Guten Morgen liebe virtuelle Freunde ![]()
Beiträge von macadona
-
-
lass mich raten, da ist nix drin, weils alles zu teuer ist

Ganz im Gegenteil, mein Lieber. Ein einfaches Mahl aber raffiniert verfeinert und passend zum Bier ein echter Gaumenschmaus

-
Grad nen schwäbischen Wurstsalat gegessen

-
geht so. ich hab mir eine salatdiät verordnet
Wurstsalat?
-
-
-
Immer gleich agressiv werden - verrohung der gesellschaft und so

heul doch

-
Hat der VfB gespielt?

die machen grad zur Abwechslung mal Freude

-
Ich könnte auch weinen

-
Das wurde häufig im TV thematisiert, ist ohne Begründung...Schlicht eine Festlegung, auf die sich alle einigen konnten

Nix Neues bei den Blinsen, fast Alles wie im Frühjahr

-
Sieht ja nicht danach aus, als ließen die einen rein
Noch bescheuerter sind nur die Neuseeländer, die wollen die Grenze zu einem Land erst wieder öffnen, wenn es dort für mindestens 28 Tage keine Neuansteckung gegeben hat, also quasi nie
Was es nicht alles gibt

-
Federer übrigens zugesagt, bei Australian Open zu spielen.
Spieler sollen schon Mitte Dezember anreisen und sich zunächst für zwei Wochen (
) in Quarantäne begeben 
Viel Spaß in Australien

-
Gott bewahre

-
Good Job ML

-
Von ihm selbst auf Twitter bestätigt.
Ich kämpfe gerade sehr mit meinen niederen Instinkten...Edit: Oder bezieht sich Dein "angeblich" darauf, dass er es vielleicht gar nicht hat, aber so tut und dann nach angeblich mildem Verlauf gut dastehen könnte?

Halte sie im Zaum, Howie

-
Hat jemand mal was aufgeschnappt, wie die Prognosen für die österreichischen Skigebiete so sind? Wir müssen langsam überlegen, ob wir den Skiurlaub stornieren. Mir geht's nur ums Skifahren, also ob Gondeln/Skilifte wohl laufen werden. Im Prinzip müsste man das mit den Gondeln ja hinbekommen durch verstärkte Lüftung und weniger Passagiere und Liftanlagen im Übrigen dürften auch kein Problem sein.

ich hoffe es stornieren möglichst Viele, damit noch was Bezahlbares für mich übrig bleibt

-
Hier ist der Corona- nicht der Bikini-Thread

-
genau so wirds gewesen sein

Seit wann ist Milch so teuer?

-
sorry...maca hat mich gezwungen das zu schreiben

als ob ich Dich jemals zu irgendwas gezwungen hätte ...
-
kramer spricht ab und zu mit ORF und ist eher vorsichtig als optimistisch, daher ist es gut wenn er sowas sagt. der hat bei seinem letzten auftritt gemeint eine vakzine mit 25% wirkung und ohne wesentliche nebenwirkungen wäre schon ein riesenschritt pandemie erfolgreich zu bekämpfen. auf die frage kann sowas zugelassen werden hat er gemeint man braucht eine wirkung von mindestens 50%

der hat 2014 wohl zu viel Ellenbogen abbekommen..: