Endlich wieder mal Regen ![]()
Beiträge von macadona
-
-
Das war gestern wirklich klasse!
Auch die Energie im Stadion!Schritt für Schritt weiter so

-
Don Rollo macht das schon

-
Vive la Frosch oder was?

-
Was für ein Feiertag soll das sein?

-
Eure Unproduktivität beschleunigt den Niedergang dieses Landes

-
Sieht jut aus, Mischung aus Kittchen und Fortuna
-
Grande Cerveza, Muchachos

-
Ihr kauft es euch sowieso Alle also haltet doch einfach die

-
Laminieren nicht vergessen

-
Wer was wo?

Die geheime Tooor-Erotikgruppe
Eure Homogruppe darf gerne geheim bleiben

-
Wer was wo?

-
Macht euch warme Gedanken

-
Guten Morgen
Guten Morgen
Guten Morgen
Sonnenschein

-
Geht Nichts über Bargeld

-
Bayern hätte Hoeneß als Trainer holen sollen für einen Aufbau, wenn es den handelnden Personen Ernst gewesen wäre.
VA mit Onkel Uli dahinter hätte er in Ruhe junge Spieler entwickeln und der Verein wie gewünscht Gehälter einsparen können.
Danke
-
Vielleicht gehst Du mal im Bademantel zum Spiel statt in Sportbuxe

-
Börti Vogts?

Niemand soll sagen, ich hätte euch nicht gewarnt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schade, dass es so etwas heute nicht mehr gibt

-
Alles anzeigen
Noch ca. ne Stunde.
Sehr schön hier. Also Sommerferien und Thailand passen doch zusammen. Bin Montag mal auf Singapur gespannt.
Um die Stimmung weiter zu heben, deine Gladbach Jubiläumsbox wurde gerade bei mir zugestellt. Im Gebüsch... Laut GLS Mail ist das mein Wunschablageort.
Warum nicht Papiermülltonne?
Das wäre es für vfb trikot gewesen.
Sammol!1!1!!!!11

-
Noch ca. ne Stunde.
Sehr schön hier. Also Sommerferien und Thailand passen doch zusammen. Bin Montag mal auf Singapur gespannt.
Um die Stimmung weiter zu heben, deine Gladbach Jubiläumsbox wurde gerade bei mir zugestellt. Im Gebüsch... Laut GLS Mail ist das mein Wunschablageort.
Warum nicht Papiermülltonne?