unbedingt kaufen. nfl in london is grossartig und tickets wird es später sicher keine geben
Bin Deinem Rat gefolgt. Und welches Spiel soll ich nun anschauen?
unbedingt kaufen. nfl in london is grossartig und tickets wird es später sicher keine geben
Bin Deinem Rat gefolgt. Und welches Spiel soll ich nun anschauen?
Ich würde gerne die Hosen Tickets kaufen ![]()
Biglia wird weg sein aber dafür Ascacibar, die Grätsche, am Start ![]()
wir haben es bei ML einfach irgendwann aufgegeben
Hopfen und Malz und so... ![]()
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Automaten so programmiert sind, dass sie nur funzen, wenn man nur eine KK nur für einen Account benutzt hat. Eine KK muss also mit einem Account gleichgesetzt werden können, damit man den Automaten nutzen kann.
Wenn man entweder eine KK für mehrere Accounts oder mehrere KK für einen Account genutzt hat, muss man zum Schalter.
Ist jetzt allerdings nur meine Theorie...
Theorie für die Tonne ![]()
2014 war es so, dass man grundsätzlich eine CC auch für mehrere Accounts einsetzen konnte und man sie dennoch am Automaten ziehen konnte... mit einer wichtigen Voraussetzung:
Bevor man die selbe CC für einen Account 2 eingesetzt hat, mussten sämtliche Tickets aus Account 1 abgeholt/gezogen worden sein!
So zumindest meine persönliche Beobachtung
ja, definitiv Abholung mehrerer Accounts mit einer KK am Automat war kein Problem ![]()
Ich hole alles gemütlich Anfang Juni ab. Zu viel Stress jetzt.
bastele mal was Schönes ![]()
Zieh den weißen Anzug aus ![]()
Ich steige erst zum HF in St. Petersburg am 10. Juli ins Turnier ein (Anreise am 9. Juli). Nun soll ich die Tickets (HF St. P.) aber vor dem 9. Juli in den Ticketcentern abholen. Was soll der Quatsch? Was kann ich tun?
Zieh sie Dir am Flughafen wenn Du gelandet bist ![]()
nimm frau zum kurzen urlaubs-WE du geizkragen
Gute Idee aber Mai und Anfang Juni sind schon voll ![]()
ein superangbot für alle abholer
4 Tage Moskau über's Wochenende ab 179€ mit 4* Hotel & Austrian Nonstopflügen
und wenn man nur einen Tag da hinwill?
Irgendwo zwischen "Ich hoffe der Fettsack sitzt nicht neben mir" und BarneyGumble
![]()
eher wir nicht
stimmt
Hier
und wo ordnest Du Dich selber ein?
Unterhalb Brasi, zwischen Brasi und BarneyGumble, oberhalb?
wer ist hier alles fett ausser BarneyGumble? ![]()
Danke, Zeit wirds!!!!!1!!1!!1!!
paar stunden...hat etwas der neymi in der zwischenzeit nen fred aufgemacht??
Wer soll das sein?
War bestimmt Umgrage im Big Soccer...