der fred war mal echt sehr sehr gut...mittlerweile ist er nur noch scheiße
So lange Du hier nichts schreibst, bleibt er top ![]()
der fred war mal echt sehr sehr gut...mittlerweile ist er nur noch scheiße
So lange Du hier nichts schreibst, bleibt er top ![]()
Jetzt mal ernsthaft, was hat das mit Corona zu tun?Ist Schwimmen lernen eine Staatsaufgabe?
Also meine 3 Kinder konnten alle lange schwimmen bevor sie überhaupt in die Schule gekommen sind.
Dafür braucht man ja nun nicht einmal unbedingt einen Schwimmkurs, fürs Radfahrenlernen schickt ihr eure Kinder doch auch nicht in die Fahrschule.Erstaunlich wer hier so alles nach immer mehr Staat ruft aber gleichzeitig über hohe Abgaben jammert.....
Ich sage der Staat soll die Schwimmhallen öffnen, damit ich zwei meiner Kinder zum selber bezahlten Schwimmkurs schicken kann.
Der Staat soll sich raushalten und Hygienekonzepte zulassen und Läden und Sportplätze öffnen.
Wo rufe ich denn nach mehr Staat? ![]()
Wer schon einmal gesehen hat, wie ein Kind untergeht (kein Schreien, Plantschen, usw) versteht die Problematik. Kinder, die nicht schwimmen können, gehen lautlos unter, wie ein Stein...
Dann warten bis die Shorts alles zurück kaufen müssen
ist das nicht schon durch?
Ja, das ist wirklich krass.
wo kann man das Zeug kaufen? Nur um formieren nächste Twittermeldung gewappnet zu sein?
Notmalerweise nutze ich die BISON App
Willkommen im Club
Ich hoffe GME geht nochmal ein stück runter. Will wieder viel mehr von kaufen
Und dann?
Selten eine Erstligamannschaft gesehen, die so miese Elfer geschossen hat ![]()
für diesen Wertgegenstand brauchen wir fälschungssichere Bezugsscheine
Gute Idee ![]()
sollen das Geld besser für Schnelltests ausgeben
Masken für die Bevölkerung wären gut, das kann sich doch Keiner leisten.
das hab ich angeschaut, war super
Der Torwart wär Einer für die Bayern ![]()
Ich sage es ohne Ironie: Ich kenne die aktuellen Handregeln nicht mehr. Aber als Fussball-Fan sage ich: Für so etwas darf es keinen Handelfmeter geben. Nicht über Schulter, keine aktive Bewegung (ist wohl kein Kriterium mehr offiziell, oder?), nicht weit weg vom Körper.
nicht Ginter (?) der Typ dahinter (Lainer ?) blockt den Ball mit ausgestreckter Hand.
Nur in jedem 7. Ei, äh, 2. Spiel.
Wäre nach der Szene vor 2 Wochen natürlich der Knaller gewesen...
vor Allem wäre es ein absolut korrekt gepfiffener Handelfer gewesen ![]()
das kannst gegen einen Drittligisten machen aber nicht gegen einen Gegner, wo du auf jeder Position eine gute Leistung brauchst um weiterzukommen. Zumal der Kobel halt drei Klassen besser ist
Katastrophal
läuft bisher alles tippi toppi
Fresse
kein Elfer VfB...?
Wo ist der VAR? So kurz vor Ende kann man das ja wohl mal gegenchecken ![]()
aber auf eine kalibrierte Linie habe ich beim letzten Tor auch vergeblich gewartet ![]()
Beide Gegentore gehen auf seine Kappe
Verstehe ich nicht, warum der VfB unbedingt dauernd im Pokal mit diesem Bredlow spielen muss
![]()
Der hat dem VfB schon letztes Jahr das VF gekostet...Einsatzgeschenk hin oder her, wenn der Torwart aber einfach maximal Zweitliganiveau hat...
Ja, wirklich idiotisch ![]()
Günstige VIP Tickets kaufen
Grüße den Scheich und bring mir was mit ![]()
Hertha -Bayern am Freitag schon ab 20 Uhr , nach dem Spiel geht's gleich in den Flieger nach Doha .
Was machst Du da? ![]()
Habe das nochmal kurz aufgepinselt:
Wenn jetzt der blaue Spieler nen eleganten Pass auf Rechtsaußen schlägt und der Spieler nicht im Abseits steht, der Abwehrspieler in gelb aber irgendwie aktiv zum Ball geht und so abfälscht, so dass der andere Rote kurz vorm 16er das Ding aus der nun neu entstandenen Spielsituation, eigentlich im Abseits stehend, bekommt, ist es kein Abseits und der Spieler kann im besten Falle die Bude machen... Alles merkwürdig...
Mal es bitte nochmals mit schöneren Farben ![]()