steuerfrei, gibt da eine regelung vom staat.hab ich schon von paar firmen gelesen die diese prämie an ihre mitarbeiter auszahlen.
Ein Witz
steuerfrei, gibt da eine regelung vom staat.hab ich schon von paar firmen gelesen die diese prämie an ihre mitarbeiter auszahlen.
Ein Witz
Vielleicht eröffnet mal jemand den „Holländer die wir lieben“ Thread
Er will noch seinen Friedensnobelpreis. Obama hat einen und er nicht, das treibt ihn an. Ist nicht zu fassen, aber das ist tatsächlich so.
Wenn er Frieden im Nahen Osten schafft bekommt er ihn noch irgendwann
Justin Kluivert, 21-jähriger Sohn des ehemaligen niederländischen Nationalspielers Patrick Kluivert, soll laut kicker-Informationen von der AS Rom an RB Leipzig ausgeliehen werden. Sky hatte zuerst darüber berichtet. Kluivert spielt auf den offensiven Außenpositionen und wurde im Nachwuchsleistungszentrum von Ajax Amsterdam ausgebildet.
Der Junge gefällt mir mit seiner Leichtigkeit im Fuß
Buon Giorno, Amigos della Casa ![]()
Alle Reykjavik und Eriwan gebucht?
@JohnnyEuro ich lese mir das nachher nochmal durch, am Handy ist es schwierig mit viel Text, v a auch Schreiben...
Merz ist 65, seit 40 Jahren verheiratet, ich wage zu bezweifeln, dass er auch nur im Ansatz ein lebensechtes Verhältnis zur aktuellen Familienpolitik hat. Seine 3 Kinder sind schon lange aus demAlter raus. Praktisch genau so wie bei Laschet. Wo soll da der Unterschied sein.
Wenn du schreibst "was Menschen tagtäglich steuerlich in Deutschland bewegt", dann glaub ich jetzt nicht, dass Merz da mit seinen Einkommens- und Lebensverhältnissen sonderlich nah dran ist.
Vielleicht an deinen Lebensverhältnissen, aber sicherlich nicht an denen des Durchschnittsdeutschen. Und ich behaupte mal, er ist sogar noch entfernter als ein Bundestagsabgeordneter oder Ministerpräsident.Aber vllt. holt er ja seine Bierdeckelsteuer wieder raus. Ich würde mich freuen, wenn er versucht alle Subventionen und Steuergeschenke abzuschaffen. Das würde eine lustige Show werden.
Gut, finanziell ist er von den meisten Lebensverhältnissen sehr weit entfernt, da gebe ich Dir recht.
Der Bierdeckel wär geil, klar ![]()
Was der Merz natürlich hat
![]()
![]()
Als Mitglied der unteren Mittelschicht
weil er Geld hat ist er kein Familienvater? ![]()
Und jetzt muss ich ins Bett, weil ich morgen fit sein muss zum Arbeiten.
Euch Allen eine Gute Nacht und bis Morgen ![]()
ja ![]()
Wir befinden uns inmitten einer Pandemie.
Wir müssen damit lernen zu leben.
Es ist weder zielführend noch in Ordnung, wenn bestimmte Läden öffnen dürfen, Andere nicht, ohne dass es nachweislich Gründe dafür gibt außer eigenmächtige Weisheit.
Wir reden hier von Existenzen. Menschen, die dieses Land finanzieren, diese Politiker und Sozialleistungen durch eigene Abgaben, Abgaben für ihre Angestellten, usw.
Die Irrationalität gewinnt wieder die Überhand.
Ich verstehe jeden, der in Sorge ist in dieser Zeit, um sich selber oder Angehörige, das geht mir nicht anders. Ich habe aber zusätzlich noch eine Verantwortung für meine Familie, ein Dutzend Angestellte und deren Familien und deshalb habe ich eine differenzierte Sicht auf die Dinge.
Wir sind alle im Sommer nicht ins Ausland, weil wir wissen, dass wir uns inmitten der Pandemie befinden.
Quarantäne für alle Auslandsreisende für eine Woche plus anschließender Test wäre logisch gewesen.
Keine privaten Feiern mit Hunderten Personen wäre logisch gewesen.
Gab es Beschlüsse dazu im Sommer?
Es lässt sich unendlich weiter führen aber ein Lockdown ist sinnlos. Das Virus löst sich nicht in Luft auf und viele Menschen sind zu dumm es zu verstehen oder leugnen es und dafür können wir den Sozialstaat nicht killen und dazu kommt es, wenn wir so weitermachen...
Um es zu verstehen:Wer sind denn für dich "diese Penner" etwas präziser?
Und abhängig davon, wer sind denn für dich keine "Penner" in diesem Kontext?
genau auf so was hab ich gewartet - hör mir auf
Weil er dem Rezo gerade die Arbeit abnimmt.
![]()
Ein paar Stunden nachdem die Partei einen Beschluss gefasst hat, eine derartige Kampagne zu starten und von einer Verschwörung des "Establishments" gegen ihn zu faseln hat schon arg trumpeske Züge.
Wer wenn nicht Merz, ist den Teil des "Establishments"?
Was soll Laschet für einen Vorteil aus dem Zeitschinden haben, dessen Zahlen werden von Woche zu Woche schlechter ohne Hoffnung auf Besserung.
Das Ganze spaltet nur die Partei und führt nicht zu besseren Wahlchancen.
Vllt. soll das aber auch nur ein Aufbauprogramm für SPD und FDP werden, wer weiß.
FDP ist durch Lindner richtig schlecht geworden aber in letzter Zeit kommen mir die wie die letzten Vernünftigen vor... ![]()
Merz sitzt seit 6 Monaten wild wichsend vor Trumps Twitteraccount, mittlerweile färbt es auf ihn noch stärker ab als am Anfang.
Aber die Amerikanisierung light ist ja seit Jahren im Gange, sieht man zu gut auf den Straßen Berlins. Flat Earth hält bei uns in Deutschland wahrscheinlich auch bald Einzug - da kann man dann auch einen wie Merz wählen.
CDU ist seit Jahren tot. Laschet ein Witz, Spahn ein Opportunist.
Da ist mir jemand, der mal paar Jahre außerhalb unterwegs war, dazu Familie und Kinder hat; lieber, als jemand, der einfach keinen blassen Schimmer davon hat, was Menschen tagtäglich, auch steuerlich und familiär; in Deutschland bewegt.
Wenn es so weitergeht, zerlegt sich die CDU ohnehin komplett aber diese Despektierlichkeit gegenüber Merz kann ich bei Betrachtung der anderen Kandidaten nicht nachvollziehen.
habt ihr euch gefragt ob es überhaupt eine gute option gibt? vllt gibts ja keine und unabhängig davon was entschieden wird wird immer eine grössere gruppe stark betroffen. gibt halt absolute scheißzeiten und wir erleben eine davon, egal was man über diesen scheißvirus denkt. es bleibt jedem einzelnen selbst den besten weg dadurch zu finden, global gesehen wird es ohnehin noch einige zeit lang nur scheiße geben
maca, das is politik, was erwartest du von der politik? was gutes?? das sind alles die gleichen arschlöcher wo einer den anderen kopiert, es geht nur um die macht und das was damit verbunden ist. in diesen 2-3 monaten wie die lage gut war haben sich alle gewaltig wichtig gemacht und dicke töne gespuckt wie sie die pandemie gut in griff bekommen haben, kaum isses schlechter geworden war es nur noch wichtig einen schuldigen zu finden, egal ob ausland, irgend ein lauterbach dieser welt oder bestenfalls aus den reihen der politischen gegnern. wer hat da noch zeit sinnvolle konzepte zu erarbeiten? komm bitte! das is ja alles nur eine pandemie und die muss man für eigene zwecke nutzen, die geht irgendwann vorbei und man muss daraus was gewinnen, kollaterlaschaden war ja schon immer scheißegal!
wir haben in österreich nen prachtbeispiel davon, aber keine angst, sind alle ungefähr so.
Und deshalb hat man nur eine Macht gegenüber diesen Pennern und das ist die Stimme, die ihre Wahl garantiert oder eben nicht und das ist in Wahlzeiten auch das Einzige was sie interessiert und da nächstes Jahr Wahl ist, könnte das schon für den ein oder anderen Abgeordneten interessant werden, egal ob vorher sein Praktikant die Mails beantwortet../
Keine Ahnung, wer da auf der Liste steht aber der wär mir lieber als Merkel, Laschet, Spahn, Röttgen, usw... ![]()
Sehr langfristig, und wenn sie weiter fallen, wird noch verbilligt.
du hast wohl einen langen Atem ![]()
welche konzepte meinst du eigentlich ?
schule und geschäft offenlassen und nur die bars/restaurants sind schon mal eine idee.
Bei einer Grundschulklassenarbeit bekäme man eine 6 wg Thema verfehlt. Sollte der Regierung nichts Anderes mehr einfallen als ein Lockdown, nachdem sie im Spätsommer alle auf Tauschstation waren inmitten der Pandemie, können sie sich schonmal auf die Abwahl vorbereiten.
letzte woche brief von meiner autoversicherung bekommen, die kündigen beide, haftpflicht und kaskoversicherung und ich soll mich woanders versichern lassen
was hat Deine Frau angestellt? ![]()
Das war erst zum Ende des Spiels souverän. Egal, 5 Spiele - 5 Siege!
Terodde ist schon ein Biest, stark wie er sich immer reingehauen hat! Derby jetzt
Ich habs euch vor der Saison gesagt, eine Achse mit T-Rod am Ende bedeutet Aufstieg - ohne Wenn und Aber ![]()