Der Autor ist ja mal ganz am Puls der Zeit ![]()
Beiträge von macadona
-
-
Star Wars 9
wir wissen dass jj abrams filme machen kann aber auch dass die star wars geschichte nix mehr retten kann. so war es auch, film kann man anschauen, hat sogar alle meine erwartungen übertroffen! ok, ich hab auch gar nix erwartet
die hardcore fans werden bestimmt vieles finden was nicht gut war, für uns casual fans mehr als ganz ok, kein jar jar binks und ganz wenig ewoks
jedenfalls viel besser als diese ganze scheiße zuletzt. daher 8-/10war ebenfalls sehr zufrieden, diesmal waren sogar die gags gelungen

-
Ich hab ja für die Vorrunde ein Häuschen in der Nähe vom Starnbergersee gebucht und würd ja sagen Treffen bei mir, aber erstmal ist das etwas weit wech und 2. will ich da ja auch bis Ende der Vorrunde wohnen bleiben dürfen!

Schlechter Vorschlag; viel zu weit weg
-
mußt nicht gleich übertreiben!

Habe nur Deinen positiv geladenen Elan weitergetragen bevor hier so ein Miesepeter auftaucht...

-
Guten Morgen zusammen und allen eine schöne Woche!

Guten Morgen an Alle und eine wunderschöne Woche!

-
sauber armin...da hat es sich ja gelohnt das ich dir auf deine wa geantwortet habe

du auch?

-
Seit dem Gespräch mit der Tante aufm Amt noch nicht ein einziges Job-Angebot bekommen, seltsam!

Hast Du auch alle Unterlagen eingereicht?

-
am besten unter ner regenbogenflagge

mit Kerstin Otts Lied als Hymne

-
-
Ok. Danke. Für welchen Newsletter muss man sich da anmelden wenn man diese Info erhalten möchte? Ich bin bei etlichen Dertour Newslettern subscribed aber habe bisher keine Mail erhalten.
Olympia@ meine ich...

-
habe auch nichts bekommen, aber bin gespannt was dabei ist...
In der Mail stand, dass es u a Boxen gibt. Von Abschlusszeremonie war nicht die Rede...
-
-
WM Quali war schon immer Weltklasse

Algerien 2014; Pfostentreffer in der letzten Minute

-
Noch 3 Übungen und ich kann Einkaufen, aufs Amt und zum Orthopäden

-
jetzt erstmal Sport machen, um eure schmutzigen Gedanken abzuschütteln

-

Hätte es Dir mal gegönnt...
Zweisamkeitswochenende Anfang Januar ist ja das dasselbe

-