!
Alles anzeigenVielen vielen Dank an alle User , die bisher für mich abgestimmt haben
:
Das muss doch irgendwie zu schaffen sein, gebt allen Bekannten/Kollegen Bescheid - hab auch schon Hunderte Leute informiert... es muss klappen!
Hier nochmal der Link zur Abstimmung (für Zettel7): T-Online Voting
Viele Grüße,
Andreas
mich
nur noch 6 % vorsprung.............
auf gehts tooorler- der mann braucht eure stimmen...........
Wann ist denn Schluss mit Lustig bei dem Spiel
Sodala abgestimmt
Ihr seid spitze!!! Jetzt sinds nur noch 6% - der Vorsprung schmilzt dahin!!
Hab jetzt nochmal alle Nachbarn von mir informiert - das muss doch klappen.
Offizieller Schluss ist 09.06. - ich vermute mal Sonntag Abend wird Schluss sein.
Viele Grüße,
Andreas
Auch nochmal abgestimmt!
Hast Du inzwischen eine Lösung für das IP-Problem gefunden???
Nochmal done.
Auch nochmal abgestimmt!
Hast Du inzwischen eine Lösung für das IP-Problem gefunden???
Nee, leider noch nicht. Dank den vielen Toorlern schmilzt der Vorsprung vom Fphrenden. Dazu hab ich noch allen möglichen Bekannten, Freunden, Verwandten, Nachbarn Bescheid gegeben. Ansonsten funktioniert Stecker vom Router ziehen, aber der Router benötigt jedesmal 3-5min bis er wieder neue IP hat....
Ich glaub da hilft wirklich nur klicken und so vielen Menschen wie möglich Bescheid sagen... aber solangsam gehen mir die Leute aus?!
Viele Grüße,
Andreas
So hab auch nochmal abgestimmt, leider macht die Seite bei meinem Proxy zicken, konnte daher leider nur einmal abstimmen.
done
noch 5 %
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!