Platz 7 ist Save ![]()
Beiträge von macadona
-
-
Welcome back ihr ollen Fischfrikadellen

Und Baumann die Lusche hat es überlebt, ich fasse es nicht

-
Flauschi flausch oder flash (hallo @super-mel)
Die besten Grüße

-
-
aha, dann gehe ich da auch mal hin..evtl

das wird das ultimative Isar-Treffen!
-
Hab jetzt auch 2 x ein Doppelzimmer da gebucht (67 Euro incl. Frühstück mit diesem Genius Rabatt) stornierbar 3 Tage vorher über booking.Ich will/muss zwar auch nicht zwingend da hin - aber wer weiss?
Junior und Kumpels sind da aber ganz heiss drauf - scheint ne interessante Sache mit der Ticketbeschaffung zu werden.auch mal eingebucht, falls es wirklich so spät werden sollte…
-
Hoffen wir es!
-
es wird höchstwahrscheinlich um 19 uhr anfangen
alle europaspiele bisher haben 1PM eastern kickoff gehabt, abgesehen von ein paar experimentällen die um 9:30AM bzw. 10:30AM eastern angeffangen haben, also 15:30 bzw. 16:30 MEZ. den schwachsin hat NFL aber inzwischen aufgegeben19 Uhr ist zu spät!
-
Man kann doch nach dem Spiel nach hause…
-
-
Na dann können wir ja schon vermelden, dass von gar keiner Mail über nach paar Wochen auf nun direkt nach Beantragung sich wohl etwas geändert hat bei der Bearbeitung

Bekommt man eigentlich auch so nen Lakengeist zur Anreise gestellt?

-
Ich habe meinen Antrag vom März gelöscht und neu beantragt und nun sogar Statusmeldungen über den Bearbeitungsstand erhalten, scheint ja doch was geändert worden zu sein.
-
Hier ist aber wohl der Kreuzfahrt Anbieter in der Pflicht dies zu organisieren, denke nicht das sich eine 80jährige Oma mit betuchten Ehemann sich vorher bei der Fifa eine Haya Card beantragt

2018 Schwiegergroßmutter und Tante mit Fan ID ausgestattet vom Kreuzer in die St. Petersburger City, die anderen nur mit gültigen Visa oder gar nicht.
Dürfte hier ähnlich laufen… -
habe mich jetzt da ein wenig eingelesen und sehe die Notwendigkeit der Haya Card nur in Verbindung mit einem Stadionbesuch. Einreise dürfte somit auch ohne funktionieren.
Vergiss es, ohne Hayya Card keine Einreise…
-
Ja, das wird interessant…
-
Ich hatte die Hoffnung, am letzten Spieltag ginge es für Köln um Nichts mehr aber daraus wird wohl Nix…
-
habs wegen maca und gandi gepostet

Im Herbst Vasektomie

-
Ich könnte Dich manchmal …

-
-
ich hab mich nach langem hin und her doch auch dazu entschlossen die ps5 vorzubestellen. so mit allem pi pa po, eh klar. ab wann kann man vorbestellen. nicht das ich den start verpasse

da können wir ja mal gegeneinander spielen