Eine Oase für Angler.....Hecht und Aal satt. Wie gesagt sind dort kapitale Fänge keine Seltenheit und deswegen waren wir auch schon 4 mal dort.
da könnten wir ja alle gemeinsam hin, wenn die Krise vorbei ist ![]()
Eine Oase für Angler.....Hecht und Aal satt. Wie gesagt sind dort kapitale Fänge keine Seltenheit und deswegen waren wir auch schon 4 mal dort.
da könnten wir ja alle gemeinsam hin, wenn die Krise vorbei ist ![]()
Schlimm - deshalb hier dem Fredtitel entsprechend ein Fachbeitrag mit Bezug zum aktuellen Thema
![]()
danke Cheffe, dass Du uns vor Augen führst, worum es sich momentan dreht ![]()
Von Dienstag auf Donnerstag nix?! ![]()
Schaffed ihr nix im Homoffice?
dein Beitrag ist zwar äußerst kurz, aber um so überflüssiger
Du hast wohl auch zu viel Zeit?
Kann man nicht einfach mal was unkommentiert lassen? Fällt Dir das so schwer, nicht jeden zweiten User zu maßregeln?
ich hab im Laber das mit dem Gartenmarathon gelesen, das wäre doch was ![]()
Jeder symptomfreie Tag ist ein guter Tag ![]()
Cheffe könnte den ganzen Rentnern ja mal ne PKV mit Coronaschutz verkaufen
Hat er das nicht schon gemeinsam mit der Brillenschutzversicherung im Paket getan? ![]()
Warum geht ihr faulen Säcke nicht einfach arbeiten?
Größter Posten wird, dass sie jetzt die ganze Zeit zu Hause ist...
das ist aber nicht nett!!!1!1!!1!!!
Wie kann ich meine Karten zurückgeben? ![]()
Rio kann eh nicht getoppt werden.Frag @Christian
Sowieso ![]()
Von dem Dashboard und den Zahlen des RKI sollte man übrigens im Moment die Finger lassen, da fehlen massiv Daten.
Alleine für NRW im Vergleich zur JHU ca 4000 Infizierte und 27 Tote, Einträge ab dem 19.03. für NRW fehlen fast komplett.
Die Einträge für den 21.03 erscheinen für viele Bundesländer doch eher zweifelhaft und sind bestimmt unvollständig.
Richtig, das so gerne als Relevanz angeführte RKI hat teilweise völlig veraltete Daten auf seiner Seite. ![]()
@all: udos Fall zeigt es natürlich im Extrem aber ich bitte euch, die nicht persönlich betroffen sind, nicht nur Statistiken oder Drosten aus Berlin als alleinige Grundlage für die Diskussion heranzuziehen.
Sobald man persönlich, sei es durch die Arbeit oder einen Krankheitsfall im Freundeskreis oder der Familie, betroffen ist, merkt man, dass da ganz Vieles im Argen liegt, ignoriert oder verpennt wurde und nur dank des außerordentlichen persönlichen und risikobehafteten Einsatz vieler Helfer irgendwie kompensiert werden kann.
Ich habe zB schon vor Wochen darauf hingewiesen, dass Spahns Behauptung, wir wären für die Pandemie gerüstet, völlig falsch ist und leider recht behalten. ![]()
Schützt euch und eure Umgebung und bleibt gesund ![]()
Jay, was berichtest Du von der Front? ![]()
ja ich denke schon. Vielleicht hol ich mir nächstes Jahr kurzfristig was.Vileleicht bin ich auch einfach nur wirr im Kopf
machst den Barney ![]()
Ich hoffe, sie sagen es ab. Sonst fliege ich womöglich hin ![]()
ich pendel zwischen Office und Home Office. Wir müssen jetzt schauen dass die Unternehmen nicht hopps gehen
Das wird noch ganz schlimm werden... Willst Du ernsthaft auf Deine HF Euro 20+1 verzichten?
wie läufts mit den Flüchtlingen vis a vis?
Seh ich nur am Wochenende
Lamettaboys
Kümmer Dich lieber um Frau und Kind ![]()
Der Park war gestern rappelvoll lt Nachbar, die Leute sind zu dumm
Und der Einzelhandel darf es jetzt ausbaden ![]()
Guten Morgen, auch für heute gilt, geht bitte respektvoll miteinander um.
Wenn der Typ das wirklich so gesagt haben sollte, dann ist er ein absoluter Vollidiot.
![]()
Die Fallzahlen werden auf jeden Fall weiter steigen
14 Tage lang