Trottel des Tages
-
-
-
Sollte es stimmen, würde es mich nicht wundern...
-
-
gute nominierung -
Geh schlafen.
-
Geh schlafen.
Warum? Hab morgen frei.
Sehe es positiv, da hast du auch mal einen Titel der nicht durch eure Führungsebene beeinflusst wurde.
-
-
Heißer Kandidat für den Darwin-Award
-
-
-
lindner in der tagesschau
-
lindner in der tagesschau
ähnliche Aussagen wie im Interview mit der Zeitung, die nicht zitiert werden darf...?
Falls ja: der Typ ist sowas von nervig, weiß die ganze Zeit alles besser und die Regierung macht alles falsch. Wenns nach dem ginge sollte man ab Montag wieder alles voll hochfahren...
Lässt sich halt schön daher labern, wenn man sowieso für nix Verantwortung übernehmen muss wenns in die Hose geht... -
ähnliche Aussagen wie im Interview mit der Zeitung, die nicht zitiert werden darf...?Falls ja: der Typ ist sowas von nervig, weiß die ganze Zeit alles besser und die Regierung macht alles falsch. Wenns nach dem ginge sollte man ab Montag wieder alles voll hochfahren...
Lässt sich halt schön daher labern, wenn man sowieso für nix Verantwortung übernehmen muss wenns in die Hose geht...Der leidet halt an absoluter Bedeutungslosigkeit. Konnte man vorher nur bedingt ernst nehmen, aber was der jetzt absondert ist wirklich maximal noch belustigend
-
Der leidet halt an absoluter Bedeutungslosigkeit. Konnte man vorher nur bedingt ernst nehmen, aber was der jetzt absondert ist wirklich maximal noch belustigend
Volle Zustimmung. Aber ich glaube auch, dass er sich in Wirklichkeit totärgert, dass er Jamaika 2017 hat platzen lassen. Der Blödmann.
-
Volle Zustimmung. Aber ich glaube auch, dass er sich in Wirklichkeit totärgert, dass er Jamaika 2017 hat platzen lassen. Der Blödmann.
Jop, seitdem läuft es gar nicht mehr.An sich war ich, insbesondere in den Chaos Wochen danach, wo man in jeglicher Talkshow gemerkt hat, dass die sich alle überhaupt nicht grün waren, prinzipiell bei ihm.
Aber was die FDP danach abgezogen hat, wie er seine one-man-show weiter durchgezogen hat (anstatt etwas Platz im Rampenlicht zu machen), gipfelnd in der Kemmerich Geschichte... damit hat er die FDP auf Jahre hinweg unwählbar gemacht, denke ich.Habe ich Mitleid? Nein.
Ärgere ich mich? Ein bisschen, immerhin gibt es viele alte FDP'ler (Gerhard Baum) und neue FDP'ler (Konstantin Kuhle) und auch einige Positionen im Programm, die ich als sinnvoll erachte... aber auch eben viel Müll (wie in jeder Partei) -
-
Unfassbar wie hohl der in der Birne ist.
-
Hier auch nochmal der Bericht aus der New York Times dazu, wer sich das noch ein wenig genauer zu Gemüte führen will. Es ist wirklich nicht in Worte zu greifen, wie inkompetent dieser Mann ist. Und er fühlt sich wahrscheinlich noch als Genie, der mit genialem Out of the box Denken die Menschheit retten wird.
-
der ist für einfache lösungen
-
Hier auch nochmal der Bericht aus der New York Times dazu, wer sich das noch ein wenig genauer zu Gemüte führen will. Es ist wirklich nicht in Worte zu greifen, wie inkompetent dieser Mann ist. Und er fühlt sich wahrscheinlich noch als Genie, der mit genialem Out of the box Denken die Menschheit retten wird.
kein NYT account
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!