Irregulärer Anlauf bei Lewandowski
Beiträge von macadona
-
-
Ich hab ne Anweisung gegeben , in den Transportern eine zu tragen .Auf den Baustellen ist es Pflicht , abseits der eigentlichen Montagestelle das Ding umzumachen .
Barney sagt, die ganzen Ausländer auf den Baustellen scheren sich nicht drum
-
Es ist so bitter bei diesem Kieler Jahrhundertspiel Spiel 30 km entfernt vom Stadion auf dem Sofa sitzen zu müssen

Jetzt hättest Du Dich eh nur geärgert, dass es so lange geht...
-
Ich habe ja welche , die gehen nur ziemlich schnell weg.
Die letzten hatte ich aus Nürtingen bekommenAuf der Baustelle tragen die doch eh keine Maske

-
Pek , die hab ich für die Firma bestellt
Was bist Du für ein mieser Chef, wenn Du erst jetzt welche bestellst?
-

Pek, soll ich Dir welche schicken?

-
Heute auch noch Derby-Revanche geglückt. Powerplay-Tore können sie nun auch. Würde man sich glatt mal gerne im Bauchenbergstadion anschauen...
Oh ja

-
ohne Ticket ins Flugzeug, was ein Noob

-
Es klappt nicht wie gewünscht und den Mut- und Planlosen fällt nur weiterer Lockdown ein - es ist zum Heulen!
Maskenpflicht für Alle, überall, bis Frühsommer - warum kommt das nicht?

-
Astrid Zenika hat EU- Zulassung beantragt.
Foddo

-
Ich denke die wahre Impfbereitschaft der Bevölkerung wird man auch erst dann sehen wenn die Leute wirklich an der Reihe sind.Die wird sich dann sicher auch noch nach unten korrigieren. So zumindest meine nicht auf Fakten basierende Vermutung

Und deshalb werden wir uns Alle noch vor der Euro impfen lassen können

-
Sachsen DRK-Server wieder down

Wer vergibt das ans DRK wenn die 116117 deutschlandweit funktionieren könnte?

-
hat der Quotenbulle was mit RB zu tun?

-
In Leipzig keine Termine buchbar

-
impfzentrum bayern kann sich jeder registrieren der geimpft werden will
aber auch impfen lassen?
-
Egal wie rum - es wäre toll

Arschloch Krebs ist auch bald dran

-
Wenn das ein Nebeneffekt der Coronaforschung wird dann wäre es eine Sensation die vielen Betroffenen helfen könnte
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/mrna-impfung-s…-vor-ms-122910/Der Corona Impfstoff ist der Nebeneffekt...
Aber Wahnsinn, wie die Forschung alleine in 2020 vorangeschritten ist!
-
Man kann doch gar nicht beflocken lassen
Melne Größe gibt es nicht mehr für den Preis.
M schon weg?
-
So wie gestan wünsch isch mir dat! So ein Schalke will isch sehen, nisch dat Lejonärsgekicke!
-
Hat jemand von euch bereits Erfahrungswerte für Impfungen außerhalb des eigenen Bundeslandes?
Im konkreten Fall geht es um meinen Opa der in Hessen lebt und bis zum nächsten Impfzentrum in Hessen ca. 80 km hat.
Daher habe ich ihm ein Termin in BaWü geholt, in 15 km Entfernung.Bisher bin ich davon ausgegangen, dass das gfls nicht gerne gesehen wird, aber nicht verboten ist.
Impftouris welcome