Bin durch für heute ![]()
Beiträge von macadona
-
-
Hoffentlich gibt es ein Voting. Dann kriegen wie vielleicht 8 tooorler zusammen

bin dabei

-
Dicke Titten, Kartoffelsalaaaaat

-
Drei Wochen zwischen Dublin und London pendeln - gibt Schlimmeres

-
Jetzt springen wieder alle Politiker auf den Öffnungszug. Selbst Getreue wie Altmaier. Na ist ja auch so zu erwarten, da Umfragewerte in den Keller gehen und Wahlen anstehen. Seriöse Politik sieht anders aus.
Wenn es an ihre Pfründe zu gehen droht, werden sie geistig sehr flexibel

-
-
erste Mitarbeiterin hat sich heute früh mit AZ impfen lassen

-
Einmal werde ich noch wach , heißa , dann ich Mutters Impftag .
Dafür 100 km hin und 100 km zurück

Aber was soll's , ich mach das gerne , selbst wenn ich dafür bis nach Konstanz müßte .Die Fahrt zur Zweitimpfung drück ich dann meinem Junior auf . Der kann auch mal was für Omman machen
Bei dessen Fahrstil bekommt sie wahrscheinlich nen Infarkt vor der Impfung
-
ich schließe NICHTS mehr aus
Wir haben das schon ausgeklüngelt.
du machst Medien, Jay Sportvorstand, Barney Geschäftsführer, Tipper Marketing, Ich Trainer mit Fummel und Tunnel, Birne würde gerne nochmal spielen, Brasi Getränke.
Für den Rest der Saison wären wir also top aufgestellt
-
Wird man vor dem Impfen eigentlich getestet?
Man wird befragt , nicht getestet
-
So langsam sollte auch der letzte Politiker verstanden haben, dass Lockdown kein Konzept ist sondern nur eine kurzfristig lokal angewendete Option sein kann. Mal gespannt, was auf den 3.3. so kommt...
-
-
-
Winkmann zeigt mal wieder, dass er über Null Spielverständnis verfügt! Wie ist der eigentlich Buli Schiri geworden?

-
Der Gross strahlt ja im Interview einen Optimismus aus, das ist der blanke Wahnsinn!

Also Standardzuordnung haben sie schon mal Keine...

-
Hätte nicht sein müssen...
-

ja was denn? Denk mal an die Wolfsburger Meisterschaft oder die letzte vom VfB; durch Serien im letzten Saisondrittel hat man die Titel geholt, als Jäger...
-
hab 4:0 für Stuttgart getippt
ich auf Unentschieden

Das schönste 4:0 gegen Schalke war 96/97 1. Spieltag, magisches Dreieck, Jogi hatte den Jungs lange Leine gelassen...
-
Dann habe ich ja Hoffnung für heute

-
Mit Träumen kennt sich Brasi bestens aus bei seiner täglichen Arbeit