Beiträge von macadona
-
-
Ich schreib das nur, damit der Hobelkönig mir Bier ausgibt, sorry

-
FC Kölle Polalsieger 22

-
-
Also 2:1 Wahrscheinlichkeit, dass @macadona es mal nach Kölle schafft!
welcher Tag?
-
Passt doch optimal zum VfB.

GRWIWK

-
Bredlow ist auch nur Mittelmaß, war die letzten beiden Spiele wieder klar zu beobachten
-
VF sicher

-
Ming kölsche Fründ,
mer muss och jönne könne.
Isch gratuliere!
Jenießt de Siesch!
Tschö mit ö

-
...also so ne Art Selbstgeißelung?

Das bringen meine Gäste mit, mir schmeckt das ausgesprochen gut

-
Kann es sein das @macadona ein bisl angepisst ist?
...oder wieso sonst sagt er: Fick den Hennes
Ist doch sonst eigentlich die Sanftmut in Person. Vielleicht helfen auch ein paar Mittel aus der Hausapotheke (Globoli?)
ich mach mir nachher erstmal ein Alt (!) auf

-
ganz großes mimimi

FD
wo denn? 
FDH
Thanks, ich habs jetzt mal nachgelesen, ich dachte, dass es sozusagen hinter der feindlichen Linie kein Abseits mehr gibt, Ist aber nicht so, es kommt tatsächlich auf Andersons Kopf an und dann auf sein Eingreifen, das ist hier dann Wertungssache.
FDH

-
Der Typ in der Mitte grätscht Richtung Ball und der Torwart greift gegen ihn ein, deshalb kann Modeste, der natürlich nicht im Abseits steht, erst das Tor erzielen.
Ist mir aber auch klar, dass ihr das anders seht.
-
Sehe ich anders
-
0:2 war klares Abseits
-
Eine Nacht drüber geschlafen…immer noch unbegreiflich wie so eine Leistung zu Stande gekommen ist. Julian Nagelsmann wird das sicherlich genau analysieren und entsprechende Schlussfolgerungen daraus ziehen können. Mund abputzen, Häme ertragen, ein paar Tage keine Zeitungen lesen bzw. nicht auf das Handy schauen und wieder den Fokus erlangen. War ein bitterer Abend aber so ist halt Fußball.
wie war es im Stadion?
-
0:2 war klar Abseits!!1!1!!!!!
-
-
-
zum ersten mal seit 1,5 jahren im büro.
etwas ungewohnt
Gibts da auch Bier?