nur 4 Bundesländer
als ob man das nicht im Vorfeld hätte klären können mit einer Seite für alle Bundesländer...
Weiß jemand, wie es in Sachsen läuft?
nur 4 Bundesländer
als ob man das nicht im Vorfeld hätte klären können mit einer Seite für alle Bundesländer...
Weiß jemand, wie es in Sachsen läuft?
http://www.impfterminservice.de
Es geht ja doch online ![]()
Zur Klarstellung: Termin ist erst 16.01. (bzw. 06.02. der 2. Termin).
Das ist doch in Ordnung. Hier geht leider nix online....
Und ich kann für meine Mutter bei uns in Rheinland-Pfalz weder telefonisch noch online einen Termin machen da dies erst Anfang Mitte Januar möglich sein soll.Es gibt bisher weder eine Telefonnummer noch finde ich eine Internetseite
Hier gibts ne Telefonnummer aber da soll man immer erst später anrufen ![]()
Wer einen schicken 4k Fernseher hat , Finale ( 2. HZ der Verlängerung ) in 4k , da hab ich etliche Sequenzen so noch nicht gesehen , und die Qualität ist brilliant , vor allem bei 113:50 ( unsere Kurve ) !!! mit Zaire _ Hemd
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alle am Jubeln, nur die Herren stehen wie angewurzelt da ![]()
Also bei mir nicht.
Das Trikot wurde von 1992 bis 1994 getragen, das war jetzt nicht gerade eine goldene Ära, von daher haben nichts so super viele Vereinslegenden dieses Trikot getragen.
![]()
Ich habe null Ahnung, warum der "Künstler" ausgerechnet diesen einen Spieler hinzu genommen hat (wer auch immer es jetzt sein mag). Da gibt es so viele andere, die da eher drauf gehören, Hannes, Criens, Kleff; Wimmer, Kulik, Jensen, .....
Andersson nicht zu vergessen für sein entscheidendes Tor im Titelkampf (2002?)
War in Deutschland auch so, lief in den Kinos.
jepp, hat mich nen Shopping Tag mit Uschi in Berlin gekostet, damit ich am Abend in Leipzig mit ihr in den Film ins Kino konnte.
Sie fand ihn mittelmäßig, ich ziemlich geil, stehe aber auch zB wahnsinnig auf Interstellar und finde auch Inception sehr gut ![]()
Vater wollte sich heute einen Termin geben lassen; geht erst wieder am Montag... ![]()
Wo ist der Tiger? Loddar?
Doch, jetzt schon. Habs grade angeschmissen
sehr gut! Bitte Forum für Euro20 durchimpfen lassen ![]()
Nur Banausen hier ![]()
Keine Körperspannung, gar nix ![]()
Interessant, wer hier alles seit gestern nicht mehr arbeitet
![]()
Liebe Freunde aus dem Internet (O-Ton Rinne, der inzwischen neben irrem Radler auch noch Zigarren-Aficionado ist...),
was hatte ich mich auf 2020 mit euch gefreut!
Im Wesentlichen natürlich auf die spektakulären Reisen und Treffen während der Euro sowie Durasils tooor-Cup, Beides wird ja wohl hoffentlich 2021 stattfinden...
Es kam Alles anders als man dachte, Nerven lagen manchmal blank aber das verkackte Jahr ist ja zum Glück bald rum.
Viele Corona-Babys gab es 2020 und wird es in 21 hoffentlich auch wieder geben, das Leben wird immer gewinnen!
Ich wünsche euch eine geruhsame und friedvolle Zeit mit der Familie!
Mögen wir uns nächstes Jahr im Sommer wieder treffen können ohne diese Angst im Nacken, das ist mein Weihnachtswunsch!
Frohe Weihnachten ![]()
Schon klar Poldi.
Nur bei ML vielleicht nicht.
![]()
ML Abkürzung für MILF-Hunter ![]()
Aufm Rückweg musst dann halt nen Umweg machen
Meilenoptimiertes Routing, kein Problem ![]()
ich werde morgen frei haben, muß ansonsten jeden tag in der firma ... irgendwie fällt mir das dieses jahr nicth so schwer
![]()
Lass uns nach Südafrika fliegen ![]()
Das Jahr mit einem Sieg begonnen, mit einem Sieg beendet und zwischendurch auch nochmal gewonnen. Was will man mehr....?
MMn ein völlig falsches Signal an den neuen Trainer. Wo soll er nun ansetzen?
die Taktik vom Zorniger war halt einfach: Irgendwie versuchen ein Tor mehr zu schießen als zu kassieren (endete aber meistens genau andersrum)
![]()
Waren auf jeden Fall sehr unterhaltsame VfB-Spiele damals![]()
Ich habe natürlich kein einziges Bröndby-Spiel gesehen und habe keine Ahnung ob er bei denen ähnlich spielen lässt.
Für den Schalker Kader ohne BL-tauglichen Stürmer und mit Hühnerhaufen-Abwehr scheint mir das nicht so ganz die ideale Taktik zu sein...
Das war auch mein Gedanke, wenn der so spielen lässt, kann Schalke bei dem Kader schonmal für die 2. Liga planen ![]()
Zorniger war total beratungsresistent beim VfB, hat es trotz großem Rückhalt zu Saisonbeginn total verbockt. Waren teilweise auch unglückliche Spiele dabei aber Herzinfarktgarantie gegeben ![]()
An Gross habe ich gute Erinnerungen aber die letzten Jahre im Ausland war er ja eher in C-Ligen unterwegs...
Man sollte es öfters so wie Eberl machen ![]()