Beiträge von macadona
-
-
Warum darf der Geißbock eigentlich YL spielen?

-
Die kann sich dann ja um Umut kümmern, ansonsten sehe ich für den bis jetzt keine Verwendung
-
Schaue gerade die Warm Up Show und das könnte richtig interessant werden.
Samira war Schwanger von Serkan und der ist in der Zeit mit Eva fremdgegangen. Beide sind im Camp.
Guten Morgen

Sorry, beschäftige mich sonst nicht, wie Du, mit Trash TV.
Du kennst wahrscheinlich wieder alle Sternchen. 
Die Schweizerin nicht

-
Schaue gerade die Warm Up Show und das könnte richtig interessant werden.
Samira war Schwanger von Serkan und der ist in der Zeit mit Eva fremdgegangen. Beide sind im Camp.
Guten Morgen

-
Guten Morgen liebe Sorgen

-
Wann Bier?

-
Was will Werder mit ner Kaufoption über 10 Mio denn anfangen?
Dann lieber gleich Keine.
Ähnliches hatte es beim VfB bei den Jahren wo es auf und ab ging, zB Tiago Tomas oder Sadio Mané, Du hattest ne KO aber warst eh viel zu klamm dafür um sie zu ziehen…

wann hatte der VfB den denn ziehen lassen müssen?Der andere Mané halt

-
Was will Werder mit ner Kaufoption über 10 Mio denn anfangen?
Dann lieber gleich Keine.
Ähnliches hatte es beim VfB bei den Jahren wo es auf und ab ging, zB Tiago Tomas oder Sadio Mané, Du hattest ne KO aber warst eh viel zu klamm dafür um sie zu ziehen…
-
Einen schönen Wochenstart

-
Sicher etwas schmeichelhaft und zu hoch ausgefallen, aber gegen direkten Konkurrenten hoch gewonnen (Tordifferenz) tut richtig gut nach dem nicht so prickelnden Jahresausklang. Honorat ist für uns einfach ein Unterschiedsspieler. Hoffentlich bleibt er jetzt mal länger fit.
Mittwoch ein Punkt in Sinsheim,dann ist die Vorrunde nach Katastrophenstart mit 20 Punkten in Ordnung abgeschlossen.
Wenn dann Hack, Kleindienst und Ngoumou auch wieder fut zur Verfügung stehen, haben wir vorne richtig was zu bieten und wir könnten die Rückrunde nach Ewigkeiten mal besser punkten als die Vorrunde...
Europapokal

Ist das hier der neue Kölle-Thread?

-
Hab den hier
vergessen 
-
HSV wollte Kuntz absägen und hat es schmutzig geschafft, so dürfte es wohl gewesen sein
-
Zum Glück kann sich der VfB es inzwischen wieder leisten, solche Angebote abzulehnen
-
Enttäuschend, dass duMont nicht den Playboy ziert

-
ich brauche ne neue Kopfbedeckung. Dieses Mal mit integriertem Visier. Was könnt Ihr denn so empfehlen? Amazon gibt nicht wirklich viel her, aktuell sind die Helme von Balc Crevice im Sale. Taugen die was?
So etwas sollte man anprobieren im Vorfeld, vA mit so einem Eierkopf

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Mal in die Runde, an alle Eltern oder vielleicht ist hier sogar ein Skilehrer:
Ich hatte meinen Großen jetzt zweimal für jeweils vier Tage in diesen klassischen Kinderskikursen (2024 in Gerlos, 2025 in Serfaus/Fiss/Ladis).
Ende Februar geht’s für uns in den dritten Skiurlaub inkl. Kids.Ganz ehrlich: Ich tue mich schwer, ihn wieder in so einen Gruppenkurs zu schicken. Mein Eindruck ist einfach, dass er dort wenig mitnimmt. Viel Warten, viel Hinterherfahren, wenig echtes Lernen.
Deshalb spiele ich mit dem Gedanken, diesmal in Mayrhofen einen privaten Skilehrer zu buchen. Die Idee wäre, dass der Lehrer mit meinem 5-Jährigen und meinem fast 4-Jährigen einen eigenen Kurs macht. Für den Kleinen wäre es das erste Mal auf Ski. Meine Hoffnung wäre, dass beide davon deutlich mehr haben.
Der Haken ist klar: rund 350 € pro Tag.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Gruppenkurs vs. Privatunterricht bei Kindern in dem Alter? Hat sich das bei euren Kids gelohnt oder eher nicht?
Ich bin skitechnisch in Serfaus groß geworden, immer über Ostern mit der Family und von klein auf immer Skikurs.
Auch wenn es mich damals genervt hat das meine Eltern auf den Skikurs bestanden hatten bin ich heute mega dankbar drum. Mit den Pisten hab ich sowieso keine Probleme aber auch im Gelände fahr ich dir alles(abgesehen von größeren Sprüngen) wenn ich einen Guide dabei habe der mir sagen kann das der Hang sicher ist.
Absolutes Highlights: Am Pezid in Serfaus rechts von der Bergstation eine schmale Rinne runter wo keiner vorher war und der Pulver nachem zweiten Schwung ins Gesicht geflogen ist und von Serfaus aus ne Skitour rüber nach Samnaun.
Bei der Skitour hatte ich das erste Mal einen Privatkurs gebucht da es die günstigste Möglichkeit war. Hatte damals den Skilehrer von früher gebucht den wir über fast 10 Jahre immer in der Jugend 1 hatten.Grüße von Deinem Skilehrer

-
Sehe keinen Sturmbrecher bei 182 cm Körpergröße
-
Das Reh springt hoch
Das Reh springt weit
Warum auch nicht
Es hat ja Zeit
-
Hallo?!?
Ich bin euer Mod, einer von euch
Wann kommt eigentlich dein Geschenk vom Modwichteln?

Du kennst immer nur Dich, Dich und nochmals Dich

Ich wollte dir ja auch Bier schicken, aber das wäre bei DPD bestimmt nicht angekommen, deswegen habe ich es selbst getrunken

Wie selbstlos

Dann mach ich mir mal den Schampus auf vom Spatzl