Beiträge von macadona
-
-
Maca, der Markt hat geregelt
Wenn es Bedarf gibt, gibt es auch wieder Läden. Kurzfristig macht es natürlich für viele Ladenbesitzer keinen Sinn horrende Mieten zu zahlen und den Laden dann nicht auf zu machen.
Aber ab einem bestimmten Level finden sich auch wieder Menschen, die dort entweder ihre Läden wieder aufmachen oder neue Läden aufmachen.
Ist ja nun nicht so, dass wir in 2 Jahren in Höhlen leben und wir werden unser Leben auch nicht zu 100% im Internet verbringen. Ich bin ehrlich gesagt sogar erstaunt wie viele Leute ich kenne, die überhaupt gar keinen Bock mehr auf Internetbestellungen haben und endlich wieder normal shoppen wollen.Die wurden übrigens nicht durch politische Entscheidungen vernichtet, sondern durch einen Virus an dessen Verteilung wir alle, zumindest indirekt, aufgrund unserer Lebensumstände beigetragen haben

Du hast eindeutig zu lange in Berlin gelebt

-
Heiß ich Barney? Meine ist schwarz-weiß-grün.
Natürlich keine gelbe Karte. Aber kann man sich unprofessioneller verhalten? Der Luthe wird wg. einer Kopfverletzung minutenlang behandelt, relativ früh zeigen die Betreuer einen Wechsel an und der Typ hat noch nicht mal seine Kickstiefel an? Wenn so seine Motivation im Training auch aussieht, wundert es mich nicht, dass er nur auf der Bank/Tribüne hockt.sag doch einfach wie es ist!
-
Ich mag ihn inzwischen noch nicht einmal als Witzfigur mehr ansehen...
Zurückgewiesene Zuneigung kann schon brutal sein
-
Heute durch unsere Stadt gelaufen zum Markt; früher die deutschlandweit teuersten Mieten, bis Corona eine heterogene und lebendige Fußgängerzone mit Nebenstraßen.
Heute stehen viele Ladenlokale leer, das wird eher noch schlimmer als besser.
Da wird die Regierung nie mehr rauskommen, mit dem was sie da angerichtet hat. Zigtausende Existenzen, die auf ihre Chance und den Markt vertraut haben, wurden durch politische Entscheidungen vernichtet...
-
Dem Karius gehört direkt mal Gelb wg. Spielverzögerung gezeigt...

Setz Die grünweiße Brille ab
-
-
Wer wäre ihm denn lieber gewesen?Kalle und Brazzo

-
Sachsen geht seit heute Mittag übrigens auch online

-
Mich nicht

Ich würde gern nochmal so einen 20 prozentigen Rücksetzer überall sehen wollen , aber wenn nicht , dann nicht.
Solche Wetten auf steigende oder fallende Kurse- nicht mein Ding .Aber Anderen wünschen, ihr Geld zu verlieren

-
Aber scheiss drauf

-
willste wieder sticheln?

Heiß ich Brasi?

-
Heute erstmal den ersten Heimsieg der Saison eintüten

-
Bin froh das er weg ist

Ich meine den Neuen

-
Alles jot ihr Höppemötzjer?

Sugi, wat sachste zom Meier?
-
Was los mit den Natzen?
-
du hast ein komplett buntes paar. das meine ich. dazu passt das trikot doch wunderbar
Oh ja, das waren geile Treter

-
genauso bunt wie deine schuhe

meine Schuhe sind meist rot, nicht bunt

-
puh, ziemlich hässlicher Lappen (unabhängig vom Hintergrund der Aktion natürlich)
Für solche Geschmacksverirrungen ist ansonsten der FC zuständig zur Fastelovend

-
wahrscheinlich hatta noch senfflecken aufm shirt
aber seine Analyse mit dem Scheiss Verein ist treffend