Kann man ihn nicht zuhause am Küchentisch mit seinen Ehefrauen ausleben? ![]()
Beiträge von macadona
-
-
Dieser Hass!
-
Was es nicht geben darf gibt es auch nicht, schädlich für die Apokalypse

-
Ist es nicht zu glatt da draußen?


-
Guten Morgen

Hast Du mir Haggis mitgebracht? -
Ganz starke Leistung jetzt
-
Endlich wieder Üüüüüüüüh

-
Hat Jemand unseren Valdi gesehen?

-
Heute wieder 0 Sterne

-
Was Leudz?!
Liebste Freunde oder so wäre angebracht

-
Halli Hallo Hallöle

-
Die kann sich dann ja um Umut kümmern, ansonsten sehe ich für den bis jetzt keine Verwendung
-
Schaue gerade die Warm Up Show und das könnte richtig interessant werden.
Samira war Schwanger von Serkan und der ist in der Zeit mit Eva fremdgegangen. Beide sind im Camp.
Guten Morgen

Sorry, beschäftige mich sonst nicht, wie Du, mit Trash TV.
Du kennst wahrscheinlich wieder alle Sternchen. 
Die Schweizerin nicht

-
Schaue gerade die Warm Up Show und das könnte richtig interessant werden.
Samira war Schwanger von Serkan und der ist in der Zeit mit Eva fremdgegangen. Beide sind im Camp.
Guten Morgen

-
Guten Morgen liebe Sorgen

-
Wann Bier?

-
Einen schönen Wochenstart

-
Enttäuschend, dass duMont nicht den Playboy ziert

-
ich brauche ne neue Kopfbedeckung. Dieses Mal mit integriertem Visier. Was könnt Ihr denn so empfehlen? Amazon gibt nicht wirklich viel her, aktuell sind die Helme von Balc Crevice im Sale. Taugen die was?
So etwas sollte man anprobieren im Vorfeld, vA mit so einem Eierkopf

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Mal in die Runde, an alle Eltern oder vielleicht ist hier sogar ein Skilehrer:
Ich hatte meinen Großen jetzt zweimal für jeweils vier Tage in diesen klassischen Kinderskikursen (2024 in Gerlos, 2025 in Serfaus/Fiss/Ladis).
Ende Februar geht’s für uns in den dritten Skiurlaub inkl. Kids.Ganz ehrlich: Ich tue mich schwer, ihn wieder in so einen Gruppenkurs zu schicken. Mein Eindruck ist einfach, dass er dort wenig mitnimmt. Viel Warten, viel Hinterherfahren, wenig echtes Lernen.
Deshalb spiele ich mit dem Gedanken, diesmal in Mayrhofen einen privaten Skilehrer zu buchen. Die Idee wäre, dass der Lehrer mit meinem 5-Jährigen und meinem fast 4-Jährigen einen eigenen Kurs macht. Für den Kleinen wäre es das erste Mal auf Ski. Meine Hoffnung wäre, dass beide davon deutlich mehr haben.
Der Haken ist klar: rund 350 € pro Tag.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Gruppenkurs vs. Privatunterricht bei Kindern in dem Alter? Hat sich das bei euren Kids gelohnt oder eher nicht?
Ich bin skitechnisch in Serfaus groß geworden, immer über Ostern mit der Family und von klein auf immer Skikurs.
Auch wenn es mich damals genervt hat das meine Eltern auf den Skikurs bestanden hatten bin ich heute mega dankbar drum. Mit den Pisten hab ich sowieso keine Probleme aber auch im Gelände fahr ich dir alles(abgesehen von größeren Sprüngen) wenn ich einen Guide dabei habe der mir sagen kann das der Hang sicher ist.
Absolutes Highlights: Am Pezid in Serfaus rechts von der Bergstation eine schmale Rinne runter wo keiner vorher war und der Pulver nachem zweiten Schwung ins Gesicht geflogen ist und von Serfaus aus ne Skitour rüber nach Samnaun.
Bei der Skitour hatte ich das erste Mal einen Privatkurs gebucht da es die günstigste Möglichkeit war. Hatte damals den Skilehrer von früher gebucht den wir über fast 10 Jahre immer in der Jugend 1 hatten.Grüße von Deinem Skilehrer
