Ist schön zu lesen wie sich jeder sein Narrativ so bastelt wie es ins eigene Weltbild passt.
grover, hattest Du in Bremen auch Masken per Post erhalten? ![]()
Ist schön zu lesen wie sich jeder sein Narrativ so bastelt wie es ins eigene Weltbild passt.
grover, hattest Du in Bremen auch Masken per Post erhalten? ![]()
Ein gutes Beispiel dafür, dass Spahn ungeeignet ist als Minister, da das BMG bei wenig Eigenleistung und oft auch viel zu spät, massiv Geld in die Hand genommen hat um der Bevölkerung ein Leckerli hinzuwerfen.
Bezüglich der Person Palmer: der kann natürlich auch nervig sein aber sein Wirken als OB in der Pandemiezeit würde ich mal eher als vorbildlich bezeichnen.
ja, und auch der ist unter Feuer ![]()
Stellt uns nen Bus samt Fahrer, damit wir in die Vororte rauskommen für Schnelltests ![]()
natürlich müssen alle sn einem strang ziehen
Klar.
Deshalb bringen es auch Leute wie Palmer in ihrer Partei nicht weiter als bis zum OB. Leider. Der ist viel zu pragmatisch.
![]()
Das Schöne ist, unser behäbiger OB steht jetzt unter Feuer, weil er liefern muss und auch hier entstehen gerade sehr coole Ideen mit dem Beauftragten der Stadt von der Feuerwehr.
gibts hier was neues?
Du kannst immer noch kein FIFA ![]()
nicht das Öffnen an sich ist das Problem sondern das Öffnen ohne Konzept.
Und da sind nicht (nur) die MPs die Deppen sondern unsere Bundesregierung, die außer Lockdown zu beschließen und NoCovid-Spinner um sich zu scharen leider nix auf die Kette bekommen hat.
Es gibt genug Beispiele (Tübingen) die schon lange zeigen, wie es gehen kann.
Glück im Unglück: Uschi bekommt morgen Biontech statt AZ, das nenne ich eine pragmatische Lösung ![]()
Im Saarland werden die restlichen Termine in dieser Woche mit nem anderen Impfstoff bedient.
Da hätte ich jetzt natürlich auch nix gegen gehabt
wie gut, dass das auf Halde liegt und nicht verimpft wurde ![]()
Der Astrazeneca Impfstopp ist mal ein richtiger Moraldämpfer für mich.
Mein Termin mit Astrazeneca wäre nächste Woche Montag gewesen
Frag mal meine Uschi, unsere Mitarbeiter, Hunderte Lehrerinnen und Lehrer hier - ein Schlag in die Magengrube ![]()
Da kann man auch einen Affen ans Steuerpult setzen, ich verstehe endgültig nichts mehr.
Impfstoffe werden nicht schneller zugelassen wg EMA. Impfstoffe werden aber aus dem Verkehr gezogen trotz Zulassung EMA.
![]()
PEI, bitte die zuständige Stelle sich erklären lassen ![]()
Hätte derjenige umgehend bei dir noch einen zweiten Schnelltest machen dürfen?
Nein
Das kann doch nicht wahr sein ![]()
muß er nicht zuerst zum pcr test?
nicht zwingend aber da wurde er natürlich auch darauf hingewiesen.
das heisst doch noch langen nicht, das die Leute das auch verstehen (wollen).Geschweigedenn, dass sie auch daheim bleiben.
Eine Sicherheit hast Du natürlich nie aber da das Gesundheitsamt informiert ist, ist die Quarantäne für ihn verpflichtend und die melden sich idR dann auch recht zügig bei der betreffenden Person...
Egal was alle anderen hier sagen: Du bist ein Held!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ganz sicher nicht aber je mehr niederschwellige Zugänge zu Tests es gibt, desto mehr Sicherheit und Freiheit für uns Alle ![]()
Er hat ja keine Wahl, du stimmst doch bei den Test-Agbs zu dass deine Ergebnisse ans Gesundheitsamt übermittelt werden oder?
Er war recht überrascht, denke aber er hat es verstanden.
Gesundheitsamt wurde natürlich auch direkt informiert.
Gerade den Ersten Asymptomatischen positiv getestet, der geht jetzt in Quarantäne, ohne Weitere anzustecken...
RR wäre die Top Lösung, auch für die Optimierung der Strukturen im Nachwuchsbereich
Hauptsache, Keiner aus dem FC Dunstkreis...
Alles gut! Ernsthaft
![]()