richtig, muss es nicht. dann hat aber auch deine antwort keinerlei bezug auf den von dir zitierten text
du wirkst so unentspannt ![]()
richtig, muss es nicht. dann hat aber auch deine antwort keinerlei bezug auf den von dir zitierten text
du wirkst so unentspannt ![]()
die selbstgenähten Masken mit dünnem Draht oben gehen eigentlich ganz gut. Die liegen recht eng an und die Brille beschlägt wenig bis gar nicht da die meiste Luft beim Ausatmen nicht nach oben strömt.
Angeblich soll auch helfen die Brillengläser mit Rasierschaum einzureiben (und dann latürnich noch abspülen) - dat funktioniert bei mir allerdings nicht.
hab auch mehrere davon und da ist es genau andersrum...brille beschlägt dauernd...
probiert es mit Zahnpasta ![]()
https://www.spiegel.de/wissenschaft/m…8RPU89NcCvtlFcJ
Das Video auf der Seite des Artikels ist schon recht beeindruckend. Allerdings geht mir das Maskentragen als Brillenträger unglaublich auf den Sack. Geht eigentlich nur mit Maske mit Filter, was natürlich aber etwas asozial ist...
Welcome 2UR life ![]()
Kann jemand was zum Thema Freizeitparks sagen?
Ersetze WHO doch gleich durch China ![]()
unteranderen hat ne Pflegekraft wohl weitere infiziert. Sind z.Z. aber nur 53 aktuelle Fälle in MV.
Ps: befürchte Anfang Juni werden bei uns die Zahlen hochgehen, nachdem gefühlt ganz Deutschland ihre Pfingstenferien in MV verbracht haben.
es ist wieder Zeit für einen Imperialistischen Schutzwall!!1!!1!!!!
wurde schon erwähnt, wäre super wenn so ein medikament kommen würde, dann hätten alle remdesivirs und chloroquins dieser welt keine publizität mehr
Deutsche Forscher wiesen Antikörper gegen Virus nach
übrigens, das ähnliche haben heute auch israelis vermeldet!
wichtig für die zweite Welle!
ja bitte
ist Dir langweilig?
Wieso redet ihr euch die Köpfe heiß über eine App, die es so wahrscheinlich nicht geben wird?
Ich nehme an, weil Valdi keine Umgrage gemacht hat. Fair enough.
Das Gewese mit dem Frisieren ist Wahnsinn. Mehrere männliche (!) Kollegen haben mir auch heute freudig erregt von ihren Friseur-Terminen erzählt...
Ich geh morgen auch ![]()
Da fällt mir auch der Quarantäne Klaus ein ![]()
Wie steht ihr zum Immunitätsausweis?
Sinnvoll? Nicht sinnvoll?
Wenn er kommt, sofort versuchen, infiziert zu werden, um danach wieder alles machen zu können?
Ethisch betrachtet schwierig ![]()
KenFM hat wahrscheinlich mal ne Virusinfektion bekommen, die das Hirn beeinträchtigt. Oder er lässt sich von Putin bezahlen ![]()
Wenn eine Quelle eine Quelle angibt, heißt das ja noch lange nicht, dass die Quelle dann auch was taugt, ganz im Gegenteil ist es ja die Masche, dass die Quellen angeben, die dann wiederum Quellen angeben, die sich auch wieder auf Quellen berufen.So erscheint etwas seriös, obwohl es einfach nur Quatsch ist, weil du irgendwann die Vielzahl an Quellen nicht mehr überprüfst und auch gar nicht selber in der Lage bist, zu beurteilen, ob ein Studienergebnis seriös zu Stande kam und von der Fachwelt als seriös bewertet wird.
seit wann so sachlich? ![]()
Ich finde Deine Wortwahl gegenüber Julio deutlich falsch.
Grundsätzlich sollte es allen erlaubt sein, mal über den Tellerrand hinaus zu schauen.
Seit Wochen schaffen wir es hier nicht, ohne persönliche Angriffe auszukommen, das geht so nicht weiter. So langsam sollte auch hier etwas Entspannung eintreten!
Die persönliche Schiene ist im Rahmen einer sachlichen Diskussion ziemlich selten zielführend. Über so ein Fideo braucht man sicherlich nicht unbedingt zu diskutieren, ich hab es mir auch nicht angeschaut. Dann kann man ja sagen das Video ist kacke, fertig.
ML agree.
Ich habe den Ausgangsposter auch verwarnt für seine Wortwahl.
klasse...mit waschen kostet direkt 5 euro mehr
Simpsonsrolf ![]()
der ist aber zu
ich geh übermorgen endlich wieder ![]()
Grad mal nachgeschaut, ich hab schon so ne BCG-Impfung
Auf gehts
Du kommst ja auch aus dem sozialistischen Teil West-Deutschlands ![]()
Ich schneid mir schon seit 3 Jahren den Rest , den ich hab , selbst . Uschi schaut am Ende nochmal drüber und dann ist gut .
Unterstütz lieber mal den ortsansässigen Friseur ![]()