Ist schon wieder Freitag? ![]()
Beiträge von macadona
-
-
Die Wutbürger sind und waren Idioten und laut Volksentscheid auch deutlich in der Minderheit.
....
Dass man in der Minderheit ist bedeutet alleine zumindest nicht zwingend, dass man im Unrecht ist. Möglicherweise war es an der Stelle auch nicht wirklich Weitsicht der Wutbürger, sondern eine Art von "Glück". Und dass das Projekt offenbar nicht ordentlich geplant und abgewickelt wurde/wird ist sicherlich nicht den Demonstranten von damals zuzuschreiben.

Das ist der Inkompetenz von DB und Politik geschuldet.
Zum Glück gab es damals den runden Tisch, so dass am Ende wenigstens ein brauchbares Produkt bei rauskommen sollte aber der neuerliche Verzug zeugt einfach nur von Inkompetenz, siehe Kölner Stellwerk -
Die Wutbürger sind und waren Idioten und laut Volksentscheid auch deutlich in der Minderheit.
Das man bei Politik und Bahn nicht bedacht hat, dass bei solch einem Projekt auch sämtliche Kabeltrassen, Elektronik erneuert sowie so etwas wie Digitalisierung Einzug halten konnte, ist der eigentliche Skandal -
Hayya Hayya

-
heute abend prater, -1°C am spielende und dann ne woche krankenstand ... kann ich mir aber nicht leisten, arbeit darf nicht leiden, bleibe also vor dem fernseher

Taylor Swift?
-
Mittlerweile wieder alle nüchtern und den Schlaf nachgeholt?

Wer saufen kann, kann auch arbeiten, oder wie das so heißt

Ich bereue schon ein bisschen heute keinen Urlaubstag eingereicht zu haben

Maschine!1!1!!1!!!!

-
Hat das mit dem Jägermeister funktioniert oder war es eine weitere Ente?

-
Das glaub ich erst wenn ich es mit eigenen Augen sehe

-
-
ich liebe montage

Wer, wenn nicht Du

-
Heute ist Tag des (Cyber-)Mobbings.
Wen mobben wir zur Feier des Tages? Maca oder Barney?

Nur Badenser oder Saarländer

-
Schwätz Deutsch Du Dachlatt

-
Hab Reutlingen gelesen

-
es wäre schon ne kleine katastrophe ... zuerst BA wegen uschi urlaubssperre weggefallen und dann noch die feier wegen krankheit.... darf einfach nicht passieren .... ich akzeptiere es nciht und basta!!! ICH BIN GESUND.... werde den satz die ganze zeit vor dem spiegel wiederholen bis es wahr wird!!!

Lass Dich vom Junior mit Vitaminen boostern

-
,
In zwei Wochen ist wichtiger

-
Buongiorno Valdogrosso

-
In bella Blu will ich nur Eins und das bist Du

-
Ihr habts 1 an der Neopolitaner.

Bitte eine Pizza Napoli für mich

hab dich gefunden

Traum von Neapel

-
Alles anzeigen

Ist bestellt, wird in die Apo geliefert.
Hab gesagt sie sollen noch ein Spiegelei, Sardellen und eine Mini-Wini-Würstchenkette drauflegen. Weiß ja dass du ein Gourmet bist.

Sollen mich die Mini-Würstchen an Dich erinnern?

-