für mich da ich eig abgesehn von the journey nur FUT spiele lohnt sich die Icon mit ihren 40 Packs eigentlich schon...Hab die bislang nur zum Preis von 99€ gesehen.

-
-
-
An alle (ehemaligen) Otto.de Vorbesteller... Sie haben anscheinend gelernt!
Das Paket ist morgen für 13-17 Uhr angekündigt =) -
Wieviel Kohle hast du reingesteckt bis du dieses Team zusammen hattest ;-)?
-
Hier ist meins, bin bisher sehr zufrieden.
Jemand Lust auf ein FS-Spiel heute? -
Was ihr immer mit diesem komischen Coin und Trading-Quatsch habt, ich kaufe das ja eigentlich nur, um zu zocken
Und wie spielt es sich jetzt so?
-
Was ihr immer mit diesem komischen Coin und Trading-Quatsch habt, ich kaufe das ja eigentlich nur, um zu zocken
Und wie spielt es sich jetzt so?
Es ist definitiv schwerer und jetzt ist es wahrscheinlicher, dass der mit mehr Skill gewinnt. KI haben sie verdummt, so dass man endlich mehr selber verteidigen muss.
Top !
Natürlich gibt es noch paar Bugs, aber dazu dienen ja Updates. -
Hab mir vorhin die normale Version gekauft und freue mich schon darauf mal MonsieuL abzuschießen
-
Ich weiß nur, dass ich mal im 17er gegen maca gespielt hab und sauschlecht war und trotzdem locker gewonnen hab
-
Wir reden hier vom 18er
-
-
also ich steh für spiele auf der ps4 heute parat
-
Meine ID
FRANKFUR18T99 einfach adden
-
Junge, ist das spiel kacke - jeder Weitschuss ein Treffer
-
Junge, ist das spiel kacke - jeder Weitschuss ein Treffer
Dann darfst du nicht auf Amateur spielen
-
Dann darfst du nicht auf Amateur spielen
aber das passt doch perfekt zu maca
-
Ich spiele nur online
-
Werd gleich mal mit hansa loslegen...werd die Tage Lust hat auf ein Match, einfach melden
-
Werd gleich mal mit hansa loslegen...werd die Tage Lust hat auf ein Match, einfach melden
Gegen Hendrik zu spielen sind sichere 3 Punkte, also meldet euch beim ihm!
-
Gib mal deine ID =)
-
Gestern Abend Messi IF gezogen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!