Mach kein Scheiß
Ich bin auch verwundert über diesen Beitrag
Mach kein Scheiß
![]()
Ich dachte eher so an Biergarten, oder Regattabahn der Ruderer am Baldeneysee. Da fahren bei schönem Wetter die Inlinerinnen bzw. Joggerinnen vorbei...
Ich dachte eher so an Biergarten, oder Regattabahn der Ruderer am Baldeneysee. Da fahren bei schönem Wetter die Inlinerinnen bzw. Joggerinnen vorbei...
Du alter Hund
Hier Büro , alles noch in Butter .In der Kleinstadt der 1. Coronafall , die alte Dame ist im Krankenhaus . Ansonsten sind die Biervorräte noch ausreichend.
Hier Büro , alles noch in Butter .In der Kleinstadt der 1. Coronafall , die alte Dame ist im Krankenhaus . Ansonsten sind die Biervorräte noch ausreichend.
Gut so. Pass gut auf das ganze Gemüse auf.
Sollte das Bier zur Neige gehen, ich habe noch ein paar schöne Flaschen Gin hier...
Melde dich einfach wenn es knapp wird, dann schicke ich was auf die Reise.
Getränkegroßhändler hat grad angerufen , der brauch ne Stahlstütze , da muß ich Donnerstag mal hin .
Getränkegroßhändler hat grad angerufen , der brauch ne Stahlstütze , da muß ich Donnerstag mal hin .
Versorgung gesichert
ich überlege auch schon einfach mit dem joggen anzufangen
Notfalls kann ich im Garten eine Runde von mind. 60 Metern einrichten. 703 Runden braucht es für einen Marathon. Wenn irgendwelche Leute das auf dem Balkon oder rund ums Sofa können kann ich das auch
Warum geht ihr faulen Säcke nicht einfach arbeiten?
Warum geht ihr faulen Säcke nicht einfach arbeiten?
Cheffe könnte den ganzen Rentnern ja mal ne PKV mit Coronaschutz verkaufen
Hat er das nicht schon gemeinsam mit der Brillenschutzversicherung im Paket getan?
Jeder symptomfreie Tag ist ein guter Tag
Sterbegeld erscheint mir sinnvoller
hallo an alle nixblicker, ich bin der picknicker
hallo an alle nixblicker, ich bin der picknicker
Kein scheiß mann, jeder weiß mann
Von Dienstag auf Donnerstag nix?!
Schaffed ihr nix im Homoffice?
Eben drum. Keine Zeit für Tooor.
Von Dienstag auf Donnerstag nix?!
Schaffed ihr nix im Homoffice?
Schlimm - deshalb hier dem Fredtitel entsprechend ein Fachbeitrag mit Bezug zum aktuellen Thema
Schlimm - deshalb hier dem Fredtitel entsprechend ein Fachbeitrag mit Bezug zum aktuellen Thema
![]()
danke Cheffe, dass Du uns vor Augen führst, worum es sich momentan dreht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!