maca, wie war es?
Leider schon ausverkauft ![]()
maca, wie war es?
Leider schon ausverkauft ![]()
Aale frisch und fluffig, Aale Aale Aale
Alles anzeigenSpatzl,
wie läufts mit dem Dildo Mann?
Hoffe auf Entlassung nach 4. Spieltag. Wenn nicht, muss ich wohl persönlich eingreifen und in meinem pinken Frauentrikot den Platz stürmen.
Dank dem Dreiersturm Obasi, Ba und Ibisevic seid ihr mein Favorit für die Herbstmeisterschaft
War die Cryo-Tonne also erfolgreich
Mit Meistertrainer Armin Veh und Defensivanker Pavel Pardo sollte der Serienmeisterschaft für den VfB nichts im Wege stehen
Du bist mein Junge ![]()
Spatzl,
wie läufts mit dem Dildo Mann?
Hoffe auf Entlassung nach 4. Spieltag. Wenn nicht, muss ich wohl persönlich eingreifen und in meinem pinken Frauentrikot den Platz stürmen.
Dank dem Dreiersturm Obasi, Ba und Ibisevic seid ihr mein Favorit für die Herbstmeisterschaft
War die Cryo-Tonne also erfolgreich ![]()
Spatzl,
wie läufts mit dem Dildo Mann? ![]()
Armer Dachlatt ![]()
also der letzte vom valdi war klasse
p.s. nach maca darf man auf keinem fall rufen, nie und nimma ... er versteht den spaß nicht und erscheint garantiert
Küss die Hand ![]()
Die Witze hier sind fast noch schlechter als das Wetter, fehlt eigentlich nur noch Maca.
Was machen die Freundschaftssticker Saar/Hoffe? ![]()
Endlich wieder mal Regen ![]()
Vive la Frosch oder was? ![]()
Was für ein Feiertag soll das sein? ![]()
Eure Unproduktivität beschleunigt den Niedergang dieses Landes ![]()
Grande Cerveza, Muchachos ![]()
Wer was wo?
Die geheime Tooor-Erotikgruppe
Eure Homogruppe darf gerne geheim bleiben ![]()
Wer was wo? ![]()
Macht euch warme Gedanken ![]()
Guten Morgen
Guten Morgen
Guten Morgen
Sonnenschein ![]()
Geht Nichts über Bargeld ![]()
Börti Vogts?
Niemand soll sagen, ich hätte euch nicht gewarnt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schade, dass es so etwas heute nicht mehr gibt ![]()
Alles anzeigenNoch ca. ne Stunde.
Sehr schön hier. Also Sommerferien und Thailand passen doch zusammen. Bin Montag mal auf Singapur gespannt.
Um die Stimmung weiter zu heben, deine Gladbach Jubiläumsbox wurde gerade bei mir zugestellt. Im Gebüsch... Laut GLS Mail ist das mein Wunschablageort.
Warum nicht Papiermülltonne?
Das wäre es für vfb trikot gewesen.
Sammol!1!1!!!!11
![]()