Hab kein Ormus...
Beiträge von tralala
-
-
Bevor der Fred hier einzuschlafen droht möchte ich noch auf meine missliche ticketlose Lage hinweisen.
-
dumme frage (nein, habe keine faqs gelesen, nix, sorry)
aber wie bekomme ich einen gültigen cookie???????? -
ja, ich würds evtl brauchen
-
aber wie geht das mit den logins???
-
ich will 2sb!!!
-
-
Zitat von International
Wenn du deine Daten an AhuraFeegh senden koenntest fuer 2 Tickets - kann ich dir einmal AF Köln PK1 zum Originalpreis geben......
Was für Daten? Sry, Kreditkarte gebe ich nicht raus. Und PK 1 ist mir eigentlich auch noch zu teuer. Alles andere wäre ok. *grübel* bin nämlich schüler...
-
Hiiiiiiiiiiiiilfe, ich will zum AF, unbedingt die Schweiz sehen. Es ist zum heulen. Ich werde mich noch 100 Jahre über meine Blödheit ärgern.
-
Ich würd alle Logins oder was auch immer nehmen.
Aber hab ja kein Plan wie das geht, mit den Cookies und so. (Bin ja blöd, vor allem was PCs angeht.)
Kreditkarte rausrücken ist mir leider zu unsicher. Bestellt einfach für mich und ich kaufe.
Her mit den PMs
-
Nabend. Vor euch sitzt der DAU des Tages.
Hatte gerade nach gefühltem hundertmaligen aktualisieren endlich den Login fürs AF-Köln.
Leider einmal zu viel aktualisiert (die Müdigkeit, der Alkohol, was weiß ich...)
Will sich nicht jemand von euch erbarmen und mir ein Ticket zum OP+Aufwandsentschädigung verscherbeln, weil ich so blöd bin?
Bitte, Bitte.
-
genau, danke schön!
-
ich find das auch cool, hätte auch interesse an einer antwort
-
Ich denke mal Fälschungen sollten sehr leicht zu erkennen sein, wenn man schonmal ein echtes Ticket in der Hand hatte. Viel mehr sorgen würde es mir bereiten, ein Ticket zu kaufen, das möglicherweise schon gesperrt oder umgeschrieben sein könnte. Ich finde die FIFA sollte diese Tickets wie beim Resale wieder einziehen.
-
Außerdem ist Geld nicht alles. Ich war auch beim Spiel und habe nie daran gedacht, die Karte zu verkaufen. Was hat man schon von 500 Euro? Viel Geld sicherlich, für das man einige Zeit arbeiten muss, keine Frage. Aber es gibt wichtigeres als Geld. Oder sinkt man dann jeden Monat jubelnd auf die Knie, weil auf dem Konto 500 Euro mehr sind? Dann nehme ich lieber die Erfahrung eines WM(-TOP)-Spiels im eigenen Land mit, denn an dieses Ereignis kann ich noch lange zurückdenken (auch wenn Por-Mex nicht mein einziges Spiel ist). Viele Kollegen konnten gar nicht verstehen, dass ich eine England-Karte nicht für 600 Euro verkaufen würde (habe leider keine, war nur rein hypotethisch). Alle haben gesagt: "Hey, bist du bescheuert, das ist ein Urlaub!!!" o.ä... Aber wie oft im Leben kann ich noch in den Urlaub fahren? Und wie oft kann ich noch England bei einer WM sehen????
-
-
Wer's hat, bitte per PN an mich. Danke!
-
hm, war die ein oder andere interessante anfrage dabei, aber bin weiter für alles offen.
-
Achtelfinale DO wäre natürlich ein Traum.
-
Suche: KO-Runde