Wichtiger Sieg, aber vermutlich teuer bezahlt.
Beiträge von alfonso123
-
-
gott sei dank sind wir den richtigen von den zwei losgeworden
Ändert ja nichts daran, dass man Goretzka auch nach Tuchel im letzten Sommer unbedingt loswerden wollte. Oder was möchte Kalle uns damit sagen?
-
Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Pyrotechnik sing-sang nicht mehr hören kann? Ich meine am Anfang war es noch ganz lustig...aber gestern mindestens 3-4 mal in der deutschen Kurve angeklungen. Also Unterstützung sieht anders aus.
Würde ein Legenden-Fangesang feiern, der Bezug nimmt auf Müller und Beckenbauer usw.Wenn ich es im Stadion richtig verstanden hab, haben das gestern auch die Schweizer angestimmt?!
Jap, kam 2-3 mal aus deren Richtung. Auch erkennbar an der Lautstärke gewesen.
-
Na mein Maßstab ist natürlich nicht der Vereinsfußball und auch nicht eine der (stimmungsmäßigen) Top-Nationen.
Stuttgart hat allerdings gezeigt, dass es deutlich besser geht. Auch wenn der Spielverlauf und die Spielweise nicht gerade förderlich waren, war ich doch sehr enttäuscht gestern, das wollte ich nur zum Ausdruck bringen.
-
Erbärmliche Stimmung heute in FFM. Meiner Meinung nach deutlich schwächer als in München. Was war da denn los?
-
Spielerisch fand ich die Kölner stark! Abgeklärtes und ruhiges Aufbauspiel, kaum lange Bälle und teils gute Kombinationen auf engstem Raum. Besonders gefallen hat mir euer 10er, Florian Wirtz.
Dortmund kam halt sehr viel über die überragenden Einzelspieler in der Offensive. Die waren nur schwer in den Griff zu kriegen.
Glückwunsch!
Richtigen Riecher gehabt
Letztes Jahr noch im U17-Bundesligaendspiel mit Köln gesehen, im Winter zu Leverkusen gewechselt, heute sein Bundesligadebüt mit 17 Jahren!
-
Mit meinen jungen Jahren hab ich noch nicht so die große Auswahl an Spielern...
Neuer - Thiago Silva, van Dijk, Godin - De Bruyne, Hamsik - Zidane, Totti - Messi, Kane, Giggs
Das wäre spontan meine Elf.
-
Mein live im Stadion Team:
Cesar
Lahm-Adams-Kompany-Maldini
Whelan-Zidane-Scott Brown
Messi-Drogba-GiggsFinde ich ehrlich gesagt noch besser als mein ursprüngliches Team
Hab bestimmt was übersehen, also Feuer frei.
Giggs wollte ich in meinem nachjustierten Team auch aufnehmen, der hat allerdings (zugegebenermaßen nach Recherche) in der Jugend von ManCity gekickt. Zählt das? Das würde sich bei dir mit Kompany und bei mir mit De Bruyne überschneiden.
-
3 aus inter
Zeit für's Bett.
-
Mit meinen jungen Jahren hab ich noch nicht so die große Auswahl an Spielern...
Neuer - Thiago Silva, Vidic, Godin - De Bruyne, Hamsik - Zidane, Totti - Messi, Bergkamp, Mane
Das wäre spontan meine Elf.
-
Vorgestern sagte ein Experte vom Robert Koch Institut, dass man nur einmal erkranken kann und anschließend immun ist.
In Japan ist allerdings (Info von gestern) eine Frau zum zweiten Mal daran erkrankt.
Quelle u.a.:
https://www.bz-berlin.de/welt/mehrfach-…corona-getestet -
Spielerisch fand ich die Kölner stark! Abgeklärtes und ruhiges Aufbauspiel, kaum lange Bälle und teils gute Kombinationen auf engstem Raum. Besonders gefallen hat mir euer 10er, Florian Wirtz.
Dortmund kam halt sehr viel über die überragenden Einzelspieler in der Offensive. Die waren nur schwer in den Griff zu kriegen.
Glückwunsch!
-
Ärgerlichster Moment gesterrn: Kein Bierbecher hat die gelbe Amöbe nach seinem Torjubel vor der Nord getroffen. Dreckiger Wixxer.
In der NFL gibt es glaube ich eine Regel, wo Spieler, die das Publikum provizieren bestraft werden. Sollte man im Fußball auch einführen.
Unabhängig davon, dass das Werfen von Gegenständen natürlich komplett asozial und ein absolutes No-Go ist: Sancho wurde doch vor Wochen erst im Revierderby von einem Feuerzeug o.ä. am Kopf getroffen. Verstehe nicht, wieso man dann erneut so provokant vor der gegnerischen Kurve jubeln muss.
-
Auch teilgenommen.
-
-
Gleich gibt's den letzten Premier League Auftritt von Barney und das in Rotterdam.
Leider eine sehr trostlose letzte PL-Saison von ihm, seiner Nominierung konnte er nicht wirklich gerecht werden. Dennoch wird es sicherlich emotional.
-
Warum ist den diese Woche Premier League schon am Mittwoch weiß das wer?
Mittwoch und Donnerstag.
Ist halt der Doppelspieltag von Rotterdam mit der Judgement Night am Donnerstag. Ich meine, das wurde im letzten Jahr auch schon so gehandhabt. -
Ich zähle heute auf Bremen.
94. das 4:2, Glückwunsch.
-
Den King heute überhaupt auf den Platz zu lassen, zeigt die ganze Unfähigkeit von Kovac. Weil ihm der Arsch auf Grundeis ging beim Stand von 0-0 wollte er Coman bringen. Anstatt mal ein System zu spielen, berief er sich wieder auf die individuelle Klasse die es richten sollte und der Schuss ging nach hinten los. Die Verletzung hat er ganz alleine auf seine Kappe zu nehmen.
Sehe ich nicht so und verstehe auch ehrlich gesagt nicht, dass viele jetzt den Kovac dafür verantwortlich machen.
Coman hat sich gegen Augsburg am linken Sprunggelenk verletzt und nun einen Muskelfaserriss erlitten, wo ist da der Zusammenhang? Das sind doch zwei völlig unterschiedliche und in meinen Augen voneinander unabhängige Verletzungen.
Gut, man könnte jetzt darüber diskutieren, ob er allgemein mal eine Pause verdient gehabt hätte. Aber ob das jetzt an Überbelastung lag? Zu dem Zeitpunkt stand er gerade einmal 9 Minuten auf dem Platz, das hätte meiner Meinung nach also genauso gut im Training passieren können.
-
Naja, am Ende steht ein 102er Average und eine 46%-ige Checkout-Quote, das würde ich auch bei einem van Gerwen als gute Leistung bezeichnen (auch wenn er weitaus höhere Averages spielen kann).
Wenn man gegen MvG nur schleppend ins Match kommt, so wie Smith gestern, hat man es einfach brutal schwer. Von den ersten drei Sets musst du meiner Meinung nach unbedingt zumindest eines gewinnen, um eine reele Chance auf den Sieg zu haben. Bei der Konstanz, die van Gerwen an den Tag legt, hätte Smith dann hinterher schon 4-5 Sets nacheinander auf absolutem Weltklasse-Niveau performen müssen.