Paul Lim gewinnt sein Erstrundenmatch gegen de Graaf. Im Alter von 71. ![]()
Beiträge von alfonso123
-
-
Sicherlich merkt man der Mannschaft die Belastung der letzten Wochen an und die Leichtigkeit ist etwas verloren gegangen. Aber das ist zu dem Zeitpunkt auch völlig normal und wichtig ist nur das Weiterkommen. Beide Elfmeter muss man nicht geben und auch sonst war der Schiedsrichter nicht tauglich so ein Spiel zu pfeifen. Ich hoffe nun mal auf ein Heimspiel im Pokal.
Wenn es zu dem Zeitpunkt normal ist, ist es wohl auch im April/Mai normal.
Das befürchte ich auch. Kommst im Zweifel gut aus der Winterpause und dann fehlen dir die Körner im Mai/April. But time will tell.
-
Die Mannschaft wirkte ausgelaugt. Verstehe nicht ganz, warum Kompany nicht mehr rotiert hat. 45 Minuten mit 10 Mann gegen eine der stärksten Mannschaften Europas haben sich dann heute doch bemerkbar gemacht. Sowohl in den Beinen, als auch mental fehlte den Jungs die Frische. Aber gut, hinterher ist man immer schlauer. Geht es mit viel Rotation schief, hätte man sich gefragt wieso er nicht den Schwung aus Paris mitnimmt und so viele Wechsel vornimmt.
Union natürlich auch mit einem tollen Fight!

-
[…]
Stimmt alles was Schweinsteiger gerade sagtHätte mir noch deutlichere Worte von ihm gewünscht. Oder jemanden, der noch schonungsloser und präziser aufzeigt, welch eine Frechheit diese lustlose Darbietung eigentlich darstellte.
Naja, vielleicht macht es der Julian, dann erreicht es wenigstens die Richtigen.

-
Wichtiger Sieg, aber vermutlich teuer bezahlt.
-
gott sei dank sind wir den richtigen von den zwei losgeworden

Ändert ja nichts daran, dass man Goretzka auch nach Tuchel im letzten Sommer unbedingt loswerden wollte. Oder was möchte Kalle uns damit sagen?

-
Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Pyrotechnik sing-sang nicht mehr hören kann? Ich meine am Anfang war es noch ganz lustig...aber gestern mindestens 3-4 mal in der deutschen Kurve angeklungen. Also Unterstützung sieht anders aus.
Würde ein Legenden-Fangesang feiern, der Bezug nimmt auf Müller und Beckenbauer usw.Wenn ich es im Stadion richtig verstanden hab, haben das gestern auch die Schweizer angestimmt?!

Jap, kam 2-3 mal aus deren Richtung. Auch erkennbar an der Lautstärke gewesen.

-
Na mein Maßstab ist natürlich nicht der Vereinsfußball und auch nicht eine der (stimmungsmäßigen) Top-Nationen.
Stuttgart hat allerdings gezeigt, dass es deutlich besser geht. Auch wenn der Spielverlauf und die Spielweise nicht gerade förderlich waren, war ich doch sehr enttäuscht gestern, das wollte ich nur zum Ausdruck bringen.

-
Erbärmliche Stimmung heute in FFM. Meiner Meinung nach deutlich schwächer als in München. Was war da denn los?

-
Spielerisch fand ich die Kölner stark! Abgeklärtes und ruhiges Aufbauspiel, kaum lange Bälle und teils gute Kombinationen auf engstem Raum. Besonders gefallen hat mir euer 10er, Florian Wirtz.
Dortmund kam halt sehr viel über die überragenden Einzelspieler in der Offensive. Die waren nur schwer in den Griff zu kriegen.
Glückwunsch!
Richtigen Riecher gehabt

Letztes Jahr noch im U17-Bundesligaendspiel mit Köln gesehen, im Winter zu Leverkusen gewechselt, heute sein Bundesligadebüt mit 17 Jahren!
-
Mit meinen jungen Jahren hab ich noch nicht so die große Auswahl an Spielern...

Neuer - Thiago Silva, van Dijk, Godin - De Bruyne, Hamsik - Zidane, Totti - Messi, Kane, Giggs
Das wäre spontan meine Elf.

-
Mein live im Stadion Team:
Cesar
Lahm-Adams-Kompany-Maldini
Whelan-Zidane-Scott Brown
Messi-Drogba-GiggsFinde ich ehrlich gesagt noch besser als mein ursprüngliches Team

Hab bestimmt was übersehen, also Feuer frei.
Giggs wollte ich in meinem nachjustierten Team auch aufnehmen, der hat allerdings (zugegebenermaßen nach Recherche) in der Jugend von ManCity gekickt. Zählt das? Das würde sich bei dir mit Kompany und bei mir mit De Bruyne überschneiden.
-
3 aus inter

Zeit für's Bett. -
Mit meinen jungen Jahren hab ich noch nicht so die große Auswahl an Spielern...

Neuer - Thiago Silva, Vidic, Godin - De Bruyne, Hamsik - Zidane, Totti - Messi, Bergkamp, Mane
Das wäre spontan meine Elf.
-
Vorgestern sagte ein Experte vom Robert Koch Institut, dass man nur einmal erkranken kann und anschließend immun ist.
In Japan ist allerdings (Info von gestern) eine Frau zum zweiten Mal daran erkrankt.

Quelle u.a.:
https://www.bz-berlin.de/welt/mehrfach-…corona-getestet -
Spielerisch fand ich die Kölner stark! Abgeklärtes und ruhiges Aufbauspiel, kaum lange Bälle und teils gute Kombinationen auf engstem Raum. Besonders gefallen hat mir euer 10er, Florian Wirtz.
Dortmund kam halt sehr viel über die überragenden Einzelspieler in der Offensive. Die waren nur schwer in den Griff zu kriegen.
Glückwunsch!
-
Ärgerlichster Moment gesterrn: Kein Bierbecher hat die gelbe Amöbe nach seinem Torjubel vor der Nord getroffen. Dreckiger Wixxer.
In der NFL gibt es glaube ich eine Regel, wo Spieler, die das Publikum provizieren bestraft werden. Sollte man im Fußball auch einführen.
Unabhängig davon, dass das Werfen von Gegenständen natürlich komplett asozial und ein absolutes No-Go ist: Sancho wurde doch vor Wochen erst im Revierderby von einem Feuerzeug o.ä. am Kopf getroffen. Verstehe nicht, wieso man dann erneut so provokant vor der gegnerischen Kurve jubeln muss.
-
Auch teilgenommen.

-
-
Gleich gibt's den letzten Premier League Auftritt von Barney und das in Rotterdam.

Leider eine sehr trostlose letzte PL-Saison von ihm, seiner Nominierung konnte er nicht wirklich gerecht werden. Dennoch wird es sicherlich emotional.