Auf gehts, Eintracht!
Beiträge von macadona
-
-
Den haben wir damals schon beim Länderspiel in Tschechien mit seinem Kollegen verwechselt

-
Spoiler anzeigen
Maca, schick mal bitte die neuen Rammstein tixx oder muss ich mich erst vorstellen?
Du musst mich schon anschreiben wenn ich nüchtern bleiben kann

-
Brasis Leibgericht
-
Hat jemand zufällig noch ein Zimmer vom 3. - 6. in Bologna?
Wie kommt man von Cesena / Rimini am besten nach San Marino
Mit der Luma

-
Das wird dort stattfinden wo es mehr Logenplätze gibt
-
Leider spielt die Hertha gegen den charakterlosen Haufen vom BVB am letzten Spieltag
-
Wettbewerbsverzerrung!!!111!!!1!!1!!!
-
Das ist der pure Wahnsinn, was für Lücken die Bayern schon die gesamte Saison im defensiven Mittelfeld haben

Bei quasi jedem Ballverlust am gegnerischen Strafraum laufen die in einen Konter, nur sind die Gegner oft wie auch heute der VfB zu doof und/oder zu schlecht um das genug auszunutzen.
Der Förster gerade: war das ein Sprint??? Da bin ja ich flotter unterwegs
Försters „Sprint“ eine absolute Frechheit!
Relegation Hertha - HSV hätte was

-
Wenn man auf dem Fußballplatz ist kann man schon keinen Ärger bekommen

-
Klasse Schei.. äh Schalke

-
Isch han et eusch doch jesacht

-
Klasse Sportsgeist, VfL! Hätte ich nach der Party letztes Wochenende nicht für möglich gehalten

-
De Soxn schengen ob, isch weeßes doch! Keen Spurtsgeist, de Dösn

-
GW zum Titel
-
Kann ich bestätigen. Block 5 îm Sponsorensektor alles gestanden...
die armen Kinder und Rentner

-
Was ich mich seit ein paar Tagen frage: Bei Finals wird ja auch immer die ein oder andere Vereinslegende eingebunden. Wer erinnert sich nicht an den legendären Auftritt von Lars Ricken und Paul Breitner beim CL Finale 2013 oder Charly Körbel der 2018 unter Tränen den Pokal zur Siegerehrung brachte.
Wer wird das bei RB machen? Wer sind denn die alten Legenden aus Markranstädt?

Die Prinzen

-
Wollte mir in der 2. Liga zwei Dks kaufen aber die Übertragung war zu kompliziert

-
ne, kam erst 93 an den Neckar
Ah ups, ging um Bordon: ne, der ist 2004 abgehauen nach Schalke. Frag mal @macadona, der ärgert sich heute noch drüberdreckiger Söldner
-
alle europaspiele um 15:30 is sehr überraschend!
Dann brauche ich ja kein Hotel mehr