corona is echt scheiße .... stellt euch vor man ißt steak und es schmeckt nach gar nix

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
stellt euch vor man ißt steak und es schmeckt nach gar nix
Am Wochenende war das letzte Bier auch nicht so dolle
-
corona is echt scheiße .... stellt euch vor man ißt steak und es schmeckt nach gar nix
Maredo hat ja jetzt geschlossen. Die Gefahr ist also geringer geworden
-
die haben meistens gute fajitas
-
Sie wussten mit meinem Namen zumindest was anzufangen, weil Uschi jede zuständige Stelle übers Wochenende mit einer sauber verfassten Mail kontaktiert hat
jetzt stell dich nicht so an...wozu haste ein au pair?...also außer zum durchnudeln
-
jetzt stell dich nicht so an...wozu haste ein au pair?...also außer zum durchnudeln
Au pair hat er auch noch?
-
die haben meistens gute fellatio
warum auch nicht
-
Am Wochenende war das letzte Bier auch nicht so dolle
hast jetzt corona
tue schnell quizz lösen solange du noch kraft hast ins internet zu gehen
-
Kann man sich schonmal drauf einstellen wenn irgendwan Fleisch verboten ist und es nur Ersatzprodukte gibt
-
https://www.wn.de/Specials/Coron…a-Gesetzespaket
Momentane Kapazität liegen bei 730.000 Test/Woche und es sollen zukünftig wohl 4,5 Millionen Test/Woche möglich sein. Sprich man nimmt wohl endlich im vollen Umfang die veterinärmedizinischen Labore mit dazu. Jetzt heißt es nur sich entsprechend mit den Reagenzien einzudecken.
Dazu heute morgen im Focus ein Artikel dass eine neue Testmethode in USA entwickelt wurde (Serienreife noch nicht umgesetzt)
-
-
Die arbeitet bei ihm schon länger im Home Office
-
?
Die hat sogar einen Arbeitsvertrag mit 30 Wochenstunden nachmittags, sehr wichtig bei drei Kindern, wenn ab und zu beide Elternteile bis 19 Uhr arbeiten müssen und Schule und Kindergarten ab Mittag bzw frühem Nachmittag geschlossen sind...
-
Now for something completely different: habe gerade für 92 c/l getankt. Euro95. OK, ist Luxemburg, aber auch für hier ist das enorm billig.
-
wir hatten gestern zwei selbstbedienungstankstellen mit diesel um 0,899 ... hätte ich nie für möglich gehalten
war wirklich traurig dass mein ferrari kein diesel fährt
-
mein ferrari
Foddo bitte, mit dir und aktueller Tageszeitung
-
Foddo bitte, mit dir und aktueller Tageszeitung
Dein MP gestern bei hart aber fair war ja auch so ne richtige Schnarchnase
-
Hat der jetzt eigentlich mal Soforthilfe verabschiedet? Bekommen wir wenigstens dort irgendwas für die GbR?
-
Hier eine ganz interessant und traurige Statistik zur Übersterblichkeit in England und Wales, die wohl mit Sicherheit mit Corona zusammenhängt:
https://www.ons.gov.uk/peoplepopulati…ding10april2020
Wobei bzgl der Frage "sterben die Leute mit oder an Corona" zu beobachten sein wird, wie sich so eine Kurve weiterentwickelt. Wären die meisten der Toten ohnehin sehr "zeitnah" gestorben und "fehlten" dann signifikant in der Statistik der nächsten Wochen und Monate oder hätten die meisten im Schnitt noch etliche Jahre mit ihren Vorerkrankungen vor sich gehabt. Beim diesen prozentual rasanten Anstieg der Todesfälle glaube ich an das Zweite.
.
-
Ich sehe keinen sonderlichen Vorteil daran, wenn man als Familie (mindestens einer muss dann ja hinten sitzen) ins Autokino geht.
Aktuell kann man bei Sky und Amazon ja aktuelle Kinofilme kaufen und die dann auch zu Hause schauen.Den Mehrwert des "mit dem Auto irgendwohin fahren, aber nicht aussteigen zu dürfen" sehe ich nicht.
Fummeln im Autokino ist halt was anderes als zu Hause.
Zudem kannst Du die Geliebte grad schlecht nach Hause einladen. -
Manch einem ist diese Corona Geschichte auf den Magen geschlagen. Auch weil er Leute kennt, die betroffen sind. Mir ist auch nicht immer zum Schwerzen zumute, Fussball hat bei mir einen absolut nachrangigen Stellenwert erreicht und wenn ich in den WA Gruppen meiner Freunde lese, meine ich manchmal mit einer Gruppe von Teenagern zu tun zu haben statt mit 50jährigen, die ihren Platz in Leben und Gesellschaft gefunden haben.
Um so erfreulicher ist eigentlich die Diskussion hier. Meist sachlich, mit Fakten fundiert, und auf einem Niveau, bei dem ich hier und da tatsächlich noch dazu lerne. Wer hätte das bei einem Forum aus Fussballfreaks gedacht?
Mir geht diese Corona-Krise ziemlich auf den Sack.Ich schaue eigentlich nur noch die Tagesschau, verfolge diesen Fred hier und lese die geposteten Links quer.
Damit fühle ich mich sehr gut informiert.
Vielen Dank für die vielen sinnvollen Beiträge, guten Links, nachvollziehbaren Gedankengänge und Bedenken sowie das vergleichsweise hohe Gesprächsniveau und die vorbildliche Diskussionskultur.
Danke tooor.de
Trotz Fussiballpause bin ich täglich hier. Wer hätte das gedacht.
Jetzt ein Feierabendbier in der Sonne.
Prost!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!