Wann denkt ihr kommen die ersten viertelfinal paarungen auf den markt?
Geht es mit dem O tool wenn ich einfach denlink mit 57... usw umstelle?
Wann denkt ihr kommen die ersten viertelfinal paarungen auf den markt?
Geht es mit dem O tool wenn ich einfach denlink mit 57... usw umstelle?
ich hatte jetzt schon mehrere logins. immer direkt daten eingegeben, überprüfung der daten hat auch geklappt. aber beim endgültigen bestellen kommt dann immer eine fehlermeldung. passiert das öfter oder stimmt da bei mir was nicht?
@ Riegel
siehe Anhang (falls es klappt)
sagt mal ganz böde Frage, ab ich verliere den Überblick: Gibt eig noch irgendeinen zuverlässigen ticketalarm der mir wenn ich am Rechner oder in der umgebung bin mit einem ton sagt dass es tickets gibt?
Habe wieder 3 LOGINS für:
2 MAL
#54: (Achtelfinale) SG - ZH
26.06.2006, Köln Kat. 3 Einzelpreis 60,00 EUR
Also wer will alle Daten + Kreditdaten per PM schicken,
Ich glaube Köln will keiner mehr
Nabend. Vor euch sitzt der DAU des Tages.
Hatte gerade nach gefühltem hundertmaligen aktualisieren endlich den Login fürs AF-Köln. Leider einmal zu viel aktualisiert (die Müdigkeit, der Alkohol, was weiß ich...)
Will sich nicht jemand von euch erbarmen und mir ein Ticket zum OP+Aufwandsentschädigung verscherbeln, weil ich so blöd bin? Bitte, Bitte.
Ich würd alle Logins oder was auch immer nehmen.
Aber hab ja kein Plan wie das geht, mit den Cookies und so. (Bin ja blöd, vor allem was PCs angeht.)
Kreditkarte rausrücken ist mir leider zu unsicher. Bestellt einfach für mich und ich kaufe.
Her mit den PMs
Wenn du deine Daten an AhuraFeegh senden koenntest fuer 2 Tickets - kann ich dir einmal AF Köln PK1 zum Originalpreis geben......
Zitat von tralalaNabend. Vor euch sitzt der DAU des Tages.
Hatte gerade nach gefühltem hundertmaligen aktualisieren endlich den Login fürs AF-Köln.
Leider einmal zu viel aktualisiert (die Müdigkeit, der Alkohol, was weiß ich...)
Will sich nicht jemand von euch erbarmen und mir ein Ticket zum OP+Aufwandsentschädigung verscherbeln, weil ich so blöd bin?
Bitte, Bitte.
Hiiiiiiiiiiiiilfe, ich will zum AF, unbedingt die Schweiz sehen. Es ist zum heulen. Ich werde mich noch 100 Jahre über meine Blödheit ärgern.
Wann kann man das Ticket für das Köln Spiel abholen.
Meine Bestätigung ist nämlich in Französisch.
Geht das mit der Bestätigung auch am Spieltag???
Oder muß ich da heute schon hin???
Danke im Voraus
Ich will euch nur einen gefallen tun.
Sonst nix =), ihr braucht keine Angst zu haben.
Der User "heckologe" hat schon erfahrungen, da ich ihm 2x Achtelfinale Köln besorgt habe.
Zitat von InternationalWenn du deine Daten an AhuraFeegh senden koenntest fuer 2 Tickets - kann ich dir einmal AF Köln PK1 zum Originalpreis geben......
Was für Daten? Sry, Kreditkarte gebe ich nicht raus. Und PK 1 ist mir eigentlich auch noch zu teuer. Alles andere wäre ok. *grübel* bin nämlich schüler...
Zitat von AhuraFaeghIch will euch nur einen gefallen tun.
Sonst nix =), ihr braucht keine Angst zu haben.
Der User "heckologe" hat schon erfahrungen, da ich ihm 2x Achtelfinale Köln besorgt habe.
ich hab das Vertrauen - aber ich hab die Daten von meinem Kumpel nicht und hab selbst schon 1 ticket - brauch aber zwei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!