Beiträge von macadona
-
-
umklappbare Sitzreihen. Kann natürlich nicht von allen Zügen spreche. Aber war bei mir in 2 von 2 Nachtzügen so. Der Schnellzug Sapsan Moskau - St.Petersburg tagsüber natürlich nicht.
hat der wenigstens ne Bar gehabt?
-
-
ja, dann bitte meins mitverschieben

-
Falls ein Schweizer Interesse hat

-
Falls jemand Finale über hat und noch die Halbfinals sucht.
Wertausgleich selbstverständlich

-
rhianna grüsst forum .... vor allem alle die bei tst7 checkbox angeklickt haben

Verdammte Amatöre

-
War noch nie da, das ibis ist nicht buchbar.Auswahl über Booking.com ist groß, scheinen viele Private Appartements zu sein.
Lass das halt Gumble machenGanz sicher nicht
-
Welche Hoteltipps habt ihr für Königsberg?
-
das ist eben nicht alles...
als Dönermann waqr er irgendwie besser drauf

-
da haste recht.

dabei hatta doch so schön abgenommen

-
macarine
sach mal, kannste mir nen gefallen tun und mal nach fds fahren und den gumblei vermöbeln. ich glaube es ist mal wieder an der zeit 
jo, der is so unfly

-
grüß göttle

Grüß Gottle, Brasile

-
So was gab es auch bereits in Sao Paulo übrigens bei der WM. Da waren wir Holländer noch dabei übrigens, Beweisbild links
(und wir hätten euch im Finale ja geschlagen, mit Robben on fire)Brauchst Du Deine WM Karten noch?

-
siehe dein post mit gumbleis outing. ich wusste schon vor einer stunde das du trottel des tages bist
Trottel 
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit Zugbuchungen? Ich habe Tickets für den „ICE“ zw Sankt Petersburg und Moskau gekauft und erst später mitbekommen, dass der Vermittler die Tickets nicht garantiert, denn die Tickets kommen wohl immer erst zwei Monate vor dem Reiseterminen raus. Irgendwelche Infos über Sonderzüge?
Buchbar 60 Tage vor Abfahrt
-
Mal ne Frage an die Confed Cup Fahrer, die in Sochi waren: Vielleicht irgendwelche Tipps bzgl. Anreise mit dem Flugzeug?

Buche nichts über Air Berlin

-
Darf der ins Stadion?

-
Ich fand The Journey sehr schön! Alleine die Kombi Paris Griezmann hat mich etwas angekotzt