Freitag 10 Uhr wäre fertig für die Woche wenn da nicht der dumme Termin um 10:30 wäre
Ich hab grad nochmal Einen auf 13:30 bei Dir gebucht ![]()
Freitag 10 Uhr wäre fertig für die Woche wenn da nicht der dumme Termin um 10:30 wäre
Ich hab grad nochmal Einen auf 13:30 bei Dir gebucht ![]()
PN an Christian, da wird Dir geholfen ![]()
Konstanteliastische Grüße ![]()
Was ist denn der Witzefreitag?
Danke mein Lieber, kredenzt man zu solch einem bedeutenden Ereignis?
Er meint bestimmt Ozzy
Moin Moin ![]()
Kess Masterclass!
Wird mir zuviel gefeiert . Stellschrauben richtig angezogen ja aber leider für mich ohne richtigen IV und davon brauchen wir 2 ansonsten wird es wieder runtergehen.
Man muss am Ende nur ein Tor mehr schießen als der Gegner ![]()
Natürlich erst Spieler, man muss doch erst mal die grundsätzliche Bereitschaft prüfen ob jemand wechseln möchte und dann mit dem Verein verhandeln…wenn er denn möchte.
Die Logik kann man auch einfach umdrehen.
Die Lizenzordnung Spieler der DFL sieht sogar vor, dass ohne in Kenntnis setzen bzw. Zustimmung des Vereins ein Spieler mit Vertrag >6 Monate nicht angebaggert werden
Macht aber jeder, entweder über Berater, Agenturen oder sonstigen Mittelsmännern.
Deshalb wäre es an der Zeit, ein Exempel zu statuieren und die Bayern mit Punktabzug in die neue Saison starten zu lassen ![]()
Die wollen Mittelklasse als Weltklasse verkaufen. 20 bis 30 Millionen wäre wohl in Ordnung aber mehr auch nicht. Die wollen mehr als 60 Millionen für einen Spieler den sie bei Vertragsverlängerung ein Gehalt von 2,5 Millionen inklusive Boni an. Da sieht man ja schon das die nicht alle Latten am Zaun haben.
Du sagst doch immer, die Vereine sollen Exempel statuieren und ihre Leistungsträger halten aber wenn Deine Bauern dahererscheinen siehst Du Rot
Rot-Weiss
Der soll ja in Stuttgart bleiben denn für den unverschämten Preis der da aufgerufen wird soll die Bayern lieber ein zwei andere talentiertere Spieler holen.
Na da sind wir uns ja einig.
Bis auf das mit dem unverschämten Preis: der VfB sagt lediglich, sie wollen nicht verkaufen, mit Kohle kommen immer nur die Bayern an und erzählen dann irgendwas vom Pferd.
Die Verhandlungstaktik „erst Spieler, dann Verein“ ist halt einfach saudumm, da brauchen sie sich nicht wundern.
Lt Express hat Brighton dem FC ein Angebot über einen zweistelligen Mio Betrag für El Mala geboten
Für 20 Mio würd ich ihn sofort abgeben.Denke wir können nach 1-2 Bundesliga noch mehr für ihn bekommen!
Der war gut ![]()
Die wollen Mittelklasse als Weltklasse verkaufen. 20 bis 30 Millionen wäre wohl in Ordnung aber mehr auch nicht. Die wollen mehr als 60 Millionen für einen Spieler den sie bei Vertragsverlängerung ein Gehalt von 2,5 Millionen inklusive Boni an. Da sieht man ja schon das die nicht alle Latten am Zaun haben.
Du sagst doch immer, die Vereine sollen Exempel statuieren und ihre Leistungsträger halten aber wenn Deine Bauern dahererscheinen siehst Du Rot ![]()
![]()
So ist das halt wenn man meint, am Verein vorbei verhandeln zu können ![]()
Einfach neue Spieler verpflichten ![]()
Ziemlich viel Asche!
Ich habe noch berufliche Termine
Ah ja, genau. Bestimmt Online-Seminar mit Brasi und Pek zum Thema Effizient Posten und Lesen in einer 24/7-Arbeitswoche
Hey, ich bin wirklich aufm Außentermin. Konnte zum Glück meine Bürokollegin überreden zu fahren, um Tickets einzutüten
Supercup? ![]()
Da finanziert Bayern den Reds quasi den Wirtz Transfer ![]()
War Schneewittchen auch dabei? ![]()
Culcha Candela ![]()
Don Rollo zahlt wohl jedem Spieler 4 Mio? ![]()
https://www.swr.de/swraktuell/bad…verbot-100.html
Nachvollziehbar.
Deutsche sind aber weiterhin erwünscht. Wer Deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein
Und was ist mit der Tattoowierung auf deinem Bauch?
Steht da was auf Französisch? ![]()