fahnda bist du es
Du hast den Fußball nie geliebt ![]()
fahnda bist du es
Du hast den Fußball nie geliebt ![]()
EUROPAPOKAAAAL
![]()
Wusste gar nicht, dass sich der Baumgartl zu so nem arroganten Affen entwickelt hat
Was es nicht Alles gibt…
Der wird also nicht sanktioniert/ausgeschlossen?
![]()
Wie ist das eigentlich mit russischem Vodka. Darf man den noch guten Gewissens kaufen bzw. trinken?
als echter Fußballfan nur mit RB ![]()
Ich behaupte mal, dass es am letzten Spieltag für eine Mannschaft um was geht, für die andere um eher weniger - gehe mal davon aus, dass ich wesentlich entspannter neben dir sitze als das es du bist
Kann natürlich auch sein, daß es für beide um nichts mehr geht...
Wo wollen sich die Herrschaften denn niederlassen?
So wird das nichts mit dem Internationalen Geschäft
ohne Barney und mich ![]()
meinste das hier
![]()
https://twitter.com/FanhilfeMg/status/1500200500339294210
Hab keinen Zwitter Account und sehe das dann nicht
Mal ein großes Lob an den Schiri heute in Stuttgart ; cool geblieben, nicht zum TV gerannt, Zweikämpfe und Vorteile laufen gelassen ![]()
Weigerung, in Russland zu spielen
Ein typischer Infantino ![]()
Wenn der Dax die Schwelle vom heutigen Morgen reißt, kann es nochmal richtig runtergehen Richtung 13200, ich wäre da noch etwas zurückhaltend
....Adidas ist auch so ein Kandidat , wo es sich langsam lohnt , genauer hinzuschauen
zu viel Geschäft in Russland
Herzlichen Glückwunsch lieber pek ![]()
Zum heutigen Tage:
Für immer unser bester Mann, den niemand je ersetzen kann
Heiko Westermann?
Bitte was?
ging es nicht um Australien?
Auf einem Eiland wo nur Nachfahren von Irren oder Verbrechern leben, kann man auch nichts Anderes erwarten ![]()
Ja kannst jetzt direkt schon buchen. Da kein Hotel fällt diese Schlafmöglichkeit aus dem Raster. Falls du das kostenlose Kontingent über Priority Pass meinst das geht nur vor Ort wenn ich das richtig verstanden habe.
ja, meinte das pp kontingent
Falls du den Priority Pass hast kannst du Nachts zwei bzw. drei Stunden kostenlos den Pod nutzen, je nach Uhrzeit. Werden wohl doch ein paar Leute einkehren von hier. Ich hab sonst auch noch einmal Freikontingent auf meinem Priority Pass
kann man das im Vorfeld reservieren?