Tuchel wäre frei ![]()
Beiträge von macadona
-
-
Ich bin immer noch der Meinung, dass der Ball von Reus im Aus war, beim 0:2 vor 2 Jahren. Da war Gräfe auch Schiri.
der war niemals aus, kauf Disch Brille, Alta

-
Mutterns Termin am Montag gecancelt.
Wollen mich anrufen, wenn wieder Impfstoff da ist.
Unfassbar

-
Am besten noch Punktabzug für die Fohlen

-
Wer Scheisse baut soll halt dazu stehen!
Diese ganzen Spacken in ihren virtuellen Blasen

-
vor allem der VfB

Das Gefühl hatte ich auch! Dabei kennen die doch gar keinen Bordon oder Kuranyi mehr...
-
Heute spielen ja Alle gegen Schalke

-
wie wäre es mit nahezu alles ....
......also tooor.de at its best

Das ist auch immer das Schöne an den Treffen; man stellt fest, gar nicht so bekloppt zu sein, wie uschi behauptet

-
Oleeeeeoleeeeoleoleeeeeee
Was stimmt nicht bei Dir?

-
Tiger King nicht begnadigt
So sad

-
Wo ist der VAR, wenn man ihn mal braucht?
-
Warum nicht?

Ich wollte grad sagen, die haben es schwer genug. Aber heut stimmt das ja nicht aufgrund des Sieges

-
Jetzt ne Serie starten zur Rückrunde und rein ins Internationale Geschäft

-
die ersten Kölner überlegen bestimmt, ob Reisen zu euroleague spielen nächste Saison möglich sein werden

Zank @sugar @effzeh @taufbrief nicht

-
https://www.welt.de/politik/deutsc…ialflow_twitter
NRW hat keinen Impfstoff mehr. Alles töfte.
Für Leipzig versuche ich seit fast zwei Wochen mehrmals täglich nen Termin für Jemanden zu finden aber leider kann man gar Keine auswählen .
Echt megagut organisiert vom DRK
-
was war mit sugar un effzeh??
der eine hatte sogar gewisse Ähnlichkeit

-
ich denke, der Hunter macht heut in der Nachspielzeit aus einem 1:2 noch ein 3:2
-
Der Auftakt war an Langewele nicht zu überbieten - liegt bei den kleinen Gruppen natürlich extrem an den Kandidaten. Das war zu Beginn echt nichts und es wirkte eher wie ein kleines Best Of.
RTL hätte aber grundsätzlich besser kommunizieren sollen was einen in der neuen Show erwartet - so waren die Erwartungen einfach zu hoch...

VA in der ersten Sendung gleich zwei kölsche Proleten auf einmal - das kannst keinem Zuschauer von außerhalb zumuten...
-
ich verstehe Hertha nicht.
Teilweise echte Topsieler im Kader wie Boyata oder Cunha aber keine funktionierende Achse auf dem Platz.
Also von mir aus darf Preetz ruhig noch weiterbasteln am Big City Club

-
Ich kenne nur unseren MilfHunter. Der wohnt in Freudenstadt

Und sein umtriebiger Kumpel, der GilfHunter wohnt da ja auch in der Nähe