und themer hat er auch noch falsch geschrieben
Ich werde am 20.11. nach Ankunft in Doha um 3 Uhr irgendwas in der Früh live berichten, sofern ich meine kostenlose SIM am Flughafen bekomme, inshallah
und themer hat er auch noch falsch geschrieben
Ich werde am 20.11. nach Ankunft in Doha um 3 Uhr irgendwas in der Früh live berichten, sofern ich meine kostenlose SIM am Flughafen bekomme, inshallah
Die aktuelle Situation in D hat natürlich alles gar nichts mit der Regierung zu tun, die vorher 16 Jahre am Start war. Sowas muss man auch erst mal bringen.
Doch klar,
wollte aber keinen Politik-Thread starten, sorry ![]()
spaßbeiseite ….jedes land hatte seine dunklen zeiten … wir hatten unlängst sebastian kurz als bundeskanzler, da hatte ich oft gefühl wir wären wieder im mittelalter angekommen
Die Ampel in D führt uns durch Deindustrialisierung auch wieder dorthin ![]()
Das Geilste am Forum ist einfach, wenn Uschi zu mir sagt, ich habe sie nicht mehr Alle, zeige ich ihr einfach die Anderen
![]()
Uber ist gut zu wissen
Wir werden sehen - oder auch nicht. Meine Sorge ist eher , daß der Dienstleistungsektor da unten am Ende völlig überfordert mit dem Massen ist . Überall anstehen , in keine Kneipe oder Restaurant kommt man rein usw. mal schauen
Dann läuft es so wie bei dem Woodstock Revival und Doha geht unter ![]()
erstens: interessiert hier niemanden, ob, warum und wie du die Spiele verfolgst
zweitens: dito…sportlich dürfte es sehr spannend werden aber ich denke es wird eine WM wo bei mir das meiste halt im Internet-Stream bei der Arbeit nebenher läuft, selbst wenn die Großen spielen. Gerade erst gesehen dass wir gegen die Japaner unter der Woche schon um 14 Uhr spielen
Da holen wir Barney um 12 aus dem Ausnüchterungsbereich (Wellnesstempel)
das lächerliche an der sache .... viele glauben tatsächlich es ging nur um diese eine summe bzw. zahlung
eh alles nur "Fehler in der Buchhaltung" gewesen
die Qataris haben gut aufgepasst, wie Deutschland das gemacht hat und danach halt einfach die Summen dementsprechend erhöht.
Das Gute daran ist, dass damit auch der Letzte erkannt hat, wie korrupt und verkommen der ganze Laden geworden ist…
Aber maximal 12 Monate. So hieß es damals jedenfalls.
Dann müsste ich mich ein viertes Mal impfen lassen ![]()
Was heißt in dem Fall „vollständige Impfung“?
Da kam vorhin die Zweitligareportage auf RTL. War ganz nett, mehr aber auch nicht…
In Köln Kalk kennt man den Unterschied zwischen Gelb und Gold wohl nicht.
Da kann man ja froh sein, dass es nicht noch Belgien geworden ist…
So verstehe ich das auch.
Nur wenn man ins Krankenhaus oder so geht.
Direkt mit Ankunft in die Ausnüchterungszone und weiter nur mit App
35.000 tickets is aber extrem mies
Hallo! Ich hab mich extra zurückgenommen!!1!1!!!!!
du bist nicht frau lange. auch wenn die ähnlichkeit verblüffend ist
Heute ist Mittwoch ![]()
einmal storck riesen bitte frau lange
Do bis fett jenoch ![]()
Wo is do ming usernom uff de Schal? ![]()
Spiegel Podcast
Auf Spotify „Geld, Macht, Katar“ auch sehr empfehlenswert
3000 (!) türkische Polizisten zur WM in Doha ![]()
als ich heut morgen deine sig gelesen hab dachte ich mir. schön. schön, das freut mich. kurz danach hatte ich was durchfall, will da aber jetzt auch keine kausalität in erwägung ziehen. ne, wirklich, erster gedanke war: jo, schön. hab mich dann gefragt ob es verbindlich ist?
natürlich!
Abflug Do früh um 6 ![]()